Search:

Dev Tracker; Forum Top: Feedback and child forums

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 1.64 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    252

    Es freut uns sehr, das zu hören! ♥

    Es freut uns sehr, das zu hören! ♥
    (0)
  2. Hallo Efesos! Ilisidi hat ganz recht, in...

    Hallo Efesos!

    Ilisidi hat ganz recht, in weiten Teilen Eorzeas und darüber hinaus spricht man tatsächlich vom Eufel. :)
    (0)
  3. Replies
    3
    Views
    252

    Hallo Ilisidi! Jetzt habe ich extra noch...

    Hallo Ilisidi!

    Jetzt habe ich extra noch einmal nachgeschaut und nein, die Zuordnung ist tatsächlich korrekt so, wie sie ist!
    Es spricht allerdings sehr für unsere talentierten Sprecherinnen,...
    (1)
  4. Hallo Ilisidi! Vielen Dank für die...

    Hallo Ilisidi!

    Vielen Dank für die Nachricht, wie immer! Wir haben uns darum gekümmert und der Gegenstand sollte hoffentlich schon bald korrekt benannt sein! :)
    (0)
  5. Hallo Ilisidi! Danke, wie immer, für deine...

    Hallo Ilisidi!

    Danke, wie immer, für deine Nachricht! Du hast Recht, wir haben uns diese Sache angesehen und werden den Fehler hoffentlich mit einem der kommenden Updates beheben!
    (0)
  6. Replies
    1
    Views
    540

    Hallo Figath! Danke für deine Nachricht! Wir...

    Hallo Figath!

    Danke für deine Nachricht! Wir haben uns diesen Fall angesehen und natürlich hast du Recht, diese Info ist veraltet. Wir haben die entsprechende Klassenquest überarbeitet, die...
    (0)
  7. Hallo Heilstos! Was würden wir ohne dich und...

    Hallo Heilstos!

    Was würden wir ohne dich und deine Adleraugen tun? In dem Fall hast du einfach nur gänzlich Recht, die Formulierung war zu ungenau und damit nicht korrekt. Wir haben uns der Sache...
    (1)
  8. Replies
    1
    Views
    397

    Hallo Pumaa! Vielen Dank für deine...

    Hallo Pumaa!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Oje, entschuldige diesen verwirrenden Fehler. Wir haben uns die Sache angesehen und du hast natürlich völlig Recht - mit Patch 6.55 sollte das Problem...
    (0)
  9. Hallo Moonyuno! Vielen Dank für deine...

    Hallo Moonyuno!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast Recht, das HQ-Zeichen ist hier ein Überbleibsel von früher - wir haben es entfernt! Mit Patch 6.55 sollte dieser Fehler dann behoben sein....
    (0)
  10. Replies
    1
    Views
    363

    Hallo garlant666! Vielen Dank für deine...

    Hallo garlant666!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast völlig recht, dieser gute Barsch ist definitiv XL. Inzwischen ist der Fehler behoben, meine Antwort kommt nur sehr verspätet - bitte...
    (0)
  11. Hallo Akizakura! Vielen Dank für deine...

    Hallo Akizakura!

    Vielen Dank für deine Nachricht und den gemeldeten Fehler. Wir hatten ihn uns rechtzeitig angesehen und ihn auch mit Patch 6.51 behoben, sodass er es noch rechtzeitig zum Event...
    (0)
  12. Hallo ACE135! Vielen Dank für deine...

    Hallo ACE135!

    Vielen Dank für deine Nachricht und deine scharfen Augen. Deinen gemeldeten Fehler haben wir uns angesehen und er wird mit dem nächsten Update (und zwar schon Patch 6.55!) behoben!
    (0)
  13. Hallo Ilisidi! Vielen Dank für deine...

    Hallo Ilisidi!

    Vielen Dank für deine Nachricht! Wir hatten deine Meldung aufgegriffen und den Fehler mit Patch 6.51 behoben, also glücklicherweise noch rechtzeitig zum Event!
    Nur meine Antwort...
    (0)
  14. Sticky: Zum Namen des neuen Jobs: der Piktomant

    Liebe Kriegerinnen und Krieger des Lichts!

    Hier ist das deutsche Lokalisierungsteam von FFXIV.
    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wurde zum Fan Festival in Tokyo der Piktomant als neuer Job für...
    (5)
  15. Hallo Ilisidi! Wie immer vielen Dank für...

    Hallo Ilisidi!

    Wie immer vielen Dank für deine Nachricht. Oje, diesen Tippfehler beheben wir natürlich so schnell wie möglich und bitten nur noch um etwas Geduld bis zum nächsten Update!
    (0)
  16. Hallo PixisLepus! Vielen Dank für deine...

    Hallo PixisLepus!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir kümmern uns darum, dass dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird und entschuldigen uns vielmals für die euch dadurch entstandenen...
    (0)
  17. Hallo Shoti! Vielen Dank für deine...

    Hallo Shoti!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, das Problem ist uns bekannt und wir entschuldigen uns aufrichtig für die euch entstandenen Umstände. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass die...
    (1)
  18. Hallo paddydevian! Vielen Dank für deine...

    Hallo paddydevian!

    Vielen Dank für deine Nachricht! Oje, um diesen Fehler werden wir uns schnellstmöglich kümmern und bitten nur um noch ein klein wenig Geduld, bis er mit dem nächsten Update...
    (0)
  19. Hallo Dragoned_WoIf! Vielen Dank für deine...

    Hallo Dragoned_WoIf!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich muss deine scharfen Augen loben - das ist tatsächlich ein Tippfehler, der sich sehr hartnäckig gehalten hat. Bis jetzt, zumindest! Wir...
    (0)
  20. Hallo Ilisidi! Vielen Dank für deine...

    Hallo Ilisidi!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast natürlich völlig recht, diese Worte passen nicht zur guten Ratatoskr und sie stammen stattdessen von Nidhogg. Wir werden diesen Fehler...
    (0)
  21. Thread: Y'mhitra

    by Mesochlois
    Replies
    1
    Views
    472

    Hallo Froschgruetze! (Wunderbarer Name!) ...

    Hallo Froschgruetze! (Wunderbarer Name!)

    Vielen Dank für deine Nachricht und deine scharfen Augen. Y'mhitra sollte natürlich nicht klingen, als hätte sie einen Sprachfehler ... Wir kümmern uns...
    (0)
  22. Hallo CookieLuc! Vielen Dank für deine...

    Hallo CookieLuc!

    Vielen Dank für deine Nachricht und die folgende Diskussion. Wir haben uns die Sache mit der Tonfigur noch einmal angesehen und ihr habt völlig recht - die momentane Formulierung...
    (0)
  23. Hallo MajikkuHitomi! Vielen Dank für deine...

    Hallo MajikkuHitomi!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast völlig recht, diese Doppelung der Errungenschaftsnamen ist ein Fehler, der uns hier unterlaufen ist. Wir werden ihn schnellstmöglich...
    (1)
  24. Hallo Heilstos! Vielen Dank für deine...

    Hallo Heilstos!

    Vielen Dank für deine Nachricht und deine scharfen Augen. Ishgard wollen wir natürlich keinesfalls unterschlagen! Die Ergänzung wird mit einem der kommenden Updates implementiert.
    (0)
  25. Hallo ACE135! Vielen Dank für deine...

    Hallo ACE135!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben uns um das überflüssige „t“ gekümmert und die Korrektur wird mit einem der kommenden Updates implementiert!
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4