Search:

Dev Tracker; Forum Top: Briefe des Produzenten and child forums

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 1.42 seconds.

  1. Brief des Produzenten LIVE Teil 79 Zusammenfassung (06.10.2023)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 79 zu präsentieren, der von der Tokyo Game Show 2023 übertragen wurde!

    Falls ihr die Liveübertragung...
    (1)
  2. Brief des Produzenten LIVE Teil 78 Zusammenfassung (14.08.2023)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 78 zu präsentieren, der vom Fan Festival 2023 in Nordamerika übertragen wurde!

    Falls ihr die...
    (0)
  3. Prophetie - Golbez 11248 (01:27:43) ...

    Prophetie - Golbez

    11248

    (01:27:43)

    Als nächstes haben wir einen kleinen Einblick in die Prüfung und einige der ersten Mechaniken bekommen.
    Außerdem konnten wir die Hintergrundmusik hören,...
    (0)
  4. Brief des Produzenten LIVE Teil 77 Zusammenfassung (22.05.2023)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 77 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  5. Brief des Produzenten LIVE Teil 76 Zusammenfassung (13.04.2023)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 76 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch...
    (2)
  6. Brief des Produzenten LIVE Teil 75 Zusammenfassung (06.01.2023)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 75 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  7. Brief des Produzenten LIVE Teil 74 Zusammenfassung (24.11.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 74 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch...
    (1)
  8. Brief des Produzenten LIVE Teil 73 Zusammenfassung (31.10.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 73 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt oder ihr sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  9. ◆ Inselparadies 10181 10182 10183 ...

    ◆ Inselparadies

    10181 10182
    10183

    (01:34:20)

    Als Nächstes haben wir uns das Inselparadies im Spiel angeschaut, beginnend mit einem Blick auf die Insel aus der Vogelperspektive, den ihr auch...
    (0)
  10. ◆ Job-Anpassungen 10129 10130 10131 ...

    ◆ Job-Anpassungen

    10129 10130
    10131

    (00:38:48)

    Wie bereits erwähnt werden einige Jobs angepasst.

    Mit der Veröffentlichung der Details zu Patch 6.2 erhaltet ihr zusätzliche Erklärungen...
    (0)
  11. Brief des Produzenten LIVE Teil 72 Zusammenfassung (22.08.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 72 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder ihr sie euch einfach noch mal (und...
    (1)
  12. Brief des Produzenten LIVE Teil 71 Zusammenfassung (14.07.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 71 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  13. Brief des Produzenten LIVE Teil 70 Zusammenfassung (13.04.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 70 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  14. Brief des Produzenten LIVE Teil 69 Zusammenfassung (30.03.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 69 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (1)
  15. Produzent und Direktor Naoki Yoshida beantwortete...

    Produzent und Direktor Naoki Yoshida beantwortete Fragen zu Patch 6.0, die zuvor im offiziellen Forum gesammelt wurden.


    (02:46:42)

    A: Was Venats Nachfolger in der Position von Azem während...
    (2)
  16. Brief des Produzenten LIVE Teil 68 Zusammenfassung (03.03.2022)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 68 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  17. Brief des Produzenten LIVE Teil 67 Zusammenfassung (19.11.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 67 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  18. Magische Fernkampf-Angreifer 8895 ...

    Magische Fernkampf-Angreifer

    8895

    (02:22:09)

    Die Anpassung von Stumpfsinn betrifft sämtliche Magische Fernkampf-Angreifer. Das Kommando wird nun auch den physischen Schaden eines Ziels...
    (0)
  19. Brief des Produzenten LIVE Teil 66 Zusammenfassung (30.9.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 66 zu präsentieren!

    Falls ihr den Livestream verpasst habt oder nochmals schauen möchtet, seid ihr hier...
    (0)
  20. Brief des Produzenten LIVE Teil 65 Zusammenfassung (26.7.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 65 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  21. Brief des Produzenten LIVE Teil 64 Zusammenfassung (27.5.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil 64 zu präsentieren!

    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  22. Brief des Produzenten LIVE Teil 63 Zusammenfassung (13.04.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung vom Brief des Produzenten LIVE Teil 63 zu präsentieren!
    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (0)
  23. Sonder-Sendung “Frag die Entwickler!” Zu...

    Sonder-Sendung “Frag die Entwickler!”

    Zu Gast: Lead Project Manager Shoichi Matsuzawa

    (01:07:08)

    8073

    Unser besonderer Gast, Lead Project Manager Yoichi Matsuzawa, ist für den zweiten...
    (1)
  24. Brief des Produzenten LIVE Teil 62 Zusammenfassung (19.02.2021)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung vom Brief des Produzenten LIVE Teil 61 zu präsentieren!
    Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (1)
  25. Brief des Produzenten LIVE Teil 61 Zusammenfassung (7.12.2020)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung vom Brief des Produzenten LIVE Teil 61 zu präsentieren! Falls ihr die Liveübertragung verpasst habt, oder sie euch einfach noch mal (und noch...
    (1)
Results 1 to 25 of 98
Page 1 of 4 1 2 3 4