Quote Originally Posted by Kyle_Ragnador View Post
Lieber ein lockerer Hammer als gar keiner.

Und es kann mir keiner erzählen, dass nicht eine mindestens zweistellige %zahl der Leute, die gebannt wurden und sich im Forum beschweren, wirklich gehackt haben und nur trotzdem ihren Account wiederhaben wollen.

Desweiteren ist das sowieso völlig irrelevant was die im Forum posten, da ihnen eh nur der Support weiterhelfen kann und kein Forum Moderator. Ja dann muss man mal den Online-Chat oder das Telefon nutzen (wenn einem E-Mail zu langsam ist). Das ist die einfache "habt Mitleid mit mir" Masche, wie sie kleine Kinder bei ihren Eltern probieren.

Natürlich kann es auch mal ein echtes Opfer geben, dass sich ins Forum verläuft.

ABER WTF. kennst du keine SATZZEICHEN TE ?
Kyle ich hoffe einfach aml das das mti dem lockeren hammer als kleiner scherz gedacht war ansonsten sorry scheinst du irgendwo etwas nicht so ganz mitbekomen zu haben.
Wenn ich für ein spiel bezahle und das tun die meisten hier , dann erwarte ich das ich solange ich mich an die regeln des spiels halte dieses auch nutzen kann und zwar mal abgesehen von downtimes patches usw dann wann ich möchte. Was ich erwarte ist ebenso das die leute die für die jeweilige firma tätig sind ihren job machen und eben NICHT einfach nur auf basis von "B hat summe X von A erhalten" oder "alarm Account C hat summe Z überschritten" bannen sondern das sie sich die mühe machen den account zu prüfen udn das heisst alles zu checken was da abgelaufen ist und im falle von "naja so sicher sind wir jetzt ja nicht" den account wieder unbeschädigt und verändert freigeben.
Selbstverständlich darf während dieser prüfung keine spielzeit abgezogen werden bzw sie darf bis abschluss der prüfung schon abgezogen werden muss aber wenn es sich rausstellt das da ein fehelr vorlag gutgeschrieben werden.
Der support selber kommt ja auhc nicht in die füsse wie es scheint da kriegst j aauf nichts ne antwort wenns darum geht "dafür müssen sie einen Gm kontaktieren".

zum thema online chat usw, dieser verweist dich bei sowas an einen GM den erreichst du nunmal aber NUR über die email bzw ingame melden funktion, da kannst du nicht anrufen oder online chatten mit also von daher ist das schon ok was diese leute machen.

Oder mal anders gefragt, fändest du es ebenso in ordnung wenn morgen die polizei bei dir vor der türe steht und dein auto einfach mal so mitnimmt weil 100 km weiter jemand mit einem baugleichen wagen nen unfall gebaut hat und du dann wochenlang genua nichts hörst, aber am ende nachdem rauskommt du warst es gar nicht , du noch die rechnung vom abschleppen bezahlen sollst?