Search:

Type: Posts; User: namedy

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3,453
    Views
    554,805

    Auch ich habe einen Code (erstellt am...

    Auch ich habe einen Code
    (erstellt am 13.12.18)

    8KZ52NNA

    Diesen kannst du in der Mogrystation eingeben, nachdem du die Vollversion von FFXIV aktiviert hast und dich noch in der 30 Tage freien...
    (0)
  2. Replies
    10
    Views
    9,499

    Mittlerweile kann man bis zu 7 zusätzliche...

    Mittlerweile kann man bis zu 7 zusätzliche Gehilfen über die Mogrystation erwerben weiterhin zu je 1,40€

    Es gibt zudem noch einen weiteren Gehilfen plus rechte Satteltasche (70Plätze wie die...
    (0)
  3. Replies
    3,453
    Views
    554,805

    Auch ich habe einen Code (aktualisiert am...

    Auch ich habe einen Code (aktualisiert am 18.11.18) über:

    MJSX7SNH

    Diesen kannst du in der Mogrystation eingeben, nachdem du die Vollversion von FFXIV aktiviert hast und dich noch in der 30...
    (0)
  4. Replies
    57
    Views
    8,134

    Launcher Problem Ps4, hat außer mir sonst noch...

    Launcher Problem Ps4, hat außer mir sonst noch jemand das Problem sobald man Final Fantasy 14 startet nicht einmal in den Launcher zum einloggen kommt? seit heute mittag bei mir, ich starte es dann...
    (0)
  5. Replies
    23
    Views
    7,859

    Das liegt wohl am Überschreiben der der Daten...

    Das liegt wohl am Überschreiben der der Daten überflüssiges wird gelöscht bzw überschrieben. Und an anderer Stelle hinzugefügt im Gegensatz zu einem Open Source wie Windows oder ähnliche...
    (0)
  6. Replies
    23
    Views
    7,859

    naja Final Fantasy 14 finde ich die Zeit ja noch...

    naja Final Fantasy 14 finde ich die Zeit ja noch kurz ich habe auch noch andere Spiele dadrauf unteranderem Gran Turismo und wenn das ein Update nach dem Download (der ja sehr schnell geht)...
    (0)
  7. Replies
    23
    Views
    7,859

    setzt die ps4 solange in den ruhemodus...

    setzt die ps4 solange in den ruhemodus (energieeinstellungen beachten) dann geht es meiner meinung nach um einiges schneller. oder daddelt i. d. kopierzeit was anderes ;}
    (0)
Results 1 to 7 of 7