Gezet Nata(&Co)!
Gezet Nata(&Co)!
Ja gratz euch zum Kill. ^^
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
/ausbuddelbuddelbuddel
Für Sparta, Tal's neues Heilerbuch & Hörnchen der seine buffel klick0rt ♥ xD
/knuschaaa
Gz nochmals, da ihr ihn ja nun mehr oder minder auf Farm habt.
Hier noch eine kleine Hilfe das es besser Flutscht.
Zum einen finde ich es gut das es mal nen Coil Vid ist wo nur 1 BRD in der group ist.
Diese 0815 Group Vids mit 2 BRD gibt es zu genüge, da leider zu wenig Leute erkennen was für DMG MONK und DRG machen können.
Die Leiste Rechts und der Inhalts Fortschritt könnte yoshi2509 noch verschieben in kommenden Vids.
Das der Chat zu sehen und die LP Bar Groß dargestellt ist, wohl in diesem Fall Perfekt wegen Timern und Casts.
1000 Zeichen 11 elf.
Oben drein endlich mal ein Video das Zeigt wie ihn Spieler von Shiva ohne Bug Legen.
(Den es früher 2x gab)
Freue mich schon auf euren Guide und Timer Adds die ihr angekündigt habt.
Für mich Persönlich seit ihr eine größere Bereicherung für den Server als diese Massen FCs mit 3 bis 7 Coil Premade Groups die ihre Erfahrungen nicht Teilen und Turn 5 nicht mal so auf "Farm" haben.
Mfg Neri
Hallo Nerian,
Danke für das Lob, der Hörnchen aka Yoshi ist halt eine eigene Persönlichkeit in Sachen Ui & Keybinds, aber wir lieben ihn dennoch^^
Und der Guide zu Turn 5 ist schon vor ein paar Tagen von uns veröffentlicht worden.
Guckst du hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hamut-Turn-1-5
Bis dann, Natalel
Last edited by Natalel; 12-10-2013 at 12:57 AM.
Awww er hat was so niedliches gesagt. Darf ich ihn knuddeln? Darf ich? *_________*
leider muss ich dich enttäuschen, wenn du dir unser Video nochmal genauer anschaust, wird dir auffallen das wir auch 2 BRD dabei hatten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.