Search:

Type: Posts; User: Rainbow_girl

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. discord wegen reden usw AkiraNightmare891#0212

    discord wegen reden usw
    AkiraNightmare891#0212
    (0)
  2. wäre aber auf odin feayn bin heute ab 16 uhr on...

    wäre aber auf odin feayn bin heute ab 16 uhr on in ff wenn du reden magst mfg snow nagendra
    (0)
  3. gesucht werden RP spieler/in für unsere kleinen nachtclub

    gesucht werden mitarbeiter und werber für unseren klein nachtclub so wie türsteher tänzer usw unser nachtclub is zwar klein im moment aber dies soll sich ändern :) natürlich werden alle angestellte...
    (0)
  4. Replies
    884
    Views
    313,311

    @feayn wo genau rennst du rum ?und wie meistn du...

    @feayn wo genau rennst du rum ?und wie meistn du das mit alten char
    (0)
  5. Replies
    884
    Views
    313,311

    Hat sich erledigt !

    Hat sich erledigt !
    (0)
  6. Replies
    884
    Views
    313,311

    @feayn man kann sich ja mal treffen und dann sehn...

    @feayn man kann sich ja mal treffen und dann sehn wir weiter
    (0)
  7. Replies
    884
    Views
    313,311

    :p interesse is immer da meine Miqote deine snow

    :p interesse is immer da meine Miqote deine snow
    (0)
  8. Erreichst mich via dc ...

    Erreichst mich via dc

    AkiraNightmare891#0212

    Ps wir besitzen zwar ein nightclube aber is noch im aufbau und da is auch kein muss wenn der bzw die nicht will also wir zwingen keinen wenn er...
    (0)
  9. Sry hab zu schnell getippt XD

    Sry hab zu schnell getippt XD
    (0)
  10. Hi Sky meine fg ist noch auf alter basis wir...

    Hi Sky meine fg ist noch auf alter basis wir suchen noch leute für uns sind auf odin lustig chillig und spaß am game sind jz 26 27nleute alle deutsch machen fg aktivitäten samstag und innder wiche...
    (0)
  11. Replies
    884
    Views
    313,311

    Versuchen wirs mal auch wenn ich noch wenig...

    Versuchen wirs mal auch wenn ich noch wenig hoffnung auf ne feste ig bz habe


    Server: odin
    Weltentransfer: nein wegen meiner fc
    Interessen: die wichtigste interesse für mich das es mein...
    (2)
  12. Replies
    0
    Views
    342

    The lost souls sucht seine kinder

    Hi mein name is Snow Nagendra kurz zu mir ich leite diese fc sind 26 leute alle deutsch davon sind aktuell 10 on grob deshalb suchen wir dich für unsere familie wenn du eine hilfsbereite fc / familie...
    (0)
  13. Replies
    2
    Views
    776

    Ps sind auf odin vertreten ^^ hab ich grade...

    Ps sind auf odin vertreten ^^ hab ich grade vergessen sry wenn du interessiert bist add mich in ff heiße da Snow Nagendra
    (0)
  14. Replies
    2
    Views
    776

    Hi meine fc The lost soul sucht noch sind auch...

    Hi meine fc The lost soul sucht noch sind auch in dc aktive sind 25 leute davon sin ca 10 on da der rest grade rl beschäftig ist mfg Snow
    (0)
  15. Replies
    884
    Views
    313,311

    Hey snowX mein name ist Darkneko Nightmare mein...

    Hey snowX mein name ist Darkneko Nightmare mein charakter is eine weibliche Miqo'te ich würde gerne mal lit dir zsm zocken bin auf dem server lich würde mich freuen dich näher kennen zu lern lg...
    (0)
  16. Replies
    884
    Views
    313,311

    Hi Malkomia bin auf den server Lich du scheinst...

    Hi Malkomia bin auf den server Lich du scheinst mir recht interessant wäre schön wenn wir uns mal zum zocken treffen bin zwar samurai stufe 57 erst aber hoffe das stört net und eh du fragst rl bin...
    (0)
Results 1 to 16 of 16