Ein bekannter sagte mir man könnte seine Errungenschaften
Eintauschen?!
Ist da was dran?
Ein bekannter sagte mir man könnte seine Errungenschaften
Eintauschen?!
Ist da was dran?

Das ist richtig, allerdings muss man sich auf die Sachen speziell konzentrieren (Da sind so Sachen drinnen wie 1000 Fates usw.)
Ich bin jetzt 44 und hab noch nichtmal ansatzweise eine einzige freigespielt.
In Alt-Gridania im Norden steht ein NPC, der den Zusatz "Archivar" hat. Schau dir den mal an![]()
www.forumat.de - Das Forum für Alles!
Es gibt bestimmte Errungenschaften, die ein Item oder sowas als Belohnung haben. Kannst du dir unter den Erfolgen ja mal ansehen, da ist so ein kleines Truhensymbol. Die Erfolge sind aber etwas langwieriger, heißt man muss da schon etwas mehr für machen.
Wenn du so einen Erfolg dann hast, dann kannst du eben zu dem Archivar gehen, der dir das Item dann aushändigt.
Klasse ich danke euch!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.