Results 1 to 9 of 9
    Player
    Nussenia's Avatar
    Character
    Nussenia Miqo
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 38

Fate auf Ps3 unspielbar

ich wollte mal anmerken das die fates auf dem lvl bereich 38+ nicht spiel bar sind auf der ps3 u.u auf grund hoher spieler massen da werden ständig im fate die mobs da sein sind wieder weg genaus das göeiche bei den den chars sie tauchen auf und sind nach paar sec. wieder weg ..
    das ist i.wie das doofe das die ps3 ne maximal anzahl an speiler anzeigt und an mobs und wenn mehr vieler da sind dan werden für nen moment die mobs einfach weggeblendet und des nervt so kann man nicht auf der ps3 fates machen..... und ich werde mir nicht extra dafür noch die pc version holen den auf der ps3 machts mehr spaß
    (1)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    das Problem ist nicht PS3 only bezogen. das hat jeder. Mach mal beispielsweise Svara auf dem Pc zu primetime und du kannst ihn shcon das suchen anfangen. Von Behemoth und Odin will ich gar nicht erst reden. Da muss SE noch etwas ändern das die Bossmobs nich einfach berschwinden.
    (0)

Player
    Nussenia's Avatar
    Character
    Nussenia Miqo
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 38
    es reicht ja wen sie di maximalen sichbarkeit der chars erhöhen unabhängig von monster und die maximal anzahl von sich baren monster auch erhöhn ^^ ich denk mal nicht das es der ps3 der dem pc schaden wirt.
    weil ich bin gestern im fate einfach so gestorben ohne i.welche roten flächen oder oder mobs gesehen zu haben xD

aber wie is das mit den raids wen da 24 spieler in einem raid sind ? siht man dan auch einige spieler nicht und die mobs dan auch nicht ? wen ja is das total banane weil dan lohnen sich die raids ja nicht
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich spiel auf C und Max Setting ohne Standbilder und wenn ich Odin/Behemoth gehe sind se meist SO viel leute das die Heiler eigentlich nur mit Dauerrezzen beschäftigt sind weil igrendwer von dem nicht sichtbaren boss umgeweht wird.
    Und wenn du ihn dann mal geshen hast ist er meist nach net Sekunde wieder verschwunden oder killt dich.

Von daher jap. Square MUSS den boss egal wie viel Spieler dort sind immer sichtbar sein. Vorallem für Range klassen.
    (0)

Player
    Nussenia's Avatar
    Character
    Nussenia Miqo
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 38
    sie sollten es mal so wie in meine vor game T*** machen dort konnte man einstellen ob man 10 20 30 40 50 oder unbegrentzt die chars sieht und die bosse oder mobs sind immer sicht bar gewesen aber dor in den raids z.b. ist des so egal ob du z.b. nur 10 spieler sichbar machtest sind dennoch im raid alle sichtbar aber halt nicht so gut detaliert von den aussehen der rüstungen ^^ das wer mal so nen kleiner vorschlag xD
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    also ich hab grad im FATE unterforum gehen das se dran bauen. Also Fix kommt für beide und dann später für die anderen Fate ebenso.

Ansonsten soll wohl das helfen für's erste. Kann es selber noch net testen weil Odin is letzte Nacht auf meinen server gespawnt was ich nicht mitgemacht hatte.
    (0)

Player
    Curupira's Avatar
    Character
    Ellie Duskwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also das auch der Pc betroffen ist, kann ich nicht bestätigen. Habe den direkten Vergleich durch meinen Freund der immer neben mir an der Ps3 zockt.
    Wir machen oft gemeinsam Fates.
    Mein Bildschirm ist dann meist voller Spieler (PC)
    Bei ihm ist das Fate halb vorbei, bis endlich mal alles geladen hat, sofern es das denn tut.
    Odin ist unspielbar auf der Ps3
    Da kommst du hin, siehst nichts und wunderst dich dann wieso man tot is xD
    (1)

Player
    Nussenia's Avatar
    Character
    Nussenia Miqo
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 38
    du des kommt ja auch darauf an was der andere für ein pc besitzt ^^ hat man ein guten prozessor und ne gute kraka dan läuft alle ssupper aber auf der ps3 ist ja alles gleich ^^
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    Ansonsten soll wohl das helfen für's erste. Kann es selber noch net testen weil Odin is letzte Nacht auf meinen server gespawnt was ich nicht mitgemacht hatte.
    Jep, das funktoniert! Das Culling-Problem, wie's derzeit besteht, hat nichts mit der Hardware zu tun.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.