Close......
Close......
Last edited by Nikiy; 10-03-2013 at 01:21 AM. Reason: Close
Schade eigentlich, ich mein so eine Bewerbung ist doch wie eine vorstellung, damit man doch sieht "oh cool der hat auch mal aion gespielt" oder "joa die sind echt nett, passen zu uns"
Denkt darüber nach, wir hatten schon ein 3er gespann die haben sich auch bei uns beworben in einer einzigen Bewerbung
warum nicht vorher schon schauen, mag der die selben spiele, was hat er vorher gespielt oder "hat man die selben ansichten was das lategame an geht" das hat absolut nichts mit einem jobangebot zutun.
wir haben keine regeln, außer wenn du "bewerben" als eine regel siehst.![]()
Last edited by Verin_Mahji; 10-02-2013 at 09:51 PM.
Mit freundlichen Grüßen
V'erin Mahji
Schwarzmagier Stufe 50
www.gilde-avantgarde.de
Ohne das ich meinen vorposter kritisieren will aber so unrecht hat er damit nicht mit der bewerbung ... is ja immerhin ein computerspiel und keine jobbörse ... und das mit dem " die passen zu uns " merkt man eh wenn man mit den leuten redet ... fühlen sie sich unwohl leaven sie halt ^^
Ich seh das genau wie der Poster und finde bis auf eine Vorstellung der Person im Teamspeak alles andere quatsch
So ist unsere Company auch aufgebaut und bei Interesse kannst du dich gerne an mich wenden ob hier im Thread, PN oder ingame unter Yoru Lemuri.
Bin ab 15 Uhr ig zu erreichen. Die TS Daten würde ich dann auch geben. Unsere Company heißt Anonymous, raiden den Endcontent und haben auch einige quereinsteiger. Wir sind momentan 20 Spieler die auch wirkliche ohne Ausnahme alle aktiv sind.
Close haben uns entschlossen was eigenes zu machen
Last edited by Nikiy; 10-03-2013 at 01:20 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.