Search:

Type: Posts; User: joegoku

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Quest: Gefährlicher Heißhunger [Endwalker-Content]

    Die oben Genannte Quest funktioniert nicht "Universal" und sollte dahingehend vielleicht angepasst werden :)

    Zeit: 14:10
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Ragnarok
    Charakter-Name: Johneven...
    (0)
  2. Ok, dannn sollte der Satz passen, klingt...

    Ok, dannn sollte der Satz passen, klingt tatsächlich wie der, den ich meine und wie gesagt war nicht schnell genug das besser zu lesen, da es durch automatischer Weiterlauf dann weg war xD Danke auch...
    (0)
  3. danke für die Antwort auch hier :)

    danke für die Antwort auch hier :)
    (0)
  4. vielen Dank für die Antwort :)

    vielen Dank für die Antwort :)
    (0)
  5. Ja das hatte ich direkt beim "Ausfall"...

    Ja das hatte ich direkt beim "Ausfall" auch, aber dann waren die Zahlen stagniert, kann sein, das es jetzt behoben ist, aber mal sehen, bin slebst auf 7.066^^"
    (0)
  6. Replies
    631
    Views
    112,746

    Ich glaube nicht das es aktuell (bis auf heute)...

    Ich glaube nicht das es aktuell (bis auf heute) an den Servern liegt, denn ich hatte auch Ping probleme und habe einiges in den letzten 3 Wochen probiert, es scheint aktuell ein großes Problem zu...
    (0)
  7. Replies
    631
    Views
    112,746

    Ich glaube das der Server heute allgemein...

    Ich glaube das der Server heute allgemein Probleme hatte, und jetzt gerade kommt man garnicht mehr drauf, also würde den Fehler heute nicht zu euren Fehlern aus den letzten Tagen gleich stellen :)...
    (0)
  8. Ragnarok lässt niemanden mehr auf die Server?

    Scheinbar ist der Ragnarok Server abgeschmiert, bin aus dem Spiel geflogen und kenne viele andere die das gleiche berichten. Scheinbar besteht das Problem nur auf Ragnarok (laut quellen zum...
    (1)
  9. Replies
    4
    Views
    1,289

    Wurde sogar schon gemeldet^^ ...

    Wurde sogar schon gemeldet^^

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/397720-Falscher-NPC-Name-bei-der-Quest-Mitten-im-Nirgendwo
    (0)
  10. Replies
    1
    Views
    853

    Und wenn wir schon dabei sind könnte auch endlich...

    Und wenn wir schon dabei sind könnte auch endlich "Koboldeisenerz" zu "Kobaldeisenerz" umbenannt werden.... wieso da überhaupt Kobold genommen wurde is für mich fraglich, im englischen ist es Cobalt...
    (0)
  11. Außerdem sagt Urianger am Wüstengleiter was von...

    Außerdem sagt Urianger am Wüstengleiter was von "Rynes außergewöhnlicher Eigenschaften". Ich konnte leider nicht schnell genug den automatischen Weiterlauf stoppen, aber da sollte nochmal nachgeguckt...
    (0)
  12. [Spoiler zu 5.01] Fehler im Gespräch mit Ryne

    Ich glaube das "zu" bei "um Hilfe zu bitten" ist zu viel ;) Das passt da leider nicht mehr rein :) Das Gespräch findet direkt am Anfang der Eden-Quest-Reihe statt.


    ...
    (0)
  13. Stimmt, der Punkt ist falsch :) kann das nur...

    Stimmt, der Punkt ist falsch :) kann das nur bestätigen!
    (0)
  14. Replies
    9
    Views
    1,632

    Es steht im Deutschen quasi falschrum da ...

    Es steht im Deutschen quasi falschrum da


    Deutsch -> Wenn du dies nutzt, gibt es eine gewisse Chance Items zurück zu bekommen (Nutzen -> Chance auf Itemrückgewinnung)

    Englisch zu deutsch ->...
    (1)
  15. http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/394778-...

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/394778-Fehler-in-Quest-Die-Fesseln-der-Tiergötter-(St.-75)-SAM-Skill-Yukikaze


    Habe ich hier schon angemerkt^^"
    (1)
  16. Tippfehler in Quest "Die Suche nach dem Lutahvit"

    Amh Araeng (Westseite,Pfotenschlag) in der Nuvys Grube

    Nach dem die drei Ronso den armen Kee-Satt verspottet haben (in Sequenz), entschuldigt er sich beim Helden und sagt: "Tut mir leid...
    (1)
  17. Fehler in Quest "Die Fesseln der Tiergötter (St. 75)" + SAM Skill "Yukikaze"

    Nach dem Lösen des Rätzels kommt Cymet angerannt und sagt im ersten Satz etwas über Soldaten von "Elmor" ich glaube das soll Eulmore heißen.

    Der Samurai Skill "Yukikaze" hat immernoch als Bonus im...
    (0)
  18. [Ragnarok/GER/DE] Die neugegründete FG "Dragon's Haven" sucht Member!

    Hallo liebe Ragnarokians!

    Ich, Johneven, suche euch! Zumindest wenn Ihr lust auf soziale Interaktion mit aktiven Mitmembern habt! Du willst ein Teil von einer Freien Gesellschaft sein, welche das...
    (0)
  19. Deutsche MC-Static sucht Member [Chaos-Datenzentrum]

    Midcore Static für 5.0 sucht einen NIN/DRG/MNK, PLD, BRD/MCH und einen Magier. Rolle sollte zu 5.0 gleich sein, Klassen sind wir flexibel. Aktuell treffen wir uns circa 1-2 mal die Woche zum ...
    (0)
  20. Deutsche MC-Static sucht Member [Chaos-Datenzentrum]

    Midcore Static für 5.0 sucht einen NIN/DRG/MNK, PLD, BRD/MCH und einen Magier. Rolle sollte zu 5.0 gleich sein, Klassen sind wir flexibel. Aktuell treffen wir uns circa 1-2 mal die Woche zum ...
    (0)
  21. Deutsche MC-Static sucht Member [Chaos-Datenzentrum]

    Midcore Static für 5.0 sucht einen NIN/DRG/MNK, PLD, BRD/MCH und einen Magier. Rolle sollte zu 5.0 gleich sein, Klassen sind wir flexibel. Aktuell treffen wir uns circa 1-2 mal die Woche zum ...
    (0)
  22. Blaumagier Lokalisierungsfehler "Sammelthread"

    Ich dachte mir, ich mache mal einen Sammelthread auf, damit das nicht überhand nimmt mit den Einzelnen Posts. Eine Sache wurde schon behoben, von der ich wusste (Patchnotes) aber dennoch gibts da...
    (0)
  23. Replies
    5
    Views
    2,305

    Kann das mit Eureka bestätigen, dort gibt es...

    Kann das mit Eureka bestätigen, dort gibt es gehäuft bugs, dass dort (wahrscheinlich durch Server-Last) einige Effekte einfach "liegen" bleiben. Waren die fliegenden Objekte nach Relog immernoch da?
    (0)
  24. Auflösen des Ewigen Bundes Fehler in Beschreibung

    Zeit: 22:05
    Häufigkeit: Dauerhaft
    Name der Welt: Alle (Deutsche Spracheinstellung des Spiels, für andere Sprachen nicht geprüft)
    Charakter-Name: Johneven Draigu
    NPC-Name: Claribel <Festladerin>...
    (0)
  25. Replies
    28
    Views
    28,405

    The Problem isn't solved yet, don't know how I...

    The Problem isn't solved yet, don't know how I should take this?^^"
    (0)
Results 1 to 25 of 71
Page 1 of 3 1 2 3