Search:

Type: Posts; User: Laott9

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Es stört wsl niemanden wenn man mal für ne halbe...

    Es stört wsl niemanden wenn man mal für ne halbe Stundebis Stunde weg muss und da auf Tricks greift. Gibt aber Leute die machen das 8h lang. Da verstehe ich wenn das einige stört.
    (1)
  2. Einfach melden.

    Einfach melden.
    (1)
  3. Schwierig, wenn ich mich an bestimmte WoW...

    Schwierig, wenn ich mich an bestimmte WoW Releases erinnere sehe ich keinen Unterschied.
    (0)
  4. Replies
    2
    Views
    1,133

    Hallo, ich habe die erste Eden Reihe als GNB...

    Hallo, ich habe die erste Eden Reihe als GNB geraidet. Da ich das Pech habe dass bereits 2 mal die static sich getrennt hat aus Zeitgründen oder was auch immer würde ich irgendwann gerne mal einer...
    (0)
  5. Replies
    8
    Views
    3,037

    Guten Abend erstmal, du solltest IMMER und...

    Guten Abend erstmal,

    du solltest IMMER und wirklich IMMER die aktuellen Jobquest deiner Klassen machen. Du schaltest neue Fähigkeiten frei und für deinen Pikenier auf Lvl 30 den Jobkristall...
    (0)
  6. Guten Morgen, ich heiße Dominik und bin 24 Jahre...

    Guten Morgen, ich heiße Dominik und bin 24 Jahre alt. Ich bin DRG Main hab aber auch Raiderfahrung als GNB. Mein letzter Stand ist E2S Clear, meine Freie Gesellschaft hat sich danach leider...
    (0)
  7. Replies
    9
    Views
    5,830

    Hmm ich weiß gar nicht musst du dei extreme...

    Hmm ich weiß gar nicht musst du dei extreme Prüfungen nachmachen?

    Auf jedenfall hilft für sowas immer der PF alias Gruppensuche.

    Labyrinth der alten dauert etwas aber vielleicht kannst du auch...
    (1)
  8. Replies
    75
    Views
    10,185

    Yes. The data center markets r the best we got so...

    Yes. The data center markets r the best we got so far. I have 10 million. I have a gatherer at lvl 80 but I can't never make that gil that crafter can. So 2 million is too much for a poor young who...
    (1)
  9. Replies
    75
    Views
    10,185

    I like it. Especially on spriggan. The sellers...

    I like it. Especially on spriggan. The sellers there sells so expensive that it is necessary for pple like me to change the server. Let me explain.
    A chest for my drg costs on spriggan over 2 000...
    (0)
  10. Replies
    6
    Views
    1,457

    Dann hast du Glück gehabt. Wir haben als static 1...

    Dann hast du Glück gehabt. Wir haben als static 1 random dabei gehabt der es geschafft hat uns 3 mal zu wipen weil er uns mit bestimmten Mechaniken gekillt hat.
    (0)
  11. Sticky: Das stimmt ja gar nicht, wenn ich einen...

    Das stimmt ja gar nicht, wenn ich einen Projektionsplatte auf meinen GNB anwende und 1 auf meinen DRG dann bleiben diese auch gespeichert. Nach dem bin und her wechseln.
    (0)
  12. Thread: Tank Stats

    by Laott9
    Replies
    4
    Views
    2,784

    Alles klar, danke euch beiden :)

    Alles klar, danke euch beiden :)
    (0)
  13. Thread: Tank Stats

    by Laott9
    Replies
    4
    Views
    2,784

    Tank Stats

    Gezwungenermaßen bin ich seit neuesten Tankmain für die static. Da ich noch nie Tank war bis auf jetzt mit dem Gnb hab ich dementsprechend noch nicht so viel plan.

    Daher brauche ich eure hilfe....
    (0)
  14. Replies
    43
    Views
    5,847

    Ja tut mir leid, in der Arbeit liest es sich...

    Ja tut mir leid, in der Arbeit liest es sich schwer. Und gerade die Foren strotzen nicht immer vor Intelligenz von daher entschuldige ich mich aufrichtig bei eurer königlichen Hoheit XD
    (0)
  15. Replies
    43
    Views
    5,847

    Bitte lies dir den Artikel durch, da geht es nur...

    Bitte lies dir den Artikel durch, da geht es nur um registrierte Spieler *nicht* um aktive Spieler.
    (0)
  16. Replies
    43
    Views
    5,847

    Wow, danke für die Mühe das rauszusuchen hahaha

    Wow, danke für die Mühe das rauszusuchen hahaha
    (0)
  17. Replies
    112
    Views
    17,419

    Wie alt bist du, 12? Schaffst du es nicht...

    Wie alt bist du, 12? Schaffst du es nicht sinnerfassend zu lesen oder vernünftig zu argumentieren? Zwischen heiler macht keinen dps und autoattacks laufen zu lassen ist ein gehöriger Unterschied....
    (3)
  18. Replies
    112
    Views
    17,419

    Ebenfalls Amen.

    Ebenfalls Amen.
    (0)
  19. Replies
    112
    Views
    17,419

    Ja bitter. Leute zu beleidigen weil sie nicht...

    Ja bitter. Leute zu beleidigen weil sie nicht hardcore sind. Klar nervt es mich auch. Ich kicke so selten. Letztens habe ich einen heiler gekickt weil er low gear hatte. Aber nicht deswegen sondern...
    (0)
  20. Replies
    112
    Views
    17,419

    Ich bin froh dass die kick frequency begrenzt...

    Ich bin froh dass die kick frequency begrenzt ist. Ich brauch nichtmal annähernd so oft die Funktion. Liegt wohl daran dass ich mich nicht über alles aufrege.
    (0)
  21. Replies
    3,452
    Views
    711,964

    So anders formuliert, meine ps4 pro jault bei...

    So anders formuliert, meine ps4 pro jault bei jedem Spiel, und das, seit release. ich würde mir da jetzt nicht allzuviele sorgen machen.

    Hast du einer der ersten Revisionen der Pro? Den da sidn...
    (0)
  22. Replies
    57
    Views
    7,687

    Als ich anfing gab es die Anfänger Arena noch...

    Als ich anfing gab es die Anfänger Arena noch nicht einmal, und ich war glaub ich 16. Ich wollte eigentlich nur ein single-player Spiel hahah
    (0)
  23. Replies
    57
    Views
    7,687

    Da haben wir das Problem. Weil Leute wie du nicht...

    Da haben wir das Problem. Weil Leute wie du nicht verstehen möchten dass nicht jeder Ahnung von mmorpg hat. Bei oblivion hatte ich auch keine rota. Wenn man das nicht anders kennt macht man es auch...
    (1)
  24. Replies
    57
    Views
    7,687

    Ja natürlich, mein Text war nur auf Dungeons...

    Ja natürlich, mein Text war nur auf Dungeons bezogen, ich Ex Farmgruppen seh ich es natürlich genauso. Und wenn der random nach einer Erklärung auch toxisch ist hab ich auch nichts gegen den kick....
    (0)
  25. Replies
    57
    Views
    7,687

    Ich finde es ebenfalls schade, dass Leute...

    Ich finde es ebenfalls schade, dass Leute teilweise einfach kicken. Muss aber sagen dass es gott sei dank hauptsächlich die deutschsprachige Community ist, die ungut ist.

    Was einige nicht...
    (0)
Results 1 to 25 of 63
Page 1 of 3 1 2 3