Search:

Type: Posts; User: Akiyra

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.08 seconds.

  1. Replies
    2,556
    Views
    479,442

    Deswegen geh ich nicht mehr Random XD

    Deswegen geh ich nicht mehr Random XD
    (0)
  2. Replies
    428
    Views
    44,783

    Hab ich zu Glück noch im Regal, zwar ohne...

    Hab ich zu Glück noch im Regal, zwar ohne Verpackung aber immer hin das Spiel ist da.

    Ich glaube, das letzte Mal als ich wegen Shadow Heart geguckt habe, war es auf 165 Euro gestiegen und immer...
    (0)
  3. Replies
    428
    Views
    44,783

    Also ich rege mich grade mehr über die...

    Also ich rege mich grade mehr über die explodierenden Preise für bestimmte alte Spiele auf, wobei vor allem voran die Pokemon spiele, grade alles Rekorde gefühlt brechen.
    Und da Nintendo ende August...
    (1)
  4. Replies
    12
    Views
    2,305

    Das wünsche ich mir schon lange und ich verstehe...

    Das wünsche ich mir schon lange und ich verstehe den Grund einfach nicht warum sie es nicht einfach tun, OP wird man da durch auch nicht.
    (1)
  5. Replies
    428
    Views
    44,783

    Ich glaube.. Ich werde Morgen auch mal wieder...

    Ich glaube..
    Ich werde Morgen auch mal wieder PvP, nur um Frust abzulassen.
    (0)
  6. Replies
    18
    Views
    2,580

    Ich sollte mir mal bei bedarf diese Pixel reihe...

    Ich sollte mir mal bei bedarf diese Pixel reihe noch kaufen, ich bin was die alte Spiele angeht ganz und gar raus von der Lore her xD
    (0)
  7. Thread: Fremde Frau?

    by Akiyra
    Replies
    5
    Views
    1,254

    Ihr böser Zwilling! Dam dam dam~!

    Ihr böser Zwilling!
    Dam dam dam~!
    (1)
  8. Replies
    18
    Views
    2,580

    Ich fühle es... Ich dachte gestern das meine...

    Ich fühle es...
    Ich dachte gestern das meine Ohren mich in Stich lassen aber nein...

    Same!
    Ich weiß gar nicht wie oft ich gestern gestorben bin, nur weil ich nicht genau erkennen konnte was nun...
    (0)
  9. Replies
    49
    Views
    40,899

    Tja und ich dachte meine Ohren spielen mir einen...

    Tja und ich dachte meine Ohren spielen mir einen Streich, schade ich fand die alten Sprecherin hat mehr zu dieser Figure gepasst aberwer kann schon sagen warum es nun so ist wie es ist.
    (0)
  10. Hab auch mehre Rassen Ich bring es einfach...

    Hab auch mehre Rassen
    Ich bring es einfach nicht über mir meine Main in etwas anderes zu verwandeln, hab mit dem nun so viel gemacht und erlebte das würde sich einfach Falsch anfühlen. Ich mag auch...
    (1)
  11. Replies
    33
    Views
    4,756

    Genau! Und ich mit meinen 31 fang schon langsam...

    Genau!
    Und ich mit meinen 31 fang schon langsam an hier und da das gammeln an!
    (0)
  12. Replies
    33
    Views
    4,756

    Nein da gilt man schon als Scheintod..

    Nein da gilt man schon als Scheintod..
    (1)
  13. Replies
    2,027
    Views
    364,088

    Nun heute hab ich mich wieder dran Erinnert warum...

    Nun heute hab ich mich wieder dran Erinnert warum ich keine Savage Raids via Randoms mache.
    Wenn drei Leute immer wieder und wieder die Strategie ändern, es keine genau Ansagen gibt wer wo mit denn...
    (0)
  14. Replies
    11
    Views
    5,000

    Oder halt in Kugane da steht auch eine Dame die...

    Oder halt in Kugane da steht auch eine Dame die dir das Gear verkauft.
    (0)
  15. Thread: Off-Topic

    by Akiyra
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,534

    Frohe Weihnachts tage und lass es euch schmecken!

    Frohe Weihnachts tage und lass es euch schmecken!
    (0)
  16. Thread: Off-Topic

    by Akiyra
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,534

    Na ich hoffe mal ganz stark, der Nier Manga kommt...

    Na ich hoffe mal ganz stark, der Nier Manga kommt nächstes Jahr auch auf Deutsch..also schön kaufen.
    (0)
  17. Replies
    15
    Views
    4,545

    Also aus Tank sicht muss ich schon zugeben das...

    Also aus Tank sicht muss ich schon zugeben das vor allem die erste Ini ganz schön rein haut.
    (0)
  18. Aktuell kann Blizzard mit egal was sie um die...

    Aktuell kann Blizzard mit egal was sie um die ecke kommen nur eine riesen Shitstorm ernten.
    Gibt auch viele stimme die der Meinung sind Blizzard soll wow weiterreichen oder wenigste den Neustart...
    (0)
  19. Da trägt aber die Spielerschafft mit schuld dran,...

    Da trägt aber die Spielerschafft mit schuld dran, immer mehr und immer schneller muss es nun gehen in Wow und das haben sie auch bekommen, nun hat Blizzard es gebremst und die verwöhnte Community die...
    (0)
  20. Kannst du mit der "Feindschaft"...

    Kannst du mit der "Feindschaft" zwischen : Ps 5 vs Xbox vs Switch vergleichen.
    Gibt immer welche die gegen die andere Seite wettern und halt auch mal unter die Gürtellinie auch wenn es einfach...
    (0)
  21. Wenn man rüber ins Wow Forum schaut, ist den...

    Wenn man rüber ins Wow Forum schaut, ist den meisten FF 14 total egal und sie reagieren nur Allergisch drauf wenn man es immer und immer wieder zu Wort bringt.
    (0)
  22. Wow... Weißt du was das Stockholm-Syndrom ist?...

    Wow...
    Weißt du was das Stockholm-Syndrom ist? und was das für die betroffen Person bedeutet? wenn nicht würde ich dir einfach mal raten ganz schnell zurück zu Rudern!

    Ach ja und das gibt dir...
    (1)
  23. Thread: Off-Topic

    by Akiyra
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,534

    Sehr hübsche Ich mach die Tage bis Freitag...

    Sehr hübsche
    Ich mach die Tage bis Freitag etwas anderes, hab da noch paar Klassiker zu spielen und sogar noch paar andere Enden zu erspielen (z.b Project Zero 2).
    (0)
  24. Thread: Off-Topic

    by Akiyra
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,534

    Ach ja.. ich warte ja nur drauf das es wieder...

    Ach ja.. ich warte ja nur drauf das es wieder einen richtigen Lockdwom gibt und das ganze Internet dann am brennen ist, nur um zu gucken wie Salzig die Leute dann sind.
    (0)
  25. Weil es eben nur eine Spiel ist? Genau...

    Weil es eben nur eine Spiel ist?


    Genau genommen sind es 12,99 für eine Monat und mal im ernst das Problem wird sicher keine Monat dauern.


    Besser als gar nichts!
    Aber man will ja immer mehr...
    (5)
Results 1 to 25 of 118
Page 1 of 5 1 2 3 4