Ob du es glaubst oder nicht... Das ist mein UI womit ich tagtäglich herumlaufeFür nen Video wollte ich das eigentlich nicht extra ändern.
Vielleicht kann ich aber für die nächsten Videos noch zusehen, das ich meine Quests zumindest nicht mehr offen habe.
Suchen für 2.1 noch ein Heal!
~..~
Sumoringer.
Ein dunkler Raum? Ehrm.. gibst du dann ne Kinovorstellung? Uhhh.. ich lieebe Kino und Popcorn und Käse Tortillas! xD
/RetardedbutHappyMode off
Wieso ist da keine Musiiik? T.T
Böse Silver, liest einfach nicht, was ich schreibe =P
Wollte das Video erstmal nur recht schnell up haben. Musik wird natürlich noch hinzugefügt genau so wie ein Eröffnungsbild. Wollte damit aber auf Zero warten, weil er das nun mal besser kann als ich (da ich von Bildbearbeitung noch weniger Ahnung habe als von nähen). Ausserdem wusste ich auch nicht, in wie weit es in Ordnung gewesen wäre, wenn ich es einfach unbearbeitet hochgeladen hätte und TS auch mit draufgewesen wäre. Hätte ja sein können, das jemand was dagegen hat. Deswegen lieber erstmal stumm ;-)
Wieso erwartest du von mir das ich lese? T__T You make me sadpanda.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.