Search:

Type: Posts; User: Jookpub

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Wir suchen weiterhin nach interessierten...

    Wir suchen weiterhin nach interessierten Spielern/Gesellschaften, die unsere kleine Community erweitern möchten, um gemeinsam Inhalte zu bestreiten und neue Kontakte zu knüpfen. Bei Fragen zu dem...
    (0)
  2. https://jenniferguenthel.de/wp-content/uploads/202...

    https://jenniferguenthel.de/wp-content/uploads/2020/02/Logo_DkGvC_Banner_klein.png

    Update #001

    Seit der Gründung unserer kleinen Community konnten wir bereits die ersten Events gemeinsam...
    (1)
  3. Hallo, Lenny! Ihr klingt nach einem sehr...

    Hallo, Lenny!

    Ihr klingt nach einem sehr lustigen Haufen. :D
    Da könntet ihr sehr gut zu einem Projekt passen, das ich aktuell auf die Beine stelle. Ich suche dafür noch Gesellschaftsleiter und...
    (1)
  4. Hallo, Sky! Vielen Dank für die lieben...

    Hallo, Sky!

    Vielen Dank für die lieben Worte!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (0)
  5. Hallo, Livra! Eure Gesellschaft klingt sehr...

    Hallo, Livra!

    Eure Gesellschaft klingt sehr sympathisch und ich würde mich gerne mit dir über ein Projekt unterhalten, das ich derzeit auf die Beine stelle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass...
    (0)
  6. [Chaos] Discord-Community "Die kleinen Gesellschaften von Chaos"

    https://jenniferguenthel.de/wp-content/uploads/2020/02/Logo_DkGvC_Banner_klein.png

    Beschreibung: Deutsche Community für das Datenzentrum Chaos
    Zielgruppe: Mitglieder kleiner Gesellschaften,...
    (4)
  7. Replies
    2
    Views
    1,279

    Hallo, Wasserflamme! Die Grundgedanken...

    Hallo, Wasserflamme!

    Die Grundgedanken hinter deiner Idee sind natürlich sehr erstrebenswert. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob sie auf die von dir beschriebene Art (sofort) umsetzbar sind....
    (2)
  8. Hallo, Vergilx! Vielen Dank für dein...

    Hallo, Vergilx!

    Vielen Dank für dein Interesse an einem Beitritt in unsere Gesellschaft. Deine Freundschaftsanfrage in Discord ist angekommen. Dort können wir gerne alles weitere klären. :)
    ...
    (0)
  9. Guten Abend, Fidibus, vielen Dank für dein...

    Guten Abend, Fidibus,

    vielen Dank für dein Interesse an unserer Gesellschaft und herzlich willkommen in Eorzea! Ich hoffe, du genießt das Spiel bisher.
    Du kannst dich gerne bei mir per Discord...
    (0)
  10. Guten Abend, Yui! Vielen Dank für dein Interesse...

    Guten Abend, Yui! Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gesellschaft. :3 Ich bin gerade noch auf dem Weg zurück vom Fanfest und dann noch ein paar Tage im Urlaub. Deine Anfrage in Discord nehme...
    (0)
  11. Hallo, Sayuri! Vielen Dank für dein...

    Hallo, Sayuri!

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gesellschaft und die Vorstellung zu dir. :)
    Schicke mir einfach eine Anfrage bei Discord an Jookpub#8907 und dann können wir alles Weitere...
    (0)
  12. Hallo, Wulie! :3 Vielen Dank für dein...

    Hallo, Wulie! :3

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer freien Gesellschaft und deine Vorstellung zu dir. Du kannst mich gerne in Discord anschreiben, damit noch eventuell offene Fragen geklärt...
    (0)
  13. Hallo, Wisgard. Vielen Dank für deine...

    Hallo, Wisgard.

    Vielen Dank für deine Anfrage! :)
    Vor allem Tanks sind bei uns immer gerne gesehen, aber alle anderen Klassen sind natürlich auch in Ordnung. Jeder soll das spielen können, was...
    (0)
  14. Hallo, Lamont! Vielen Dank für deine Anfrage...

    Hallo, Lamont!

    Vielen Dank für deine Anfrage und die Kontaktaufnahme über Discord. Wie dort besprochen, wickeln wir die Aufnahme dann über Discord ab. :)

    Viele Grüße,
    Jenny
    (0)
  15. Replies
    8
    Views
    2,281

    Es gibt natürlich immer Gesellschaften, die...

    Es gibt natürlich immer Gesellschaften, die aufgrund ihrer Größe und/oder langen Bestehens keinen riesigen Nutzen aus den Gesellschaftstalern mehr holen können. Die Währung an sich macht es dadurch...
    (0)
  16. Replies
    8
    Views
    2,281

    Hallo, Catori! Die Gesellschaftstaler haben...

    Hallo, Catori!

    Die Gesellschaftstaler haben mehrere Verwendungszwecke.
    Vorrangig werden sie zum Kauf von Gesellschaftskommandos erworben. Bis zu zehn können gelagert werden. Also kann man auf...
    (0)
  17. Replies
    2
    Views
    1,045

    Guten Morgen, Daniel! Schön, dass dir FFXIV...

    Guten Morgen, Daniel!

    Schön, dass dir FFXIV gefällt und du Spaß am Spiel hast. :)

    Mein Name ist Jenny und ich bin die Leiterin der Schnuffelgarde. Wir sind eine kleine Gesellschaft, die...
    (0)
  18. Replies
    14
    Views
    41,553

    Hallo, Stasvde, zu deiner ersten Frage habe...

    Hallo, Stasvde,

    zu deiner ersten Frage habe ich einen alten Eintrag bei Reddit gefunden, der wohl aber mit Vorsicht zu genießen ist, da er vier Jahre alt ist.
    Ich gehe aber davon aus, dass sich...
    (0)
  19. Replies
    1
    Views
    936

    Hallöchen! Erst einmal herzlich willkommen...

    Hallöchen!

    Erst einmal herzlich willkommen in Eorzea. Ich hoffe, du hast dich schon gut eingelebt und genießt die Hauptgeschichte. :3

    Ich bin die Leiterin der "Schnuffelgarde", einer kleinen...
    (0)
  20. Replies
    1
    Views
    502

    Guten Morgen, Sui! Die Schnuffelgarde, ist...

    Guten Morgen, Sui!

    Die Schnuffelgarde, ist eine kleine Gesellschaft im Aufbau. In den letzten Tagen konnten wir einige Spieler bei uns begrüßen und suchen auch weiterhin nach Spielern, die mit uns...
    (0)
  21. Replies
    2
    Views
    709

    Hallo, Basco! Ich kann natürlich noch nicht...

    Hallo, Basco!

    Ich kann natürlich noch nicht einschätzen, ob wir die richtige Gesellschaft für dich sind, aber ich möchte dir unsere Feierabend-FG "Schnuffelgarde" gerne vorstellen. Wir sind...
    (0)
  22. Replies
    4
    Views
    1,198

    Guten Abend, Corwell! Du hast vermutlich...

    Guten Abend, Corwell!

    Du hast vermutlich schon einige tolle Einladungen bekommen, aber ich möchte auch unsere kleine Gesellschaft, die "Schnuffelgarde" vorstellen.
    Wir sind eine kleine Gruppe aus...
    (0)
  23. Die Schnuffelgarde lädt ein (Feierabend-Gesellschaft)

    https://jenniferguenthel.de/wp-content/uploads/2019/12/Logo_2020_klein.png
    Name: Schnuffelgarde
    Maximalgröße: 15 - 20 Spieler
    Zielgruppe: Gelegenheitsspieler, Feierabendspieler
    Mindestalter: 18...
    (1)
Results 1 to 23 of 23