Results 1 to 2 of 2

Thread: Server-Transfer

Hybrid View

Player

Server-Transfer

Guten Morgen Final Fantasy Gemeinde.
    In diesem Thread wollte ich einfach mal meine Frage an Square-Enix stellen, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das in dem richtigen Bereich immoment ist.

Also folgendes:
    Es wurde ja der Server-Transfer angekündigt unzwar das dieser am Mitte September bereits startet und nun ist es schon Anfang Oktober und trotz allen Wartungen und Updates sehe ich immernoch nichts darüber auf der Webseite.

Mir ist klar das RMT und Bots usw. jeglichen Vorrang haben, aber dann würde ich wenigstens auch gerne wissen wann nun eigentlich dieser Server-Tansfer starten wird wenn es nun nicht mehr Mitte September geschehen ist?

Es würde mich freuen wenn Square-Enix sich persönlich hierzu meldet denn sowohl auf der Webseite als auch auf der Mogry-Station steht es immernoch auf dem Termin von Mitte-September und es gibt immernoch diesen Dienst nicht, deswegen würde ich es schon treffend finden wenn man uns darüber bescheid gibt wann dieser überhaupt startet.
    (0)

Player
    Stivi's Avatar
    Character
    Stivi Aut
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 51
    Der service wird in den nächsten 2 wochen veröffentlicht in den ersten 5 tagen ist der transfer sogar kostenlos.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...52#post1358152
    (0)