Wird bald evtl. mal nen Plündemeister eingeführt?
Wird bald evtl. mal nen Plündemeister eingeführt?
Es wurde niemals versprochen, es hieß dass es angepeilt wird nach Möglichkeit alle 3 Monate patches zu bringen. Aber verbindlich war das sicher nicht!![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane

An dich war die Frage nicht gerichtet. Und btw. dies ist kein Diskussionsbereich >_>
Die Frage ist berechtigt und es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen 4 und 3 Monaten. Versprochen ist niemals etwas, weil wir die Patches nicht kaufen, sondern nur den Dienst Final Fantasy XIV nutzen.
Anstelle in jedem Thread sinnlose Kommentare abzulassen, solltest du dir gute Fragen überlegen, die uns allen helfen könnten.
Edit: Antwort auf die Zeile unter mir: Es kann nicht die Antwort auf meine Frage sein, weil ich niemals was von einem Versprechen gesagt habe. Des Weiteren kann es keine Antwort sein, weil es nicht auf die Frage eingeht. Ich frage, ob Äpfel grün sein können und du sagst mir, welche Form Birnen haben.
Last edited by Varilyon; 03-02-2014 at 09:32 AM.
War auch die Antwort auf deine Frage! Kein blödes Kommentar!
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Wird es endlich einen Filter bei der Moggle Post geben, zumindest sowas wie dass man Namen eingibt und daran schon ab den ersten Buchstaben gefiltert wird?
Bsp.:
Man will den Namen Max Mustermann suchen, gibt also Ma ein dass nurnoch namen angezeigt werden die mit Ma anfangen.
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Wenn eine neue Stufe von Marken und ein neues itemlevel kommen, was passiert dann mit drn Relikt waffen? Können die mit den neuen Marken aufgewertet werden oder vergammeln die dann inner kiste..?
@Varilyon: 2.1 ende Dezember, 2.2 ende März. Also auf meinem Kalender sind das 3 monate.
Ist es vielleicht geplant, dass neben Event-Items (Pferdehüte, Rohling-Maske etc.) auch weitere Items mit der Bezeichnung "SELTEN PERSON" wie z.B. die Schwarzlicht-Equips im Kostbarkeiten-Kabinett gelagert werden können?
Eine Frage an Kazutoyo Maehiro:
haben Sie neben FF14 auch schon bei anderen SE-Titel das Szenario geschrieben und wenn ja, haben Sie darunter einen bestimmten Favoriten?

Wird es Rezepte geben, in denen man alte Rüstungsteile (z.B. Schwarzlicht) als Materialien verwenden muss? (Siehe Rezepte wie "Restaurierter Schuppenpanzer", wo man einen alten Schuppenpanzer verwenden muss.)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote