Search:

Type: Posts; User: Horchi

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    985

    Wow, vielem Dank Joko. Bin jetzt stolzer Besitzer...

    Wow, vielem Dank Joko. Bin jetzt stolzer Besitzer :)
    (0)
  2. Replies
    2
    Views
    985

    Harnisch gesucht

    Ich hab heute einen Chocobo gesehen, der hatte hinten gelb leuchtende Waffen dran. Den will ich auch :) Weiß einer wie das Harnisch heißt bzw. wo es den gibt?
    (0)
  3. Replies
    7
    Views
    1,444

    Danke Merritt, mir war gar nicht bewusst, dass du...

    Danke Merritt, mir war gar nicht bewusst, dass du zum Personal gehörst, ich dachte du wärst ein User wie du und ich. :-) Wegen dir habe ich das Wochenziel erreichen können, dafür bin ich dir sehr...
    (0)
  4. Replies
    7
    Views
    1,444

    Neowinger die Bedeutung des Smileys ;-) ist dir...

    Neowinger die Bedeutung des Smileys ;-) ist dir schon bekannt, oder? Ehrlich gesagt ist es mir ja egal ob der Fehler behoben wird, ich weiß ja inzwischen das Vitakupo kein Rang 2 Zauber ist, ich habe...
    (0)
  5. Replies
    7
    Views
    1,444

    Falscher Rank beim Zauber Vitakupo

    Bei meinem Zauberbuch der Blaumagier wird der Zauber Nr. 58 Vitakupo als Rang 2 Zauber angezeigt. Auf Grund des Wochenziels ist nun aufgefallen, dass dies ein Rang 3 Zauber ist.

    Meines Erachtens...
    (0)
  6. Ich würde es ja gerne glauben aber ich arbeite...

    Ich würde es ja gerne glauben aber ich arbeite sebst im Support. Anstatt dem Spieler dankbar zu sein Fehler aufzuzeigen - versteckt man sich hinter Formularen?Wir arbeiten übrigens auch mit...
    (0)
  7. Versteh ich nicht.

    Alle notwendigen Angaben wurden gemacht, keine der Angaben aus dem Formuar würden einen Mehrwert bieten. Wieso wollen Sie nicht helfen?
    (0)
  8. Bonus Zauberlehrling wird im Wochenziel Schwernicht erkannt

    Häufigkeit: Immer

    Schritte:
    1.Zauberlehrling im Wochenziel Mittel wurde erkannt.
    2. Zauberlehrling im Wochenziel Schwer gilt als nicht erkannt.
    3. Folgende Zauber wurden verwendet, ich habe...
    (0)
Results 1 to 8 of 8