Search:

Type: Posts; User: Xuquanidi

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Sticky: Bezüglich der HQ-Abgaben und dem derzeitigen Status der Wohngebiete

    Eine Nachricht von Naoki Yoshida bezüglich der HQ-Abgaben und dem derzeitigen Status der Wohngebiete

    1. Eine Checkbox für HQ-Abgaben bei Staatlichen Gesellschaften und Freibriefen wurde...
    (4)
  2. Änderungen für A Realm Reborn 7339 ...

    Änderungen für A Realm Reborn

    7339
    (00:55:49)

    Das Hauptszenario von A Realm Reborn wurde modernisiert, während Szenen mit wichtigen Charakteren, die im späteren Verlauf wichtig sind, möglichst...
    (2)
  3. Brief des Produzenten LIVE Teil LVIII Zusammenfassung (01.05.2020)

    Wir freuen uns, euch die vollständige Zusammenfassung vom Brief des Produzenten – LIVE Teil 58 zu präsentieren! Falls ihr den Livestream verpasst habt, oder ihr noch einmal Schauen möchtet, könnt ihr...
    (2)
  4. Auf große Fahrt 7216 (01:59:10) Dies...

    Auf große Fahrt

    7216
    (01:59:10)

    Dies ist der exklusive Inhalt für Fischer, welchen wir während der Sonderedition zu Patch 5.2 – Teil 1 vorgestellt haben. Euch wird es möglich sein, selbst als...
    (1)
  5. Brief des Produzenten LIVE Teil LVII Zusammenfassung (14.02.2020)

    Wir freuen uns, euch die vollständige Zusammenfassung vom Brief des Produzenten – LIVE Teil 57 zu präsentieren! Falls ihr den Livestream verpasst habt, oder ihr noch einmal Schauen möchtet, könnt ihr...
    (1)
  6. Brief des Produzenten LIVE Teil LVI Zusammenfassung (20.12.2019)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE - Teil 56 zu präsentieren, der während des 14-stündigen Marathon-Livestreams gesendet wurde! Falls ihr die...
    (0)
  7. Sternenlichtertrupp-Screenshot-Wettbewerb - Offizielle Regeln

    OFFIZIELLE REGELN DES STERNENLICHTERTRUPP-SCREENSHOT-WETTBEWERBS (DIE „AKTION“)


    HAUPTREGELN

    A. Offizielle Regeln: Die offiziellen Regeln für diese Aktion setzen sich aus (i) diesen...
    (0)
  8. Thread: Off-Topic

    by Xuquanidi
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,904

    Freut mich, dass das Paket gut bei dir angekommen...

    Freut mich, dass das Paket gut bei dir angekommen ist!
    Und dank dem guten Lupo gabs sogar blitzschnell ne Antwort auf deine Frage :p

    Wünsche ganz viel Spaß damit!
    (5)
  9. Thread: Off-Topic

    by Xuquanidi
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,904

    Hallo zusammen, Vielen Dank für euer...

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für euer Feedback zum gestrigen deutschen Community Stream. Ich kann nachvollziehen, dass ein paar Kommentare im Chat ein Unbehagen bei einigen von euch ausgelöst...
    (6)
  10. Zirkel 6754 6755 (00:36:04) Zirkel...

    Zirkel

    6754 6755

    (00:36:04)

    Zirkel sind lockere Gemeinschaften, die sich von Freien Gesellschaften und Kontaktkreisen unterscheiden. Beispielweise ist es möglich, einen Zirkel zum...
    (3)
  11. Gold Saucer 6743 6744 (00:24:32) ...

    Gold Saucer

    6743 6744

    (00:24:32)

    Weiche im neuen GATE mit Yojimbo den Bambusscheiten aus, die auf euch herunterfallen.

    Außerdem wurde ein neues Layout für das Domanische Mahjong speziell...
    (2)
  12. Brief des Produzenten LIVE Teil LIV Zusammenfassung (02.10.2019)

    Wir freuen uns, euch die komplette Zusammenfassung des Briefs des Produzenten LIVE Teil LIV zu präsentieren!
    Falls ihr die Live-Übertragung verpasst habt, oder einfach nicht genug davon bekommen...
    (2)
  13. Sticky: F: Ich freue mich auf die Allianzen-Raid-Serie in...

    F: Ich freue mich auf die Allianzen-Raid-Serie in Patch 5.1 und ich bin gespannt, welche Art von Ausrüstung wir bekommen können. Gibt es eine Chance, Waffen als Belohnung zu bekommen? Mich würde es...
    (0)
  14. Sticky: F: Mit der Weltenreise ist es wegen der Anzahl...

    F: Mit der Weltenreise ist es wegen der Anzahl schwerer, die Kommandos des Hochwilds zu sehen. Ich würde gerne Änderungen zu den Prioritäten der Anzeige sehen. Außerdem ist die Geschwindigkeit, mit...
    (0)
  15. Sticky: F: Bitte setzt passende Restriktionen für...

    F: Bitte setzt passende Restriktionen für Gegenstandsstufen in Dungeons. Momentan ist es Spielern möglich, ein Dungeon zu betreten, obwohl die Gegenstandsstufe viel zu niedrig ist, um ihn...
    (3)
  16. Sticky: F: Es gab diesmal eine Menge Cutscenes in den...

    F: Es gab diesmal eine Menge Cutscenes in den Nebenquests und zeigte wirklich die harte Arbeit des Questteams. Habt ihr irgendwelche empfohlenen Nebenquests?

    A: Ich hatte große Sorge, dass die...
    (0)
  17. Sticky: F: Bitte erlaubt es uns, Hilfstexte für Kommandos...

    F: Bitte erlaubt es uns, Hilfstexte für Kommandos der Familiare durch die Kommandos des Gelehrten, die sie aktivieren, zu bestätigen.

    A: Dies wird eingefügt.
    (0)
  18. Sticky: F: Bitte fügt die Kosmetikerklingel in das...

    F: Bitte fügt die Kosmetikerklingel in das Gästezimmer von Crystarium hinzu!

    A: Wir haben das während der Entwicklung diskutiert. Wie vorher erwähnt, der Kosmetiker ist kein „persönlicher Besitz“...
    (0)
  19. Sticky: F: Es gab einen mysteriösen Sänger beim Fan...

    F: Es gab einen mysteriösen Sänger beim Fan Festival, der einen Kimono mit Byakko-Thema getragen hat. Wann wird das Kimono im Spiel hinzugefügt? Ich würde es sogar für 20 Millionen Gil kaufen!

    A:...
    (0)
  20. Sticky: F: Bitte macht, dass die lila Bäume im Seenland...

    F: Bitte macht, dass die lila Bäume im Seenland als Gegenstände für die Unterkünfte verfügbar sind!

    A: Das sollte möglich sein. Bitte freut euch drauf!
    (0)
  21. Sticky: F: Ich würde es meinen Begleitern gerne erlauben,...

    F: Ich würde es meinen Begleitern gerne erlauben, frei durch mein Haus zu wandern, wie sie es in der Halle der Trabanten tun.

    A: Ich habe das schon einmal erwähnt, um Begleiter frei durch das...
    (0)
  22. Sticky: F: Die Waffen-Designs in 5.0 sahen sehr cool aus....

    F: Die Waffen-Designs in 5.0 sahen sehr cool aus. Ist es möglich, ein Möbelstück hinzuzufügen, dass die Waffen zur Schau stellen kann?

    A: Der Punkt, an dem die Waffe mit dem Charaktermodell...
    (0)
  23. Sticky: F: Bitte fügt einen Feo Ul Begleiter hinzu! ...

    F: Bitte fügt einen Feo Ul Begleiter hinzu!

    A: Ich vermute, dass wir das zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich tun werden. Ich hatte befürchtet, die Meinungen zu Feo Ul gingen weiter...
    (0)
  24. Sticky: F: Bitte fügt eine größere Auswahl an Farbstoffen...

    F: Bitte fügt eine größere Auswahl an Farbstoffen hinzu, vor allem Rosa-, Lila- und Gelbtöne, davon haben wir keine große Vielfalt.

    A: Das hat auch mit der Datentransfervolumen zu tun. Eine...
    (0)
  25. Sticky: F: Gibt es Pläne für Unterkünfte oder Wohnungen...

    F: Gibt es Pläne für Unterkünfte oder Wohnungen in Norvrandt?

    A: Das ist schwer zu sagen, weil wir noch nicht wissen was uns auf der ersten Splitterwelt von jetzt an wohl erwarten wird.
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4