Results 1 to 2 of 2
    Player
    LasLego's Avatar
    Character
    Clantaa Laqi
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 28

Game Controller nicht Konfigurierbar

Habe die Ehre,

Ich habe mir einen neuen Game Controller gekauft.

Somit wollte ich meinen lvl27 Char den ich mit der Tastatur und Maus gespielt habe, jetzt weiter fortsetzen mit meinem neuen Controller, doch leider geht dies nicht!

Die Konfiguration die ich dann vorgenommen habe zum Kalibrieren ist auch leider in die Hose gegangen weil die Kalibrierung mit meinem Rechten Joystick gleichzeitig die Kalibrierung der Knöpfe auf meiner rechten Seite war.

Dann habe ich den Test gemacht...
    habe einen neuen Char erstellt und dann zu Anfang die Konfiguration mit dem Controller ausgewählt und siehe da... es hat funktioniert wie es sollte.

Jetzt meine Frage kann ich im nachhinein bei meinem Ersten Char (Tastatur + Maus) auf Game Controller selektieren, wäre für mich praktisch, habe nämlich keine Lust noch einen Char hoch zuspielen, zumal der schon wirklich weit ist wäre es sehr traurig.

MfG
    (0)

Player
    LasLego's Avatar
    Character
    Clantaa Laqi
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 28
    So ich habe jetzt nach mehreren Tagen den Fehler behoben....

Punkt eins ist das switchen der Tastatur+ Maus mit dem Controller, dies ist möglich wenn man im Menü (System) auf charakterkonfiguration geht da findet man einen Button der dies ermöglicht.

Punkt zwei ist die Kamera Konfiguration, die Kamera war nicht bewegbar!
    (Für alle mit dem Gamepad C210 von CSL)

Besorgt euch neue Treiber installiert diese.

Danach hauen die Knöpfe trotzdem noch nicht hin aber die Kamera ist die R-Stick lenkbar, dann nur noch im System den Controller neu Kalibrieren und fertig ist die Zockerei mit dem Controller
    (0)