Search:

Type: Posts; User: DeamonM85

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    2,463

    Danke euch für die Infos.

    Danke euch für die Infos.
    (0)
  2. Replies
    4
    Views
    2,463

    Frage zum Machinist

    Gibt es ein guid fur 5.0 Stufe 80?
    Habe über google gesuch finde aber nur veraltete Informieren.

    Kann mir da wer helfen ?
    (0)
  3. Sticky: Frage zum Housing Wann werden neue Bezirke...

    Frage zum Housing
    Wann werden neue Bezirke hinzugefügt?
    Und warum werden die Bezirke nicht im regelmäßigen Intervall erweitert?
    (2)
  4. Replies
    159
    Views
    30,756

    http://chng.it/q4tvxfNdBw Habe mal eine...

    http://chng.it/q4tvxfNdBw
    Habe mal eine petition erstellt evt hilft das. Es würde SE klar vor Augen führen wieviel das Houseing der Com bedeutet.
    (0)
  5. Replies
    716
    Views
    101,470

    I made a o line petition for housing plz help ...

    I made a o line petition for housing plz help and signet / share http://chng.it/q4tvxfNdBw
    (0)
  6. Replies
    22
    Views
    3,311

    Habe mal ne Peti gemacht evt hilft das ja.

    Habe mal ne Peti gemacht evt hilft das ja.
    (0)
  7. Replies
    22
    Views
    3,311

    http://chng.it/q4tvxfNdBw

    http://chng.it/q4tvxfNdBw
    (0)
  8. Replies
    22
    Views
    3,311

    Wie wäre es denn mit eine petition in Richtung...

    Wie wäre es denn mit eine petition in Richtung mehr Wohnungebiete in kürzerer Intervalle. Dies auch im englischen forum?
    (0)
  9. Replies
    159
    Views
    30,756

    Hatt SE sich mal zu diesem Problem geäußert ? ...

    Hatt SE sich mal zu diesem Problem geäußert ?
    Oder ist was bekannt ?
    (0)
  10. Replies
    159
    Views
    30,756

    Ich verstehe nur nicht warum SE einfach ,die...

    Ich verstehe nur nicht warum SE einfach ,die interval wo neue bezirke hinzugefügt werden, erhöt.
    Immerhin zahlen wir für das Spiel.

    Und die zeit für zwanksräumung verkürtzt.
    Warum?
    Ich habe...
    (0)
  11. Hausing - das größte Glückspiel in FF ARR

    So langsam finde ich das Hauseing system in FF unverschämt und frustrierend.
    Wenn mal was fei ist ist eine Sperre drauf und man schlägt sich mit mehreren Spielern um dehm platz.
    Spieler wie ich die...
    (0)
  12. Es gab ein EU datenzentrum und dies stand in...

    Es gab ein EU datenzentrum und dies stand in London,
    Kahm zeitgleich mit der freischaltun der CE bezahlung (Bankeinzug).

    Mehrere aus meiner Gilde spielten FF11 und alle meinen das es ein EU...
    (0)
  13. Ich als verstehe folgenes nicht

    Lag und alles was damit zutun hatt sind echt nerfig und kann daher nur allen vorhergehenden Posts zustimmen.

    Ich stelle mir nur folgene Frage: wo sind die EU Datenzentren hin.
    Ich habe FF11...
    (1)
  14. Kämpfe gegen FATES und Weltenbosse nicht spielbar PS3

    Guten Tag,
    ich habe ien Problem innerhalb des Spieles (FF14 ARR System: PS3). Beim Boss Raid Behemoth (LVL50 Weltenboss) habe ich massive probleme mit der darstellung anderer Spieler, auch bei FATEs...
    (2)
  15. Für mich ist es auch ein Bug. Was nützt mir...

    Für mich ist es auch ein Bug.

    Was nützt mir ne Questliste wenn ich mir nicht die Quest nicht manuell anzeigen bz nicht anzeigen lasse.
    Ich spiele auf der PS3 und wenn ich Viereck drücke passiert...
    (0)
  16. Wiesu fügst du nicht einfach unter Benutzer (Ganz...

    Wiesu fügst du nicht einfach unter Benutzer (Ganz links) einen neuen benutzer hinzu?
    Wenn der user erstellt ist gehst du auf den und statest den.
    Nun noch unter PSN den Acc von Benutzer 2...
    (0)
  17. Replies
    41
    Views
    12,238

    Ich sehs persönlich so: SE tut viel daran einen...

    Ich sehs persönlich so:
    SE tut viel daran einen Fehler direct zu beheben, das beinhaltet eben Wartungsarbeiten. Mir sind Notfall Paches / Wartungen lieber als wenn man vom Betreiber im Regen stehn...
    (6)
  18. Ich hoffe zum 27 das es besser läuft kann im...

    Ich hoffe zum 27 das es besser läuft kann im moment garnix tun weil ich nicht in die instanzierten gebiete komme >.<
    (0)
  19. Replies
    26
    Views
    7,278

    Ich habe irgendwo gelesen das man die stats 50/50...

    Ich habe irgendwo gelesen das man die stats 50/50 verteilen kann. Mehr MP aber nur durchschnittliche Heilung aber auch Mehr MP reg.
    (0)
Results 1 to 19 of 19