Search:

Type: Posts; User: Aethadyia

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Hallo MelinaShegnova, Vielen Dank für...

    Hallo MelinaShegnova,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Die Xbox-Version des Spiels verfügt über einen separaten Schimpfwort-Filter der allen Xbox-Spielversionen zu Grunde liegt. Dieser...
    (0)
  2. Replies
    1
    Views
    212

    Hallo -Varaen-, Vielen Dank für deinen...

    Hallo -Varaen-,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Bitte beachte, dass sobald eine Welt von der Liste bevorzugter Welten entfernt wird, die Boni nicht mehr greifen. Eine Ausnahme bildet der...
    (2)
  3. Replies
    3
    Views
    809

    Hallo SeznerNeko/xLithiaMudo, Es freut mich...

    Hallo SeznerNeko/xLithiaMudo,

    Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst wurde. Vielen Dank auch an Ilisidi für die Antwort.

    Ich werde diesen Beitrag nun entsprechend verschieben und...
    (0)
  4. Thread: Die Zinnen

    by Aethadyia
    Replies
    1
    Views
    393

    Hallo Bodytroper, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Bodytroper,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Da es sich um ein Verbindungsproblem zu handeln scheint, ist es in diesem Fall besser unser Support-Center-Team zu kontaktieren.

    Dies...
    (0)
  5. Hallo Siouxy, Da du dich leider nicht mehr...

    Hallo Siouxy,

    Da du dich leider nicht mehr gemeldet hast, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

    Du kannst gerne einen neuen Fehlerbericht...
    (0)
  6. Hallo Siouxy, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Siouxy,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag...
    (0)
  7. Hallo DarienFinn, Vielen Dank, dass du uns...

    Hallo DarienFinn,

    Vielen Dank, dass du uns diese Korrektur meldest. Da es sich um ein Lokalisierungsproblem handelt, werde ich diesen Thread entsprechend verschieben.

    Liebe Grüße

    - GM...
    (1)
  8. Hallo noyamon, Es freut mich zu lesen, dass...

    Hallo noyamon,

    Es freut mich zu lesen, dass dein Problem bereits gelöst wurde. Danke and Ilisidi und ACE135 dafür.

    Ich werde den Beitrag nun entsprechend verschieben und wünsche dir noch einen...
    (0)
  9. Replies
    4
    Views
    665

    Hallo FriendlyFire87, Vielen Dank für die...

    Hallo FriendlyFire87,

    Vielen Dank für die weiteren Infos.

    Wir werden diese nun an unsere Entwickler weiterleiten, damit das Problem näher untersucht werden kann. Ich werde das Thema...
    (0)
  10. Hallo Njura, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Njura,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag...
    (0)
  11. Hallo Corvina, Danke für deinen...

    Hallo Corvina,

    Danke für deinen Fehlerbericht!

    Wir werden diesen nun an unsere Entwickler weiterleiten, damit das Problem näher untersucht werden kann. Ich werde das Thema entsprechend...
    (0)
  12. Hallo Primus99791, Danke für deinen...

    Hallo Primus99791,

    Danke für deinen Fehlerbericht!

    Wir werden diesen nun an unsere Entwickler weiterleiten, damit das Problem näher untersucht werden kann. Ich werde das Thema entsprechend...
    (0)
  13. Replies
    1
    Views
    556

    Hallo Finalstar, Danke für deinen...

    Hallo Finalstar,

    Danke für deinen Fehlerbericht!

    Wir werden dies nun an unsere Entwickler weiterleiten, damit das Problem näher untersucht werden kann. Ich werde das Thema entsprechend...
    (0)
  14. Replies
    4
    Views
    665

    Hallo FriendlyFire87, Vielen Dank für deinen...

    Hallo FriendlyFire87,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag...
    (0)
  15. Replies
    5
    Views
    799

    Hallo Njura, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Njura,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht und vielen Dank an Ilisidi für die Antwort.

    Da scheinbar alles wie vorgesehen funktioniert und das Problem geklärt wurde, werde ich das Thema...
    (0)
Results 1 to 15 of 15