Search:

Type: Posts; User: SayoTadashi

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3,450
    Views
    553,546

    UK4KU9EE Wie benutzt man einen Freundescode?...

    UK4KU9EE

    Wie benutzt man einen Freundescode?

    1) Erstelle einen SquareEnix-Account
    2) Logge dich in der FFXIV Mogry-Station ein: http://sqex.to/Msp
    3) Erstelle einen neuen Dienst-Account
    4)...
    (0)
  2. Replies
    0
    Views
    849

    Verkaufe Gesellschaft mit Haus

    Hallo,

    ich verkaufe meine Freie Gesellschaft (lvl8 Max) mit Haus in der Kelchkuppe (klein)
    da dort Niemand mehr aktiv ist. Es sind sogar noch 137k Gesellschaftspunkte vorhanden.

    Dadurch, dass...
    (0)
  3. Replies
    0
    Views
    1,223

    Verkaufe Gesellschaft mit Haus

    Hallo,

    ich verkaufe meine Freie Gesellschaft (lvl8 Max) mit Haus in der Kelchkuppe (klein)
    da dort Niemand mehr aktiv ist. Es sind sogar noch 137k Gesellschaftspunkte vorhanden.

    Dadurch, dass...
    (0)
  4. Replies
    15
    Views
    3,089

    kann man sich die eig irgendwo jetzt vorher...

    kann man sich die eig irgendwo jetzt vorher anhören, bevor ich mir wieder ne fantasia ins gesicht klatsch? :/
    (0)
  5. Replies
    15
    Views
    3,089

    gut zu wissen :) danke, hoffe es wird ne...

    gut zu wissen :) danke, hoffe es wird ne angenehme stimme xD
    (0)
  6. Replies
    15
    Views
    3,089

    ok bin also nich die Einzige die sich daran stört...

    ok bin also nich die Einzige die sich daran stört :D gut zu wissen... ob die jemals was dran ändern?
    Denke werde wieder Katze :/ Schade, fand die Hasen eig ganz hübsch....
    (0)
  7. Replies
    15
    Views
    3,089

    Viera Stimmen

    Guten Abend, liebe Krieger des Lichts / der Dunkelheit,

    ist euch schonmal aufgefallen, dass die liebe neue Rasse Viera in allen Stimmlagen komischerweise als Meele kreischt/schreit?
    Irre ich...
    (0)
  8. yep (: nich jeder mensch nutzt steam, ich habs...

    yep (: nich jeder mensch nutzt steam, ich habs nichmal aufm rechner
    (0)
  9. Call eröffnen? Sorry steh aufm Schlauch was du...

    Call eröffnen? Sorry steh aufm Schlauch was du damit meinst ^^

    und eig wollt ich nur von Erfahrungsberichten hören, ob jemand schonmal so ne Situation hatte und sein Zeugs wieder bekommen hat,...
    (0)
  10. Wie schon gesagt, fc leute kommen nicht in frage,...

    Wie schon gesagt, fc leute kommen nicht in frage, das sind nur private freunde und mein mann. Ich vermute eher nen keylogger oder sowas, haben jetzt über nacht mal n virenprogramm durchlaufen lassen,...
    (0)
  11. Also aus unserer fc nicht. Weil da sind nur mein...

    Also aus unserer fc nicht. Weil da sind nur mein mann und unsre 2 besten freunde drinne ;) ich weis wo die wohnen, die trauen sich nich sowas zu tun. Im gildenlog is zu sehen das "ich" jemand...
    (0)
  12. Hat einer Erfahrung, wie lang es dauert, bis SE...

    Hat einer Erfahrung, wie lang es dauert, bis SE mal reagiert? :/ bin da scheinbar von andren MMO's verwöhnt
    (0)
  13. Vielen lieben Dank

    Vielen lieben Dank
    (1)
  14. Und wo kann man das? Sorry hab heut Nacht alles...

    Und wo kann man das? Sorry hab heut Nacht alles durchsucht und nirgends einen Chat gefunden :/
    (0)
  15. Hab ich jetzt gemacht :3

    Hab ich jetzt gemacht :3
    (0)
  16. Hilfe, wurde gehackt und ausgeraubt, woran wenden?

    Hallo,
    wie schon in der Überschrift zu lesen, wurde ich und mein Mann gehackt und natürlich die Accounts geplündert und auch die Gilde die mir gehört.

    Leider kann ich nirgends irgendwo was...
    (0)
  17. Replies
    39
    Views
    7,587

    Immernoch nix, wird bearbeitet blabla... danke SE...

    Immernoch nix, wird bearbeitet blabla... danke SE fürs warten lassen und das ich dank den steam usern schonmal das mount angucken kann :/
    (0)
  18. Replies
    39
    Views
    7,587

    Gibts dazu eig schon irgend n Geständnis von SE...

    Gibts dazu eig schon irgend n Geständnis von SE warum wir die doofen sind? :D also alle von Steam haben den Code bereits, teilweise schon gestern (: unfair?¿
    (0)
  19. Replies
    39
    Views
    7,587

    Okay danke, bin ich beruhigt. Nervig isses aber...

    Okay danke, bin ich beruhigt. Nervig isses aber trotzdem... da kauft man direkt bei SE und is dann sozusagen der letzte ders kriegt :/
    (0)
  20. Replies
    39
    Views
    7,587

    Ist es bei euch eig auch so, das im mogrystore...

    Ist es bei euch eig auch so, das im mogrystore nur ein kringel beim pre-order ist und bei den andren sachen noch "kaufen" steht? Hab irgendwie angst heut ned spielen zu können
    (0)
  21. Replies
    39
    Views
    7,587

    Immer noch nix da, hat sich bei jemand andren was...

    Immer noch nix da, hat sich bei jemand andren was getan?
    (0)
  22. Kriegt man eig die Tage an denen man das Spiel...

    Kriegt man eig die Tage an denen man das Spiel nicht nutzen kann, wieder erstattet? xD ***lach lach*** ich weiß das dies nie passieren wird.... (träumen wird man ja noch dürfen)
    Aber mal ehrlich,...
    (0)
  23. Unsere Static ist wieder im Aufbau und dafür...

    Unsere Static ist wieder im Aufbau und dafür suchen wir 1 Tank vorzugsweise einen Paladin natürlich!

    Stand s1/s2 savage farm und s3s bis Virus

    Raidtage Mi/Do 20Uhr bis 22/23Uhr
    (0)
  24. Unsere Static ist wieder im Aufbau und dafür...

    Unsere Static ist wieder im Aufbau und dafür suchen wir 1 Tank :) vorzugsweise einen Paladin natürlich!

    Stand s1/s2 savage farm und s3s bis Virus

    Raidtage Mi/Do 20Uhr bis 22/23Uhr
    (0)
  25. [Update: Unsere Static ist nun leider voll, aber...

    [Update: Unsere Static ist nun leider voll, aber für gemeinsame Abende außerhalb des Savage Contents brauchen wir noch Verstärkung] :D
    (0)
Results 1 to 25 of 46
Page 1 of 2 1 2