Wie viel du mitverfolgst ist doch völlig nebensächlich. Es geht nur darum dass du selbst nicht viel postest und deswegen von den Einschränkungen nicht betroffen bist. Da es dich so gut wie nicht betrifft, hast du es leicht die positiven Aspekte zu sehen.

Ich bin auch tierisch genervt von dieser Einschränkung.
Ich habe seit 11 Uhr daran gesessen das Spiel zum laufen zu kriegen und konnte mir hier nicht einmal Support holen weil ich ja keinen Charakter erstellt habe.
Nur zu gut das der Knopf der mich zum Charakter erstellen bringen sollte in einem endlos Ladebalken endete -.-

Selbst wenn ich aktiver wäre, wäre ich fähig die positiven seiten dieser beschränkung zu sehen.
Thread gespamme und zugemüllte Hilfethreads, nerven mich schon seid eh und je.
Aber was diskutiere ich noch, ich habe meine Meinung dazu gesagt. Und damit hat es sich nun.
Denn anstatt mich jetzt hiermit rumzuärgern mach ich doch lieber das, wofür ich eigentlich hier bin: Das Spiel spielen.
Square Enix hat auch nen Support ausserhalb des Forums, für den keinen aktiven Charakter brauchst: http://support.eu.square-enix.com/index.php?la=4Ich bin auch tierisch genervt von dieser Einschränkung.
Ich habe seit 11 Uhr daran gesessen das Spiel zum laufen zu kriegen und konnte mir hier nicht einmal Support holen weil ich ja keinen Charakter erstellt habe.
Nur zu gut das der Knopf der mich zum Charakter erstellen bringen sollte in einem endlos Ladebalken endete -.-
Sehr einfach zu finden in zeiten von google.
Last edited by Alegis; 08-25-2013 at 05:21 PM.

Es ist gemacht, WEIL man weiß, dass nicht jeder Spieler nett ist. So kannst du mit whisper sehr schnell andere Spieler in einer Instanz ausgrenzen und diskriminieren ("Guck dir mal den Noob an, tzz was macht der denn da", "lass den mal laufen wir warten hier und gucken wie er stirbt").Fragst Du uns das weil Du Dir nicht sicher bist was Du findest?![]()
Zum Thema: Ich finde die Beschränkung auch Blödsinn. Aber bei SE (oder wohl eher Yoshi) wundert mich das nicht. In Instanzen kann man nicht angewispert werden oder selbst wispern, man kann niemanden wärend einer Instanz auf Ignore setzen (wahrscheinlich weil Yoshi in seiner Naivität denkt dass man nur nette Spieler trifft die man auf keinen Fall auf die Ignoreliste setzen möchte (wir sollten dankbar sein dass es überhaupt eine ignore Funktion gibt^^)) nach der Instanz aber auch nur wenn derjenige auf dem selben Server ist und andere Dinge bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Warscheinlich war der Gedanke dahinter dass man im Forum eine Diskussion beginnt und sich dann ingame trifft um diese dort weiterzuführen.
Zu den 1000 Zeichen: Who cares? Kannst du eh umgehen, also flamet doch nicht wieder rum.
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote