Search:

Type: Posts; User: Njura

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Laut SE-Support kann es bis zu 48 Stunden dauern....

    Laut SE-Support kann es bis zu 48 Stunden dauern.
    Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man davon ausgeht dass einige Millionen Menschen fast gleichzeitig vorbestellen. Aus dem Grund warte...
    (0)
  2. Replies
    2,027
    Views
    364,206

    Habe ich mit keinem Wort gesagt.

    Habe ich mit keinem Wort gesagt.
    (0)
  3. Replies
    2,027
    Views
    364,206

    Du hast aber auch immer ein Pech, wobei es mir im...

    Du hast aber auch immer ein Pech, wobei es mir im Moment nicht wirklich besser geht.
    Nur habe ich nicht wirklich Lust meine Horrorgeschichten hier zu dokumentieren und lasse mich darüber lieber in...
    (1)
  4. Replies
    6
    Views
    383

    "Ich tue das nur, weil ich euch...

    "Ich tue das nur, weil ich euch liebe..." Menphina (Letzter Boss in Euphrosyne)
    (0)
  5. Replies
    2,027
    Views
    364,206

    @Dicentis Solche Erfahrungen sind bescheiden...

    @Dicentis
    Solche Erfahrungen sind bescheiden und frustrierend, ohne Zweifel. Ab und an hat man leider solche Spieler in der Gruppe, aber zum Glück macht man solche Erfahrungen nicht dauernd und sind...
    (1)
  6. Replies
    10
    Views
    805

    Update und Rückmeldung: Es waren tatsächlich...

    Update und Rückmeldung:

    Es waren tatsächlich diese beiden Prüfungen der ARR-Reliktwaffe. Er hat diese gestern gemacht und siehe da, seine Fragezeichen sind weg (meine auch :D) und jetzt kann er...
    (0)
  7. Replies
    10
    Views
    805

    Die hat er beide schon gemacht. Sind ja auch...

    Die hat er beide schon gemacht. Sind ja auch schon etwas länger (bestimmt ein Jahr oder?) im Programm. Die Reliktwaffen-Questreihe hat er garantiert nicht gemacht, sagt er und da sie mir auch noch...
    (0)
  8. Replies
    10
    Views
    805

    Öhm, danke für den Hinweis. Ich glaube die hat er...

    Öhm, danke für den Hinweis. Ich glaube die hat er nicht gemacht.
    Wärst Du so lieb und würdest mir einen Tipp geben wo er die entsprechenden Quests annehmen kann?
    Oder findet man dazu was auf...
    (0)
  9. Replies
    10
    Views
    805

    Zufallsinhalt: Mentor

    Hey zusammen,


    ein Mitglied aus unserer FC hat seit ein paar Tagen den Mentoren-Status, ist mächtig stolz drauf, hilft Anfängern wo es nur geht und möchte jetzt gerne an den Zufallsinhalten für...
    (0)
  10. Ich finde so ein Verhalten einfach nur affig und...

    Ich finde so ein Verhalten einfach nur affig und würde diese Spieler, wenn sie Dich verfolgen/belästigen melden. Punkt. Habe das auch schon gemacht, wenn mich diese "Hüpfer" stören. Ich habe ja...
    (1)
  11. Replies
    2,018
    Views
    342,843

    @Feayn Obwohl ich Dir und auch...

    @Feayn
    Obwohl ich Dir und auch @Schattenschwinge Recht geben muss, weil ich genau aus diesen Gründen seit einem Jahr keine Random-Gruppen mehr tanke, muss ich sagen dass Du es im unsteten Gewölbe...
    (0)
  12. Replies
    10
    Views
    869

    Wie lange Du auf eine Gruppe wartest, kann man so...

    Wie lange Du auf eine Gruppe wartest, kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf die Uhrzeit und den Wochentag an. Wobei es bei PodT nicht so gut aussieht.
    Wenn Du selbst Level 60 oder höher bist,...
    (0)
  13. Replies
    10
    Views
    869

    Für die ersten Stufen (1-30) findet man immer mal...

    Für die ersten Stufen (1-30) findet man immer mal eine Gruppe, weil einige sie zum leveln (PdT und Himmelssäule) nutzen. Alles was über Stufe 30 ist, wird meist mit festen Gruppen gemacht. Gründe...
    (0)
  14. Thread: Wieso Heiler?

    by Njura
    Replies
    4
    Views
    579

    Die Aussage "passiert mir sehr oft"...

    Die Aussage "passiert mir sehr oft" stelle ich jetzt einfach mal in Frage. Ja, es kann mal passieren, aber oft? Na ja, ....
    Ich bin selbst Heiler und weiß wovon Du redest und ich muss sagen dass in...
    (0)
  15. Replies
    19
    Views
    1,581

    Das ist mir klar und das habe ich auch...

    Das ist mir klar und das habe ich auch verstanden, allerdings fangen, laut den hier geposteten Tracerts, die Probleme direkt beim Eintritt ins SE-Netzwerk (Hopp 3 XYZ.twelve99.xyz) an bzw. bei dem...
    (0)
  16. Replies
    19
    Views
    1,581

    Erst einmal vielen lieben Dank für die Antwort. ...

    Erst einmal vielen lieben Dank für die Antwort.
    Den Ressourcenmonitor habe ich jetzt auch mal angeschmissen und sehe dort dass ich mit einem durchschnittlichen Ping von 12, in ganz seltenen Fällen...
    (0)
  17. Replies
    2,556
    Views
    479,574

    Wie BRVV schon geschrieben hat, ist das bei allen...

    Wie BRVV schon geschrieben hat, ist das bei allen Heilern so und auch die Tanks haben da so ihre Probleme, weil die meisten "tollen" und "wirklich brauchbaren" Fähigkeiten erst später kommen. Ich bin...
    (0)
  18. Replies
    19
    Views
    1,581

    Guten Morgen zusammen. Ich hätte da mal die...

    Guten Morgen zusammen.
    Ich hätte da mal die Frage wie ihr euren Ping während des spielens seht/messt? Habt ihr, abgesehen von der Eingabeaufforderung, eine andere Möglichkeit ohne das Game zu...
    (0)
  19. Hallo Aethadyia, ganz ehrlich, ich frage...

    Hallo Aethadyia,

    ganz ehrlich, ich frage mich was dieser "Fehler", der eindeutig vom Spiel kommt und nicht nur bei mir auftritt, mit den technischen Daten meines PC und meiner Internetverbindung...
    (0)
  20. "Du kannst diese Woche keine Allagischen Steine der Astronomie mehr erhalten."

    Zeit: 24.05.2023
    Häufigkeit: Nach jeder zehnten Ebene
    Name der Welt: Twintania
    Charakter-Name: Kaya Tain

    Klasse/Stufe: 90
    Gruppe oder Solo: Gruppe und auch Solo
    Gebiet und Koordinaten: Eureka...
    (0)
  21. Replies
    12
    Views
    1,729

    Ganz ehrlich: Von einem Mentor erwarte ich...

    Ganz ehrlich:
    Von einem Mentor erwarte ich schon etwas mehr, als nur dass er einen Job gut spielen kann oder dass er ein super designtes Portrait hat.
    Nach meinem Verständnis sollte ein Mentor von...
    (2)
  22. Replies
    8
    Views
    1,577

    Ganz so ist es nicht. Natürlich gibt es hier, wie...

    Ganz so ist es nicht. Natürlich gibt es hier, wie in WoW (habe ich auch jahrelang gesuchtet) auch, Gilden die nur bestimmte Sachen machen oder andere Sache einfach gar nicht.
    Du solltest Dir Zeit...
    (0)
  23. Thread: Frisuren Drama

    by Njura
    Replies
    7
    Views
    1,874

    Und für diesen geistigen Erguss muss man einen 3...

    Und für diesen geistigen Erguss muss man einen 3 Jahre alten und nicht mehr genutzten Thread aus der Versenkung holen?
    Einfach mal die Toten ruhen lassen und falls nötig einen neuen aktuellen Thread...
    (0)
  24. Thread: Addons?

    by Njura
    Replies
    2
    Views
    759

    Und das ist auch gut so. Zumindest was Damage...

    Und das ist auch gut so. Zumindest was Damage Meter und Konsorten angeht. Denn man sieht z.B. in WoW sehr gut wohin diese Schw...vergleichsprogramme führen.
    OK, es gäbe ein paar wenige...
    (2)
  25. Thread: Story zu kurz

    by Njura
    Replies
    17
    Views
    2,600

    Moin zusammen. Ich finde die Story super...

    Moin zusammen.

    Ich finde die Story super spannend und von den gebotenen Sachen, die mit jedem Patch kommen, von der Länge her völlig ausreichend. Wenn man den letzten Patch in seiner Gesamtheit...
    (3)
Results 1 to 25 of 46
Page 1 of 2 1 2