Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24

account problem dringend

ich habe volgendes problem ich habe 2 ps3 , 2 mal das spiel ffarr , 2 square enix konten beide sind auf meinem namen regestriert ich habe zwischen meinen charakteren gil ausgetauscht daraufhin wurde ich gebannt im support haben die alles geprüft und sie entschuldigt sie können da nix machen ich solle mich an einen gm wenden aber die antworten auch nich 1000 mails geschrieben mein acc ist schon seid freitag dich im support sagte man ich habe gegen keine regel verstossen und machen könn die auch nix man bezahlt für das game meine spieltage laufen ab und keiner hilft..
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    1. Nochmal den Support anschreiben und nach dem Genauen "Bann Grund" Fragen. Die werden dir bestimmt wie jedem anderen erzählen, dein Account wurde gehackt und du wurdest wegen Spamming von Gil-Werbung gebannt.
    2. Lass dir den ChatLog / die Beweiße zeigen. Wenn keine Vorhanden, verlange die Entbannung.
    3. Falls du wegen Spamming von Gil-Werbung gebannt bist, Untersuchung einleiden lassen. 5 Fgaren beantworten, Lichtbild zuschicken, 15 Tage warten und Abo das Abo läuft weiter.....
    4. Wenn du wirklich wegen Spamming von Gil-Werbung gebannt bist liese/diiskutiere hier mit: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...am-Gil-Werbung
    (0)
    Last edited by thosch; 10-01-2013 at 07:58 PM.

3. 10-01-2013 08:54 PM

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    der grund ist wegen verdachts des echtgeldhandel zwischen meinen beiden accounts..
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jop der Bann Hammer hängt bei SE sehr locker und es wird rigolos gebannt ohne nachzudenken und nachzuschauen

sie englisches Forum

selbst leute die craften und viel verkaufen wurden gebannt weil zu viel Gil eingenommen worden sind

ist eigentlich ne sauerei kostet nur unnötige zeit und deine spieltage
    (0)

Player
    markus23's Avatar
    Character
    Zazou Lone
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 24
    Quote Originally Posted by Shayuri View Post
    Jop der Bann Hammer hängt bei SE sehr locker und es wird rigolos gebannt ohne nachzudenken und nachzuschauen

sie englisches Forum

selbst leute die craften und viel verkaufen wurden gebannt weil zu viel Gil eingenommen worden sind

ist eigentlich ne sauerei kostet nur unnötige zeit und deine spieltage
    echt verrückt und dafür bezahlt man.....
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Hier steht nun die Aussage des TEs gegen die Aussage des Square Enix Support. Wir wissen nicht, wer von beiden Recht hat und können auch nicht helfen. Die einzigen, die dem TE helfen können, sind die Leute vom Support.
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Lieber ein lockerer Hammer als gar keiner.

Und es kann mir keiner erzählen, dass nicht eine mindestens zweistellige %zahl der Leute, die gebannt wurden und sich im Forum beschweren, wirklich gehackt haben und nur trotzdem ihren Account wiederhaben wollen.

Desweiteren ist das sowieso völlig irrelevant was die im Forum posten, da ihnen eh nur der Support weiterhelfen kann und kein Forum Moderator. Ja dann muss man mal den Online-Chat oder das Telefon nutzen (wenn einem E-Mail zu langsam ist). Das ist die einfache "habt Mitleid mit mir" Masche, wie sie kleine Kinder bei ihren Eltern probieren.

Natürlich kann es auch mal ein echtes Opfer geben, dass sich ins Forum verläuft.

ABER WTF. kennst du keine SATZZEICHEN TE ?
    (1)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 10-03-2013 at 04:02 AM.

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Na hoffentlich trifft es nicht mal dich - ob du dann auch noch so locker für einen lockeren Hammer plädirst.

Ich find es eine sauerei das immer wieder (und nicht grad wenige) unschuldige Spieler gebannt werden, weil man zu wenigen Leute zuviel zumutet. Überall wo zu wenig Personal für zuviele Aufgaben zuständig sind, passieren fehler. Aber statt diese Fehler schnellstmöglich zu korrigieren wird man vertröstet. Du kaufst dir ein Spiel, hast viel Zeit, bist ein guter Crafter der viel dafür tut und dafür wirst du dann gebannt, weil sich keiner der Damen und Herren von SE die Mühe macht mehr als nur den Kontostand anzuschauen. Sonst würden ja nicht soviele hier nach hilfe schreien.

Nur leider kann Ihnen hier auf keiner helfen.

Aber man kann denen wenigsten Mut zusprechen und sie beruigen - aber nicht beschimpfen und lächerlich machen, nur weil Sie in Ihrer Hilflosigkeit hier um Hilfe bitten(mit oder ohne Satzzeichen).
    (1)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Wenn der TE wirklich zu Unrecht gebannt wurde, ist es schade. Allerdings weiß hier niemand, ob das alles stimmt, was der TE hier schreibt. Mit Vorwürfen gegen SE sollte man sich zurückhalten, solange man sich nicht sicher ist ;-)
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Naja - wenn ich mich so ein meiner LS und TS-Gruppe umhöre sind leider viele Vorwürfe gerechtfertigt.
    Es gibt viele Bots und viel zu viele Goldspammer - und es hat sich nach der Bannwelle der letzten Tage nicht viel geändert.
    Und wenn ich mir die Thread hier und in anderen Foren durchlese werden immer wieder Spieler zu unrecht gebannt.
    Das Ganze hier ist leider zu undurchsichtig. Und der Vorgang des entbannens dauert meiner Meinung nach viel zu lange.
    Fehler passieren, dann sollten sie aber einfach schnellstmöglich diesen wieder beheben. Und wärenddessen der Account
    stillgelgt ist auch die kostenlos- oder bezahlte Spielzeit stilllegen. So werden Fehler auf Kosten(echtes Geld) der Spiele gemacht.

nein ein Beispiel: http://http://forum.square-enix.com/...am-Gil-Werbung
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast