Search:

Type: Posts; User: Aphelios

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Naja wenn du noch spielt kann ich gern mit dir RP...

    Naja wenn du noch spielt kann ich gern mit dir RP rp Aymeric als Paladin. bin zwar noch anfänger aber bin für rp gern zu haben fals du noch spielt und interrese an rp hast. In Game Aymeric Fuchsherz...
    (0)
  2. Replies
    1
    Views
    399

    jeden seine ansicht .ich bin in einer kleinen fg...

    jeden seine ansicht .ich bin in einer kleinen fg aber leute sehe immer
    (0)
  3. Replies
    0
    Views
    368

    Meine Fan Zeinung Live gezeichnet

    Meine Fan Zeichnung schaut euch an. sucht einfach in Youtube
    Für kunst wetbewerb zeichnen/Final Fantasy 14 / Kürlich hochgeladen.
    (0)
  4. Ich stimme dir zu. Ich habe auch hir und da das...

    Ich stimme dir zu. Ich habe auch hir und da das gefühl das Eu ein Witz ist für SE. Ich weis auch nicht was loss ist mit SE. Vileicht wir ihrgenwan eu ausfallen und abgeschalten was hart währe.
    (0)
  5. antwort von paar fg . Ich passe nicht zu ihnnen....

    antwort von paar fg . Ich passe nicht zu ihnnen. habe schon paar absagen. fileicht besser so
    (0)
  6. ich glaube erlich es liegt an der ausrüstung aber...

    ich glaube erlich es liegt an der ausrüstung aber ich kann ja mal mit beiden klassen in die dounschen reingehen und aufnähmen. aber ich glaube es ist die aussrüstung. mein neu gemachter channel nur...
    (0)
  7. ich spiele das spiel nicht zum ersten mall. habe...

    ich spiele das spiel nicht zum ersten mall. habe dunkelritter duch paladin durch revolerklinge durch. nur lösch ich die char aus grund der fgs die ich wahr.
    (0)
  8. ICh leide warscheinlcih schon wider an negative...

    ICh leide warscheinlcih schon wider an negative gedancken. mach mich selbst wider fertig. aber das die fgs mich nicht mehr wollen ist der gröste beiweis.
    (0)
  9. frag die fg bei den ich wahr und es einfach nicht...

    frag die fg bei den ich wahr und es einfach nicht geschaft habe zu bleiben.dan sage ich hir mit endschuldigung für mein ferhalten aber ich bin leider so
    (0)
  10. habe mein kanal gelöscht weil mir gezeicht wurde...

    habe mein kanal gelöscht weil mir gezeicht wurde ich bin nicht teil der communyti . Sagt doch einfach ich bin nicht hir nicht mehr erwünscht. :(
    (0)
  11. Eure meinung Zum Revolerklinge und meine MEinung

    Ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist aber die revolverklinge kriegt zu viel schaden. er macht zwahr schaden aber er kassiert zu viel mehr als der dunkelritter. ich weis nicht ob das beabsichtigt...
    (0)
  12. Replies
    884
    Views
    313,311

    Widerkernnder Veteran Sucht ingame Partnerin

    Hatt sich erledig suche nicht mehr. nein habe keine gefunden
    (0)
  13. Replies
    0
    Views
    386

    Suche fg server egal

    hat sich erledigt
    (0)
  14. Replies
    3,450
    Views
    553,484

    Ich hätte auch ein für den Server Alpha

    3FKJMSKW
    Grus Aphelios Solari
    (0)
  15. Replies
    5
    Views
    893

    Notic Kleidungs set

    ICh weis nicht ob jemand schon bereist auf die idde gekommen ist aber was währe wenns die Noctis kleiungs set als 5 veteran belong geben würde? ICh würde es forschlangen es währe doch nice eine neue...
    (0)
  16. Replies
    12
    Views
    1,729

    Wie werde ich klassen mentor?

    Laut den aktuelen stand brauche ich tausenen dounschen und prüfungen so wie die ehrungen als auch eine tank heiler und dd klasse auf 90 aber wie mache ich das? Ich habe grade mal 140 dounschen und...
    (0)
  17. Replies
    8
    Views
    1,615

    Cloud Stirfe Frisur und beschwerde!

    Ist es noch möglich Die Cloud Frisur zu bekommen? Ich hätte gern die Frisur fon Cloud aber ich wuste nicht das man dafür ein Wettbewerb teilnemen muss. Kann man das noch nachhollen oder ist die...
    (0)
Results 1 to 17 of 17