Search:

Type: Posts; User: Feayn

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Ich habe mir den Benchmark angeguckt und da sind...

    Ich habe mir den Benchmark angeguckt und da sind aber keine zu finden ^^;
    (0)
  2. Replies
    4
    Views
    135

    Soweit ich weiß brauchst du nur die Lizenzen neu...

    Soweit ich weiß brauchst du nur die Lizenzen neu kaufen, aber kein Abo :)
    (2)
  3. Replies
    22
    Views
    893

    Okay das ist... dann etwas Anderes... Einige...

    Okay das ist... dann etwas Anderes...

    Einige Leute aus meiner Static kommen auch aus Österreich und hatten im Gegensatz zu dir schon den Code bekommen xx
    Daher verstehe ich es nicht ganz warum es...
    (1)
  4. Replies
    22
    Views
    893

    Ich würde dir, Glenfiddich, ja gerne helfen, aber...

    Ich würde dir, Glenfiddich, ja gerne helfen, aber da ich Dawntrail über den PSN Store geholt habe, habe ich dementsprechend darüber sofort den Vorbestellerboni aktiviert bekommen...

    Was ich mir...
    (1)
  5. Ahhh! Du meinst also, dass dieser Zusatzpunkt...

    Ahhh!
    Du meinst also, dass dieser Zusatzpunkt quasi die "Ernennung" ist und trotz das da nur Steam steht, das auch alle bisherigen Plattformen auch die Vorbestellung bekommen? Okay, habe ich...
    (0)
  6. Playstation / XBOX Vorbestellung für Dawntrail?

    Da ja heute das Veröffentlichungsdatum für die Early Access und der regulären Start bekannt gegeben wurde, sowie die Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung wollte ich fragen...

    Da steht jetzt...
    (0)
  7. Replies
    3
    Views
    227

    Ist zwar jetzt keine große Hilfe, aber schau mal...

    Ist zwar jetzt keine große Hilfe, aber schau mal hier ^^"

    https://ffxiv.gamerescape.com/wiki/G%27raha_Tia/Appearance/6
    (0)
  8. Replies
    2,027
    Views
    364,020

    Also das "alle (Ex)-WoWler nicht im Dungeon...

    Also das "alle (Ex)-WoWler nicht im Dungeon grüßen" stimmt so gar nicht... sorry.
    Ich bin jemand, der damals auch sehr gerne gegrüßt hat, habe es aber aufgegeben nachdem man mich auch nicht...
    (0)
  9. Oh! Vielen Dank das du die deutschen Sprecher...

    Oh! Vielen Dank das du die deutschen Sprecher unsere geliebten Originalcharaktere verlinkt bzw. erwähnt hast!

    (Spoiler)
    Ich wünsche jedenfalls dem Sprecher von Alphinaud alles Gute, dass er...
    (1)
  10. Replies
    10
    Views
    793

    Erstmal herzlichen Glüclwunsch euch beiden ♡ ...

    Erstmal herzlichen Glüclwunsch euch beiden ♡
    Freut mich, dass es geklappt hat!

    Ja, ein wenig merkwürdig ist es schon, wenn es nicht in der Liste auftaucht. Hm... :/
    Aber gut... jetzt habt ihr...
    (0)
  11. Replies
    10
    Views
    793

    Ah okay o.o Ja gut, dann ist es tatsächlich so,...

    Ah okay o.o
    Ja gut, dann ist es tatsächlich so, dass ihm (und dir) dann die Inhalte fehlen :x
    (0)
  12. Replies
    10
    Views
    793

    Die muss er vor dem sonnenwind in der...

    Die muss er vor dem sonnenwind in der Abendrotbucht holen. Da, wo man die Quest auch von Halatali und dem Lv.35 + Lv.47 Dungeon herbekommt ^^

    Oder hat er, wie Illisidi beschrieben, die neuen...
    (0)
  13. Replies
    10
    Views
    793

    Hat er auch die 2 Dungeons aus dem ARR...

    Hat er auch die 2 Dungeons aus dem ARR Reliktwaffen freigeschaltet bzw gecleart?
    (0)
  14. Ich mein... gut, es kann schon leicht nerven,...

    Ich mein... gut, es kann schon leicht nerven, aber wegen so etwas gleich an die Decke zu gehen und Leute zu reporten ist auch nicht gerade finde.
    Dann dürfte ich mich über die ganzen Raider mit ihre...
    (0)
  15. Replies
    2,018
    Views
    342,742

    Ich hatte heute im neuen Unstetes Gewölbe nie so...

    Ich hatte heute im neuen Unstetes Gewölbe nie so einen dermaßen sch.... Gruppe erwischt, außer heute.

    Ich war als PLD in Aloalo, mit einem WHM, RDM und meine es war RPR. Soweit so gut. Ich hab...
    (0)
  16. Das wurde schon in einem anderen Thread...

    Das wurde schon in einem anderen Thread angesprochen und sie haben es zur Kenntnis genommen.
    (0)
  17. Ich kann das insofern bestätigen, dass es bei...

    Ich kann das insofern bestätigen, dass es bei jemand anderem auch der Fall ist.
    Bei mir selbst habe ich noch nicht nachgeguckt, aber wenn es schon ein paar diese Auswahlmöglichkeit haben, wird es...
    (0)
  18. Hast du den Beschwörer Jobkristall versucht...

    Hast du den Beschwörer Jobkristall versucht abzunehmen? Vielleicht taucht dann ja die Quest auf
    (0)
  19. Bei der Hermetiker Gilde, der führt dich dann zu...

    Bei der Hermetiker Gilde, der führt dich dann zu Alka Zolka in die Marodeur Gilde, von da an gehts weiter.
    (0)
  20. Replies
    3,448
    Views
    553,075

    Seit langem gebe ich auch meinen Code wieder...

    Seit langem gebe ich auch meinen Code wieder preis. Viel Spaß ♡

    Code: 37T7HU2H

    So benutzt du den Einladungs-Code:
    1) Erstelle einen SquareEnix-Account
    2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station...
    (0)
  21. Replies
    884
    Views
    313,237

    Ich nicht, ich suche eher für was ingame, nicht...

    Ich nicht, ich suche eher für was ingame, nicht für RL. Für RL habe ich dann doch etwas mehr Kriterien xD"
    (0)
  22. Replies
    884
    Views
    313,237

    Mein letztes Gesuch ist schon einige Monate her...

    Mein letztes Gesuch ist schon einige Monate her und nun suche ich wieder nach jemand der Lust hat. :x


    Server: Phönix
    Weltentransfer: Aufgrunddessen, dass ich auf einen der älteren Server ein...
    (0)
  23. Replies
    19
    Views
    2,593

    Auch, wenn ich hier eventuell auf die Füße andere...

    Auch, wenn ich hier eventuell auf die Füße andere trete: es ist doch egal wo man spielt, so lange man Spaß daran hat.

    Und mir ist es egal was die Leute sagen, ob sie es gut finden, dass man auf...
    (0)
  24. Und was ist mit Shirogane? xD

    Und was ist mit Shirogane? xD
    (0)
  25. Replies
    10
    Views
    1,026

    Würde ich mal nicht sagen. Man muss halt auch...

    Würde ich mal nicht sagen. Man muss halt auch sich dessen bewusst sein, dass es auch Leute gibt die nicht eben mit jedem kann. Wenn du jemand bist, der nicht viele auf der BL hast - schön und gut,...
    (0)
Results 1 to 25 of 119
Page 1 of 5 1 2 3 4