Search:

Type: Posts; User: AidenDarkosan

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Nach Viereinhalb Stunden im...

    Nach Viereinhalb Stunden im Warteschleifensimulator und Platz 336 ein schöner Lobby-Server Fehler und wieder auf Platz 6000+ ..... Ist ja nicht so, dass man irgendwann auch mal aufs Klo müsste. Die...
    (0)
  2. Replies
    25
    Views
    3,715

    Das kann so nicht stimmen, ich war drin und habe...

    Das kann so nicht stimmen, ich war drin und habe vor mich hin gequestet und zack Error 2002
    (0)
  3. Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Die...

    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Die Effekte hab ich schon auf Gruppe reduziert und die namen sind auch aus. Nur für die Pets hatte ich bisher nichts gefunden und die sind doch recht present.
    (0)
  4. Option zum Ausblenden von Beschwörer-Pets?

    Ich hab mal ne Blöde Frage: Ist es möglich, dass man irgendwo diese Beschwörerpets ausblenden kann.

    Ich finde es in Dungeons und Raids extrem Störend, wenn man Ständig die absurd Großen Drachen...
    (0)
  5. Replies
    142
    Views
    28,632

    Mir würds schon reichen, wenn man in der Wohnung...

    Mir würds schon reichen, wenn man in der Wohnung gescheit pflanzen könnte. (Diese Thavnierzwiebelpreise sind unverschämt.)

    So prügeln sich immer zig Gildis um ein Beet.
    (0)
  6. Replies
    7
    Views
    2,174

    Das ist Stundenformabhängig und liegt nicht an...

    Das ist Stundenformabhängig und liegt nicht an uns.

    Ich hab das Problem seit drei Tagen. Nachmittags geht alles, abends ist ende.
    Gestern lief alles Problemlos (auch abends), vor anderthalb...
    (0)
  7. Heute geht gar nix. Versionsüberprüfung...

    Heute geht gar nix. Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. Seit Stunden. Deinstallation und Neuinstalltion bringt auch nix.

    Supportseite geht auch nicht - durch Netzwerk-Zeitüberschreitung nicht...
    (0)
Results 1 to 7 of 7