Search:

Type: Posts; User: Zmalda

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    428
    Views
    44,834

    Sofern das zählt. Ich habe kurz Google befragt...

    Sofern das zählt. Ich habe kurz Google befragt und scheinbar sollen nur Dungeons zu dem 100er Limit zählen. Auch wenn die Sperre nachher für alles zählt.
    (0)
  2. Replies
    428
    Views
    44,834

    Wie bekommt man bitte schön 100 Inhalte an einem...

    Wie bekommt man bitte schön 100 Inhalte an einem Tag zusammen? Selbst wenn jeder Inhalt nur 6 Minuten gehen würde, wären das immer noch 10 Stunden ohne Pause. O_O
    (0)
  3. Replies
    5
    Views
    1,043

    Manche gehen auf die Rolle, manche auf die Aggro....

    Manche gehen auf die Rolle, manche auf die Aggro. Es könnte natürlich sein, dass die Aggro Variante hauptsächlich in den schwereren Varianten der Kämpfe vorkommen, aber garantieren kann ich das...
    (0)
  4. Replies
    5
    Views
    1,043

    So mache ich das meistens. Einerseits, weil ich...

    So mache ich das meistens. Einerseits, weil ich es meistens nicht schnell genug mitbekomme wenn der MT stirbt und der Boss ein bis zwei DDs oder Heiler umhaut bevor ich übernehme und andererseits...
    (0)
  5. Thread: Button lagging

    by Zmalda
    Replies
    3
    Views
    453

    Bei mir laggt hin und wieder das gesamte Spiel...

    Bei mir laggt hin und wieder das gesamte Spiel aus unbekannten Gründen. Da ist das von dir beschriebene Problem oft ein Teil von. Das einzige was bisher half war ein Neustart und selbst das hat es...
    (0)
  6. Replies
    428
    Views
    44,834

    Nein das wusste ich nicht. :o Betrifft das...

    Nein das wusste ich nicht. :o

    Betrifft das alle von den zornigen Ladys? Auch die zornige Bosslady? o.o
    (0)
  7. Replies
    428
    Views
    44,834

    Du willst dich doch nur davor drücken einen...

    Du willst dich doch nur davor drücken einen gewissen Boss nochmal zu bekämpfen. :p
    (0)
  8. Replies
    428
    Views
    44,834

    Man kauft die Figur also grundsätzlich nicht?...

    Man kauft die Figur also grundsätzlich nicht? :confused:
    (0)
  9. Replies
    1
    Views
    721

    Also ich würde sagen das mit dem Doppelzauber...

    Also ich würde sagen das mit dem Doppelzauber funktioniert wie gewollt. Steht ja auch entsprechend in der Beschreibung der Eigenschaft:

    Doppelzauber:
    Gewährt Doppelzauber beim Ausführen von...
    (4)
  10. Replies
    27
    Views
    2,971

    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein...

    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein relativ großer Anteil der Spieler sich einfach gezielt für die Kristallturm Teile anmelden. Die gehen einerseits schneller als alle anderen 24er und...
    (1)
  11. Replies
    428
    Views
    44,834

    :D Gibt es so etwas nicht schon? Ich...

    :D

    Gibt es so etwas nicht schon? Ich erinnere mich zumindest an etwas in die Richtung, dass ich in der 6. Klasse hatte. War aber natürlich von minimalstem Umfang und maßlos veraltet....
    (0)
  12. Replies
    1
    Views
    493

    Das ist tatsächlich kein Fehler. Hie und da ist...

    Das ist tatsächlich kein Fehler. Hie und da ist tatsächlich eine legitime, vermutlich ältere, Version von hier und da. Lässt sich auch im Duden finden.
    (2)
  13. Replies
    428
    Views
    44,834

    Frohe Ostern! Und sag das mit dem mimimi...

    Frohe Ostern!

    Und sag das mit dem mimimi nicht zu früh. Das lässt sich sehr schnell ändern. :D
    (0)
  14. Replies
    49
    Views
    40,980

    Ich frage mich, wie das anderen immer auffällt....

    Ich frage mich, wie das anderen immer auffällt. Während dem Spielen hatte ich nicht das Gefühl als hätte sich ihre Sprecherin geändert.

    Faszinierend.
    (0)
  15. Replies
    18
    Views
    2,582

    Um ehrlich zu sein: Mir ist das im Spiel gar...

    Um ehrlich zu sein: Mir ist das im Spiel gar nicht aufgefallen. ^^
    (0)
  16. Replies
    28
    Views
    6,053

    Ich bin mir nicht vollständig sicher, aber ich...

    Ich bin mir nicht vollständig sicher, aber ich vermute dieses Problem, das man durch Verwendung einer VPN umgehen kann, existiert schon länger. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber es...
    (1)
  17. Replies
    428
    Views
    44,834

    Es wäre auch recht fragwürdig, wenn irgendwelche...

    Es wäre auch recht fragwürdig, wenn irgendwelche 1000+ Seiten Threads nicht geschlossen werden würden.
    (0)
  18. Replies
    428
    Views
    44,834

    Als ich den alten geschlossenen und den neu...

    Als ich den alten geschlossenen und den neu erstellten Off-Topic Thread unter "Neue Beiträge" gesehen habe, dachte ich schon es wäre höchst eskaliert und alles wäre explodiert.

    Beim Nachlesen habe...
    (0)
  19. Thread: Off-Topic

    by Zmalda
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,108

    Wieso? Das habe ich damals (tm) doch auch...

    Wieso? Das habe ich damals (tm) doch auch gemacht. :confused:
    (0)
  20. Thread: Off-Topic

    by Zmalda
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,108

    Willst du einen Neuling so schnell schon mit...

    Willst du einen Neuling so schnell schon mit deiner Präsenz bel... äh beehren? Willst du die Neue direkt wieder verschrecken? o.o
    (0)
  21. Thread: Off-Topic

    by Zmalda
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,108

    Oder wenn mal wieder ne schlechte Route erwischt...

    Oder wenn mal wieder ne schlechte Route erwischt und jeder Gegner ohne Gegenwehr 5+ Sekunden auf einen drauf hauen darf. ^^

    Einfach neustarten ist bei sowas ja aktuell nicht drin.
    (0)
  22. Thread: Off-Topic

    by Zmalda
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,108

    Die war aber auch grausam. Zumindest wenn man mal...

    Die war aber auch grausam. Zumindest wenn man mal wieder ein spontanes, unangekündigtes und unerwünschtes Lagfest hatte. Dann war die, zumindest für mich, nicht machbar.

    Ohne Lags habe ich es dann...
    (0)
  23. Ich würde eher vermuten, dass ein guter Teil der...

    Ich würde eher vermuten, dass ein guter Teil der Einnahmen durch Wartung und Instandhaltung drauf geht und damit nicht in Verbesserungen gesteckt werden kann. MMOs sind so weit ich weiß das mit...
    (0)
  24. Thread: Off-Topic

    by Zmalda
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,108

    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass...

    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass ausgerechnet Neo vernünftig ist. Und das als Lala. Da muss irgendwas falsch laufen. O_O
    (0)
  25. Wir drehen uns im Kreis. :D Und da ich es...

    Wir drehen uns im Kreis. :D

    Und da ich es bisher glaub nicht geschrieben habe: Mit einem höheren Min-Ilvl hätte ich kein Problem.
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4