Search:

Type: Posts; User: MrBig

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: Off-Topic

    by MrBig
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,862

    Einen schönen, recht späten Nikolaus an alle. :) ...

    Einen schönen, recht späten Nikolaus an alle. :)

    Hoffentlich sind alle gesund und munter.
    (0)
  2. Replies
    6
    Views
    1,878

    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das 1x für...

    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das 1x für die Kämpfer und einmal für die Sammler.
    Dass da keine 8 Leute zusammenkommen liegt wahrscheinlich daran, dass das eigentlich im Moment ein toter...
    (0)
  3. Replies
    2,018
    Views
    342,829

    Hi :D Also ich war die Tage die Zufälle...

    Hi :D

    Also ich war die Tage die Zufälle laufen und da stieß ich auf einen Weißmagier, der überhaupt kein Mana Management hatte und uns alle nur knapp Vita geheilt hat. Es gab nie Regena oder...
    (2)
  4. Warum hat die G'raha Tia Puppe eigentlich ein...

    Warum hat die G'raha Tia Puppe eigentlich ein Rotes und ein Grünes Auge? Er hatte doch ein Rotes und ein Blaues als man ihn kennengelernt hat. :o

    Dürfen die Vieras auch die exklusiven Haare aus...
    (0)
  5. Replies
    11
    Views
    2,770

    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass diese Trial...

    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass diese Trial und gratis Aktionen von FFXIV eingestellt werden. Dann hätten wir auch das Problem nicht mit den Bots. Schließlich können die ja nunmal GRATIS jetzt...
    (0)
  6. Replies
    33
    Views
    24,992

    Ich persönlich fand und finde Weiß- und...

    Ich persönlich fand und finde Weiß- und Schwarzmagier zum Einschlafen einfach. Maschinist auch, wenn wir auf die physischen Klassen gehen. Bei allen drei Klassen braucht man sich eigentlich keine...
    (0)
  7. Thread: Enigmametrie 2.0

    by MrBig
    Replies
    4
    Views
    1,677

    Wie ist die Auflösung? ^^

    Wie ist die Auflösung? ^^
    (0)
  8. Replies
    7
    Views
    1,971

    Hi nochmal! Also hier ist das Video. Ich musste...

    Hi nochmal!
    Also hier ist das Video. Ich musste es leider über jemand Anderes hochladen lassen.
    Tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat. (Auch sorry wegen dem Watermark auf dem...
    (0)
  9. Ich hab da in einem Interview gelesen, dass die...

    Ich hab da in einem Interview gelesen, dass die Azurgarde in Heavensward mehr Plot haben sollte, aber größtenteils rausgeschnitten wurde und ihr es hinterher bereut habt (wahrscheinlich wegen dem...
    (0)
  10. Replies
    7
    Views
    1,971

    Kurzes Update: Das Video muss leider etwas...

    Kurzes Update:
    Das Video muss leider etwas warten, da mein Laptop gestorben ist. :/

    Sobald ich Ersatz habe, werde ich mich aber direkt drum kümmern!
    (0)
  11. Replies
    141
    Views
    19,778

    Damit meine ich eigentlich zusammengefasst das...

    Damit meine ich eigentlich zusammengefasst das deutsche Forum, eben WEIL es so selten vorkommt, dass Deutsche sich dazu entschließen ernsthaft zu RPn und nicht herumzutrollen. ^^



    Ich kann...
    (2)
  12. Thread: Off-Topic

    by MrBig
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,862

    Das wusste ich gar nicht. : O

    Das wusste ich gar nicht. : O
    (0)
  13. Thread: Enigmametrie 2.0

    by MrBig
    Replies
    4
    Views
    1,677

    Ich habe das Rätsel vorhin erst gefunden. :p Hier...

    Ich habe das Rätsel vorhin erst gefunden. :p Hier meine Lösung:

    Im Land der Erle
    Erschlug der Held Aliapoh
    107 Drachen
    Und sammelte ihre Schuppen
    Als Opfergabe für Dalamud
    (0)
  14. Thread: Off-Topic

    by MrBig
    Replies
    11,613
    Views
    1,276,862

    Einfach wie bei Pokemon machen und alles in den...

    Einfach wie bei Pokemon machen und alles in den Toys R Us (die auch pleite sind) unseres Vertrauens tun.

    Vielleicht wäre es ja ratsam einfach Media Markt oder Saturn mit ins Boot zu holen oder...
    (0)
  15. Replies
    23
    Views
    5,458

    I miss old Coerthas too! There was so much so...

    I miss old Coerthas too! There was so much so discover. And even that old dungeon they cancelled, Hengrs Crucible I believe. I still wonder what they had planned for that. :(



    YES!
    (4)
  16. Replies
    23
    Views
    5,458

    At this point I wish it wouldn't be impossible to...

    At this point I wish it wouldn't be impossible to access all the dungeons after really definitely killing all the monsters for exploring only. I mean, time moves on and for example Haukke Manor is...
    (1)
  17. Replies
    141
    Views
    19,778

    Sehe ich tatsächlich auch so, gerade den letzten...

    Sehe ich tatsächlich auch so, gerade den letzten Satz. Wenn es ein offenes RP ist okay, da kann man vlt gucken wo man schreibt. Kommt vielleicht auch darauf an um wie viele Teilnehmer es sich dabei...
    (0)
  18. Replies
    141
    Views
    19,778

    Meine Gruppe(n) und ich handhaben das...

    Meine Gruppe(n) und ich handhaben das folgendermaßen: Entweder wir schreiben nur in einem extra Linkshell oder wir bilden einfach ne Gruppe und schreiben dann drauf los. :D
    Ich glaube, wir sind da...
    (0)
  19. Replies
    141
    Views
    19,778

    Ich würde nicht sagen, dass du mich mit so etwas...

    Ich würde nicht sagen, dass du mich mit so etwas triggern kannst. xD Ich wollte damit nur sagen, dass ich noch nie jemanden kennengelernt habe, der so etwas schreibt, Sarkasmus hin oder her.
    Aber...
    (2)
  20. Replies
    7
    Views
    1,971

    Ich glaube Zeit, Häufigkeit und Charaktere sind...

    Ich glaube Zeit, Häufigkeit und Charaktere sind relativ, weil es immer bei den selben Models so ist und auch nicht nur bei mir. In meiner Gilde und bei einigen Freunden haben einige davon auch schon...
    (0)
  21. Replies
    141
    Views
    19,778

    Das passiert tatsächlich viel zu oft, weil RP und...

    Das passiert tatsächlich viel zu oft, weil RP und die, die ihren Spaß dran haben entweder von einigen als lächerlich angesehen wird. Oder es gibt die, die sich dann auch gar nicht an Lore usw. halten...
    (0)
  22. Replies
    141
    Views
    19,778

    Mir ist in der RP-Szene bisher nichts ernsthaftes...

    Mir ist in der RP-Szene bisher nichts ernsthaftes untergekommen was mit so einem Schwachsinn vergleichbar wäre wie du hier schreibst, aber gut. ^^

    Das Höchste der Gefühle wäre: "Ich bin Miqo'te...
    (0)
  23. Yoshi P: No worries, I won't ask for buttsliders!...

    Yoshi P: No worries, I won't ask for buttsliders! :D I have a more personal question. Is there any love for the Heavens' Ward in the team? Since Haurchefants dead everyone in the community seems to...
    (3)
  24. Replies
    128
    Views
    23,793

    I wanted to write down anything to clear my mind...

    I wanted to write down anything to clear my mind but everything was already said. :D
    (2)
  25. Da fällt mir glatt noch was ein: Shivas Eisiger...

    Da fällt mir glatt noch was ein: Shivas Eisiger Tanz ist laut Beschreibung eine Feuer-basierte Attacke. :D
    (1)
Results 1 to 25 of 39
Page 1 of 2 1 2