Search:

Type: Posts; User: InweNenharma

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. da du gerade davon sprichst ... beinahe...

    da du gerade davon sprichst ...
    beinahe unzählig? Appartement 100 Plätze, FC-Zimmer 100 Plätze, in einem S-Haus dann grad mal 200, M-Haus 400 ...


    ich liebe das Housing, und die Einrichterei....
    (0)
  2. ich häng mich mal hier an. Habe eben meine Insel...

    ich häng mich mal hier an. Habe eben meine Insel auf 12 gebracht und gefreut wie ein Schnitzel, super, neues Wahrzeichen, gleich ma gucken.
    Was irgendwie vergessen wurde zu erwähnen ist, dass man...
    (0)
  3. danke, dann wollen wir mal hoffen, dass das so...

    danke, dann wollen wir mal hoffen, dass das so stimmt. :o
    (0)
  4. Hochzeit - Festsaal reservieren - aber ab wann denn nun???

    wir haben platin, und ich wüßt schon gern ab wann genau man da nun reservieren kann.
    ich mein, dass sollte doch wohl festgelegt sein, nur versteh ichs nicht
    (0)
  5. Hochzeit - Festsaal reservieren - aber ab wann denn nun???

    ok, ich check das nicht sorry.

    vom Loadstone "Bei Etoinelle können jeweils ab Freitag um 9 Uhr (Erdenzeit) Termine für den Zeitraum vom nächsten Freitagmorgen um 9 Uhr bis zum darauf folgenden...
    (0)
  6. Projektionskommode Suche

    kann vllt bei der Projektionskommode auch ein Suchfeld hinzugefügt werden?
    (2)
  7. Layout & Kommandomenüs

    wird es irgendwann möglich sein die Aktionsleisten in einem anderen Layout anders zu belegen? und wenn nicht, warum nicht?

    Ich meine, ich finde es toll, dass man sich insgesamt 4 Layouts basteln...
    (1)
  8. Währung - Allagische Steine

    wird es mehr Möglichkeiten geben Steine des Aphorismus auszugeben?

    wer regelmäßig seine Dailys macht, so wie ich, wird davon überschwemmt. Sobald man aber mal seine Rüstung gekauft hat kann man...
    (2)
  9. Projektionsplatten

    wann wird es mehr Projektionsplatten geben?

    als sozial umtriebige Lala kann ich nicht dauernd auf Partys, Hochzeiten, etcpp in den selben Klamotten auftauchen, ergo derzeit rauf auf die Palette,...
    (3)
  10. Hochzeit - Freunde einladen

    Nur Gäste derselben Stammwelt können an dem Ritus des Ewigen Bundes teilnehmen.

    wird diese Beschränkung mal entfernt?
    Ich war zu der Hochzeit meines besten Freundes auf LICH eingeladen und...
    (3)
Results 1 to 10 of 10