Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 44
    Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich finde die Beschränkungen auch recht Übertrieben, anstelle Das Mods und CMs sich um das Forum kümmern wie man es erwartet, wird man nun behandelt wie im Kindergarten du darfst das nicht, dies nicht und jenes nicht ......

Ich bin auch kein Fan Von Spam Threads aber das hier ist....... Den eine Sache wird vergessen hier im Forum dürfen doch sowieso nur Leute Posten die auch im Spiel sind ...ist ja net so das es frei zugänglich ist......

Und aus angst vor Spam Leute ....die Freiheit aller einzuschränken .......Ich würde es besser finden wenn Leute all zu Negative auffallen das sie dann eher mit diesen Beschränkungen belegt werden als eine art Straf Maßnahme und nicht einfach mal alle über ein Kamm scheren
    (0)
    Last edited by Nikiy; 08-23-2013 at 05:26 PM.

Player
    Nyoshushu's Avatar
    Character
    Nyo Shushu
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    ... Diskussionen kann man da gleich vergessen, was ich wirklich schade finde.
    Und wenn man noch keinen Level 50-Char hat, kann man fast nichts machen. Echt traurig.
    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ehrlich gesagt find ich die Richtlinien recht sinnvoll. Die ganzen Spam- und Null-Inhalt-Threads gingen mir ehrlich gesagt auf den Geist. Schau dir bitte einmal genau die Richtlinien an. Im prinzip wird nur ein ordentlicher Umgang gefordert und Threads/Posts die auch was mit dem Thema zu tun haben.
    (2)

Player
    Fames's Avatar
    Character
    Fames Baenre
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    An den begrenzungen sollte noch etwas geschraubt werden da geb ich dir recht.....

Gerade die Leute zwischen LVL 1 - 14 haben die meisten Fragen und sollen keinen Post machen dürfen dass is quatsch!
    "* Diese Einschränkungen beziehen sich nich auf die Kategorien „Technischer Support“, „Fehler melden“, „Für Einsteiger“ und „Community-Veranstaltungen“ sowie deren Unterkategorien. Bitte beachtet jedoch, dass Threads, die nicht zur entsprechenden Kategorie passen, für eine Löschung in Betracht gezogen werden. Stellt bitte sicher, dass der Inhalt eines Threads zum Thema der Kategorie passt, bevor ihr diesen erstellt."
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    An den begrenzungen sollte noch etwas geschraubt werden da geb ich dir recht.....

Gerade die Leute zwischen LVL 1 - 14 haben die meisten Fragen und sollen keinen Post machen dürfen dass is quatsch!
    Genau aus diesem Grund ist das "Für Einsteiger" Unterforum Beschränkungsfrei.

Übrigens glaube ich, daß dieser Thread hier nicht reinpasst (zu wenige Einsteiger hier, die Fragen über das Spiel an sich haben).
    (0)
    Last edited by Felis; 08-23-2013 at 07:16 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Können uns ja zum echten Diskutieren hierhin verdrücken. Da gibts keine Limits.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyoshushu View Post
    Im prinzip wird nur ein ordentlicher Umgang gefordert und Threads/Posts die auch was mit dem Thema zu tun haben.
    Das hat wohl mal nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe.
    Ich habe ja nichts dagegen, dass man sich benehmen soll und in die richtigen Forenbereiche schreiben. Aber wenn man mal richtig diskutieren will (und sowas fängt meistens erst ab Release richtig an, vorher hat man ja noch nicht so viel Stoff zum drüber reden), dann geht das hier nicht. Als Beispiel: Manchmal diskutiere ich gerne über bestimmte Spielweisen bei bestimmten Gegnern. Taktik, Herangehensweise und so. (Kein Geflame, sondern ein Austausch mit Anderen.) Und sowas wird schwer, wenn man so eingeschränkt ist. Zumal neue Spieler hier total das Nachsehen haben, weil man erst ab Level 50 halbwegs sinnvoll diskutieren kann ohne zu krasse Einschränkungen.
    Das hilft doch auch nicht, wenn man die Leute gleich zu Beginn aus den eigenen Foren vertreibt und in Fanforen jagt. Wer einmal weg ist, der kommt selten wieder und das Forum stirbt eventuell aus. Finde ich sehr schade ehrlich gesagt, da ich denke, dass offizielle Foren eine gute Anlaufstelle sein sollten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Bei dem ganzen Geweine und die armen MODs dürfen wir auch nicht vergessen:

Wir sind hier nicht in einem Fan Forum, welches von Freiwilligen in ihrer Freizeit gepflegt wird, sondern in einem kommerziellen Forum mit bezahlten Mitarbeitern. Weiterhin dürfen hier nur zahlende Kunden was schreiben. Daher finde ich diese starken Einschränkungen, insbesondere da ausdrücklich auch Diskutieren erwünscht sein soll, extrem.

Mal davon ab, glaubt ihr doch nicht etwa im Ernst, dass irgend ein Mod, egal in welchen Forum, alle Threads liest. In aller Regel liegt der Focus (außer in den Support Bereichen) auf den am meisten frequentierten Themen und dem, was über die Melden Schaltfläche rein kommt.
    (2)

Player
    XxCo0kyX's Avatar
    Character
    Milla Fenrir
    World
    Excalibur
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    ach so schlimm ist das nicht, sobald wir endlich einloggen können wird hier sowieso viel weniger geschrieben, weil wir lieber spielen als hier irgendwelche texte zu lesen und wenn man lvl 50 ist kann man eh genug schreiben (die erste klasse auf 50 zu bekommen geht ja eh schnell) und bei den bug/problem forum kann man eh unendlich viel erstellen/schreiben
    (0)

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Ich finde die Einschränkung auch ziemlich Banane. Ich habe das Spiel gekauft und darf nicht mal was in den allgemeinen Bereich schreiben. Habe sowas behämmertes noch in keinem Forum erlebt...werde mich wohl eine Alternative suchen.
    (0)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Bitte die Beschränkungen etwas lockern, wie soll ich mir zu morgen merken, was ich heute hätte schreiben wollen
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread