Search:

Type: Posts; User: Ludosius

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Neue Leute gesucht bei Bonds of Blood

    Hey, du hast keine Lust mehr für jedes Spiel eine eigene Community/Gilde zu suchen? Dann ist BONDS genau das richtige für dich. Wir spielen allerlei Spiele zusammen darunter z.B. FFXIV, Dead By...
    (0)
  2. Thread: Suche Static

    by Ludosius
    Replies
    0
    Views
    659

    Suche Static

    Hallo!

    Ich suche hierrüber eine Static die die aktuellen Eden teile sowie in zukunft Raiden geht, spiele Summoner der hat 483 GS bin aber noch dabei ein Ninja und ein Gunbreaker hoch zu zuziehen...
    (0)
  3. Replies
    2
    Views
    549

    Ich würde Gerne mich mal vorstellen was das...

    Ich würde Gerne mich mal vorstellen was das angeht, bin SMN bzw BSW aber habe nur e5s Down und bei den anderen muss ich noch lernen/üben ^^
    (0)
  4. Replies
    0
    Views
    359

    Suche Stativ für Eden Savage

    Hallo!

    ich suche eine static bzw gruppe um die Eden savage inhalte anzugehen, habe bereits als Beschwörer (SMN) e5s Clear, aber um eine Ständige gruppe zu haben wo ch diese inhalte mit angehen...
    (0)
Results 1 to 4 of 4