erstmal ein großes Lob für die tollen texten in den neuen Miniaufträgen. Diese sind wirklich gut gelungen und erzählen alle samt schöne Geschichten da, die sogar teilweiße zusammen gehören aber aus anderen Blickwinkel erzählt werden. Dies ist echt super.

Ich weiß das es in der kürze der Zeit und bei der vielen Arbeit der Entwickler kaum möglich war den Inhalt der Quest interessanter zu gestalten als diese 0815 Killquest.

Deswegen richtet sich mein Wunsch auch eher an die Zukunft für spätere Quest. Ich würde mir wünschen das man wieder richtig schwere Quest einbaut wo man seinen Kopf mal so richtig anstrengen muß. Zum Beispiel durch wirklich richtig schwere Rätsel wo einen nicht gleich gezeigt wird wie die Quest weiter geht. Eine Quest an der man am Verzweifeln ist wenn man sie macht aber dann umso mehr freut wenn man den Lösungsweg gefunden hat. Oder aber, wenn möglich, das man Quest einbaut mit 2 oder 3 verschiedenen Lösungswege. Ich glaube damit könnte man der Quest in der Zukunft noch mehr Leben einhauchen neben den wirklich tollen Texten.