Search:

Type: Posts; User: Izumichen

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    7
    Views
    1,119

    ja nach einigen versuchen geht es aber am 29.10...

    ja nach einigen versuchen geht es aber am 29.10 hab ich ca. 45min gebrauch und das ist schon nervig

    hoffe die können da was machen da ich ja auch nicht immer so viel zeit zum spielen habe und da...
    (0)
  2. Replies
    7
    Views
    1,119

    fehler beim einlogen

    hallo,
    ich habe das problem das wen ich spiel Starten mache immer wieder die fehlermeldung 2002 bekomme.
    wen dies mall nicht kommt bekomme ich dan später wen ich mich mit mein charakter dan...
    (0)
  3. ja den hab ich, habe immer mit diamantrücken...

    ja den hab ich, habe immer mit diamantrücken versucht aber das heilen und entfernen vom Brandschaden dauert dann irgendwie zu lange xD

    Böse Ahnung fand ich bis jetzt nervig einzusetzen auf Konsole...
    (0)
  4. ich komme beim 3ten akt einfach nicht weiter ist...

    ich komme beim 3ten akt einfach nicht weiter ist voll nervig -,-
    (0)
  5. Replies
    3
    Views
    2,984

    ja danke hat supi geklappt ^,^

    ja danke hat supi geklappt ^,^
    (1)
  6. Replies
    3
    Views
    2,984

    Blaumagier Skill

    der skill "Exuviation" von den mop "Himmelblau-Wamoura" in Abalathische Wolkenmeer
    wie kann ich den bekommen hab da stunden gegen gekämpft aber nicht 1x die technick gesehen O.o
    (0)
  7. Replies
    0
    Views
    515

    [Lich] Drachensoul sucht Mitglieder

    Huhuchen liebe Spielerinnen und Spieler ^,^

    Die Gesellschaft Drachensoul ist auf der Suche nach Mitglieder.

    Wir sind eine kleine, nette Gesellschaft die auf der Suche nach neuen Kriegern,...
    (0)
  8. Thread: Skriptfehler

    by Izumichen
    Replies
    22
    Views
    4,291

    hallo hab das selbe prob mit den schwarzen Bild...

    hallo hab das selbe prob mit den schwarzen Bild auf meiner ps4 gestern und heute gehabt.

    kann es sein das es was damit zu tun hat das er andere Sachen/Spiele aktualisiert? Hatte nämlich sowohl...
    (0)
  9. Replies
    142
    Views
    277,241

    Rätsel 3 WurZelmoOR und NiederschlaG, wieder...

    Rätsel 3

    WurZelmoOR und NiederschlaG, wieder nasse füße trotz unterstellen!
    Unverhofft kommt oft: Ausgerechnet von den rauen Marodeuren kann der
    Willige etwas in Sachen Ausdrucksstärke lernen....
    (0)
Results 1 to 9 of 9