Search:

Type: Posts; User: Kayoshi

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    19
    Views
    1,601

    Finds echt interessant, wie Standortabhängig das...

    Finds echt interessant, wie Standortabhängig das Ganze eig. ist.
    Ja, ich selbst hatte früher mit der Telekom zu bestimmten Uhrzeiten Probleme, die ich aber mit VPN umgehen konnte.
    Scheinbar wurde...
    (0)
  2. Replies
    17
    Views
    5,249

    Seems fixed since the new Patch. No stutter...

    Seems fixed since the new Patch.

    No stutter for me.
    (0)
  3. Replies
    17
    Views
    5,249

    Same thing on Freesync. I have an RX 6800 XT As...

    Same thing on Freesync. I have an RX 6800 XT
    As Unia said, when something is about to happen, the FPS drops like from 144 to 139/135 and i get stutter.
    Only in P8 N/S
    (0)
  4. Replies
    2
    Views
    934

    Hey, kenne ein paar die Shadow nutzen und...

    Hey,

    kenne ein paar die Shadow nutzen und auch FFXIV mit dem Service spielen und das tatsächlich schon 1 - 2 Jahre.
    Bislang wurden diese Leute nicht gesperrt was aber keine Bestätigung dafür ist,...
    (0)
  5. Replies
    631
    Views
    112,756

    Seitdem der Hotfix war, habe ich wieder extreme...

    Seitdem der Hotfix war, habe ich wieder extreme Lags. Ohne VPN nichts möglich gegen abends.


    ISP = Telekom
    Scan wurde am 26.08.2020 um 22 Uhr gemacht.

    Routenverfolgung zu...
    (0)
  6. Replies
    631
    Views
    112,756

    Hey, dem muss ich zustimmen. Seitdem die...

    Hey,

    dem muss ich zustimmen.
    Seitdem die Wartung war, habe ich mich mal danach ohne VPN rangewagt und siehe da, keine Leute die rumporten oder allgemeine Verzögerungen.
    Raiding klappt nun...
    (0)
  7. Replies
    2
    Views
    1,460

    Hey, für sowas immer ein Ticket eröffnen....

    Hey,

    für sowas immer ein Ticket eröffnen. (Was ja scheinbar schon passiert ist. - Daher sollte dein Kollege auf eine Antwort vom Support warten.)
    Der Account wird erst wieder enstperrt werden,...
    (0)
  8. Replies
    15
    Views
    2,535

    Hey, viele Leute die eine etwas...

    Hey,

    viele Leute die eine etwas "bessere" Grafikkarte haben, kämpfen mit den Fehlermeldungen. Ich hatte zum Glück noch nicht das vergnügen.
    Kleinere Sachen könntest du dennoch probieren,...
    (0)
  9. Replies
    2
    Views
    819

    Ganz EU war davon betroffen. Also die beiden...

    Ganz EU war davon betroffen. Also die beiden Realms Light & Chaos.
    Sah mir eher nach nem Neustart aus so kurz wie die off waren. (Nur komisch, dass dazu noch nichts gesagt wurde)
    (0)
  10. Replies
    631
    Views
    112,756

    Du wirst im seltenen Fall mit dem VPN über die...

    Du wirst im seltenen Fall mit dem VPN über die CMD-Konsole deinen tatsächlichen Ping herausfinden können. (Mit Mudfish bei bestimmten Routen ist das möglich.)
    Ich nutze als VPN das Programm WTFAST...
    (0)
  11. Replies
    631
    Views
    112,756

    Tatsächlich muss ich sagen, dass Ich bei Telia...

    Tatsächlich muss ich sagen, dass Ich bei Telia schon sehr lange keine Spikes oder ähnliches mehr wahrgenommen hab.
    Der Hop, der zickt ist klar der vorletzte mit der IP "195.82.50.234"

    Auch ich...
    (0)
  12. Heyho, wir suchen aktuell wieder neue...

    Heyho,

    wir suchen aktuell wieder neue Mitglieder.

    Wenn ihr interessiert seid, so könnt ihr entweder direkt ein Beitrittsgesuch stellen oder euch ingame melden bei:
    Arcana Zen
    Lysande Ferus...
    (0)
  13. Replies
    631
    Views
    112,756

    Wenn ihr VPN's nutzt, dann nutzt bitte keine...

    Wenn ihr VPN's nutzt, dann nutzt bitte keine Route über Deutschland selbst. Am besten klappt es mit ner Route nach Frankreich oder selbst nach England hatte ich sehr gute Ergebnisse.
    Zum anderen,...
    (0)
  14. Replies
    631
    Views
    112,756

    Kann dir da eig nur BattlePing, WTFast empfehlen....

    Kann dir da eig nur BattlePing, WTFast empfehlen. Paar Seiten davor wurden auch nen paar andere erwähnt. Weiß deren Namen nicht mehr.
    Cyberghost bzw Nordvpn sind nicht wirklich aufs Gaming...
    (0)
  15. Replies
    631
    Views
    112,756

    Eine kleine Info zwischendurch wäre halt wirklich...

    Eine kleine Info zwischendurch wäre halt wirklich nicht verkehrt.
    Wird aktuell an einer Lösung gearbeitet oder eher gesucht? Ich mein, dass letzte mal als Lupo geschrieben hatte, mit der Meldung,...
    (0)
  16. Replies
    11
    Views
    2,170

    Solltest du den neuen Launcher benutzt haben,...

    Solltest du den neuen Launcher benutzt haben, (Wovon ich mal ausgehe) kannst du dir sicher sein, dass der Patch gedownloadet wurde.
    Aktuell ist es beim neuen Launcher so, dass er im Hintergrund...
    (0)
  17. Replies
    631
    Views
    112,756

    Hast da nen kleinen Fehler bei der Verfolgung...

    Hast da nen kleinen Fehler bei der Verfolgung drinnen. Hast statt nen doppel "F" nen doppel"X" reingedonnert. (neolobby07.xxiv.com) -> neolobby07.ffxiv.com ist richtig
    (0)
  18. Replies
    631
    Views
    112,756

    Nutze aktuell ne Route über Frankreich und hab...

    Nutze aktuell ne Route über Frankreich und hab keine Probleme. (Musste aber gucken. Paar Routen sind schlecht, andere sind sehr gut. Also probieren!) Sind meist geschmeidige 8 - 15ms.
    (0)
  19. Replies
    631
    Views
    112,756

    War wohl nur von kurzer Dauer. Seit gut 4...

    War wohl nur von kurzer Dauer.
    Seit gut 4 Tagen habe ich wieder richtige Lagspikes gegen den frühen Abendstunden. Diese werden zunehmend schlimmer, sobald die 17/18 Uhr überschritten worden sind....
    (0)
  20. Replies
    631
    Views
    112,756

    Muss jetzt sagen, dass ich mich ohne VPN mal...

    Muss jetzt sagen, dass ich mich ohne VPN mal wieder rangetraut habe.
    Seit Freitag konnte ich jetzt keine wirklichen "Lags" feststellen.
    Auch heute und am Samstag konnte ich soweit ohne Probleme...
    (1)
  21. Replies
    631
    Views
    112,756

    Wird halt gefühlt schlimmer, als besser. Ja,...

    Wird halt gefühlt schlimmer, als besser.
    Ja, auch wenn das Problem nicht von seitens SE kommt, ist es teils schon echt ekelhaft, wenn man sich abends einloggt und direkt alles durch die gegen...
    (0)
  22. Replies
    631
    Views
    112,756

    Nabend! Ab und an kleiner Schluckauf. ...

    Nabend! Ab und an kleiner Schluckauf.

    12.08.19, 18:05 Uhr
    Telekom - 250k Glasfaserleitung

    Routenverfolgung zu "neolobby07.ffxiv.com" [195.82.50.10]
    über maximal 30 Hops:
    0 ...
    (0)
  23. Replies
    631
    Views
    112,756

    Abend! 11.08.19, 17:30 Uhr (Telekom 250k...

    Abend!

    11.08.19, 17:30 Uhr (Telekom 250k Glasfaserleitung)
    Ab und an gibts nen Schluckauf.


    Routenverfolgung zu "neolobby07.ffxiv.com" [195.82.50.10]
    über maximal 30 Hops:
    0 ...
    (0)
  24. Replies
    4
    Views
    1,281

    Hey, schreib da am besten den Support mit...

    Hey,

    schreib da am besten den Support mit deinem Anliegen an.
    Die können da eher was machen, als wir hier.

    Mit Glück werden die Items gelöscht und neu auf deinem Main per Post verschickt....
    (1)
  25. Replies
    631
    Views
    112,756

    Leider sieht es für mich nicht anders aus. Die...

    Leider sieht es für mich nicht anders aus. Die Performance ist sogar noch schlechter als davor tatsächlich. Der Ping zu der IP (195.82.50.234) ist zu dieser Uhrzeit unverändert und wie immer sehr...
    (0)
Results 1 to 25 of 42
Page 1 of 2 1 2