Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24

acc deaktiviert drringend ..

hallo zu meinem problem ich habe 2 ps3 ,2 mal ffarr ,2 square enix ids beide ids sind auf meinem namen regestriert ich habe alle sicherheitsfragen zugang zu den emails und und und ich habe zwischen 2 meiner charaktere gil getauscht daraufhin wurde ich gebannt auf verdachts der echtgeldauktion . im support habe ich es geschildert die haben meine daten geprüft und haben sich entschuldigt die können da leider nix machen ich soll mich an einen gm wenden und diees als fehler im spiel melden , die gm melden sich auch nicht ... 145 spieltage sind auf meinem acc niemand hilft bisschen traurig irgendwie andere antworten des support warten bis ich ensperrrt bin .
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ruf sie nochmal an oder geh in den Livechat. Es gab Heute/Kürzlich eine große Ban Welle, evtl bist Du da unschuldig hineingeraten, das muß aber SE beurteilen.
    Laß dich aber nicht mit einem GM abspeisen, der kann Dir nämlich nicht helfen, wie Du ja festgestellt hast kannst Du nicht im Spiel nachfragen.

Also: Anrufen, höflich bleiben und sich nicht abspeisen lassen. Ganz wichtig!! Laß Dir den Namen des Herren, der Dame geben um einen Ansprechpartner zu haben.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ruf sie nochmal an oder geh in den Livechat. Es gab Heute/Kürzlich eine große Ban Welle, evtl bist Du da unschuldig hineingeraten, das muß aber SE beurteilen.
    Laß dich aber nicht mit einem GM abspeisen, der kann Dir nämlich nicht helfen, wie Du ja festgestellt hast kannst Du nicht im Spiel nachfragen.

Also: Anrufen, höflich bleiben und sich nicht abspeisen lassen. Ganz wichtig!! Laß Dir den Namen des Herren, der Dame geben um einen Ansprechpartner zu haben.
    livechat hat mir geraten gm zu kontaktieren die beim support können die konten nich wieder aktivieren
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ok... Du wendest Dich an den Livesupport weil Du nicht ins Spiel darfst wegen eines Bann. Aber Du läßt Dir sagen das ein Ingame GM Dir helfen kann?

Hab ich das so richtig verstanden?
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    Ok... Du wendest Dich an den Livesupport weil Du nicht ins Spiel darfst wegen eines Bann. Aber Du läßt Dir sagen das ein Ingame GM Dir helfen kann?

Hab ich das so richtig verstanden?
    habe ja 2 ids eine geht noch
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ok, Brett vorm Kopf.

Mir erschließt sich dennoch nicht wie ein Ingame GM Dir da helfen soll, ich glaub kaum das der das darf.

Sprich/Schreib nochmal mit dem Support, die sind üblicher Weise die einzigen die Dir helfen können. Frag sie wie Du vorgehen sollst, lass Dir den Namen nennen und sag ihnen das der Ingame GM als Hilfe nicht logisch erscheint.
    Ich denke mal das Du über kurz oder lang eine Email schreiben mußt mit deinem Anliegen.

Viel Erfolg. Und nich so viel Kohle transferieren.

PS: Du könntest übrigens mal in den Gil im Endgame Thread kommen und deine Art Kohle zu machen unters Volk zu bringen...
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    Ok, Brett vorm Kopf.

Mir erschließt sich dennoch nicht wie ein Ingame GM Dir da helfen soll, ich glaub kaum das der das darf.

Sprich/Schreib nochmal mit dem Support, die sind üblicher Weise die einzigen die Dir helfen können. Frag sie wie Du vorgehen sollst, lass Dir den Namen nennen und sag ihnen das der Ingame GM als Hilfe nicht logisch erscheint.
    Ich denke mal das Du über kurz oder lang eine Email schreiben mußt mit deinem Anliegen.

Viel Erfolg. Und nich so viel Kohle transferieren.

PS: Du könntest übrigens mal in den Gil im Endgame Thread kommen und deine Art Kohle zu machen unters Volk zu bringen...
    danke ich versuchs nochmal beim support die haben zwar nur solche antworten wie warten Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Konto gesperrt wurde.

Dies geschah auf Verdacht von Echtgeldhandel zwischen Ihren beiden Konten. Wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen der Kontoadministratoren; wir können Ihnen daher leider nur raten zu warten, bis die Sperrung wieder aufgehoben wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

naja muss mal gucken danke für die mühe
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Du wirst wohl leider warten müssen bis die Überprüfung vollkommen abgeschlossen ist, was wohl, im Normalfall, 72 Stunden dauern soll. Habe gestern was ähnliches gelesen: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...t_suspensions/
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Du wirst wohl leider warten müssen bis die Überprüfung vollkommen abgeschlossen ist, was wohl, im Normalfall, 72 Stunden dauern soll. Habe gestern was ähnliches gelesen: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...t_suspensions/
    72 stunden?

da irrste dich gewaltig

unter 2 Wochen spielt es mal gar nix

der Chat support ist dafür nicht zuständig

du kannst dir schon mal deine daten herichten und deinen Ausweis kopieren und an SE schicken

musst ca 5 Fragen danach beantworten und irgendwann wirst du wieder freigeschaltet

wie gesagt dauert ca 2 wochen .. das schärfste ist

du bekommst nicht mal eine email das dein account wieder frei geschaltet ist

und die Spieltage rennen munter weiter und werden nicht ersetzt

die nehmen den fall auf und Leiten es an die Japanischen leute weiter... dort wird es untersucht und weiter verarbeitet und genau da haben wir den springenden punkt

die japaner ... bekannt als gemütliches volk und genau so arbeiten sie auch =)

schau mal im Forum nach da gibt es genug threads darüber und wie lange die leute schon auf eine freischaltung warten
    (0)
    Last edited by Shayuri; 10-02-2013 at 12:38 AM.

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    über 72 stunden bin ich schon raus .. hoffe die bannen den nicht komplett oder nehmen meine gil weg mir wurde gesagt 3 tage bin seit freitag gebannt
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast