Search:

Type: Posts; User: Dragon_D_Arrior

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.06 seconds.

  1. Replies
    10
    Views
    4,265

    Zitat: mit PC Spielern in Game zu...

    Zitat:
    mit PC Spielern in Game zu kommunizieren

    Daraus schließe ich, dass der Spieler bereits weiß, dass er mit PC-Spielern auf denselben Servern spielt ^^
    Kann aber auch sein dass ich mich...
    (2)
  2. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Aha, Schnee Hase und Neo xD

    Aha, Schnee Hase und Neo xD
    (0)
  3. Replies
    10
    Views
    4,265

    Leider nein, das es noch keine Discord-app für...

    Leider nein, das es noch keine Discord-app für die PS4 gibt
    Aber es gibt Discord auch für Smartphones, und da funktionieren Sprachchats auch ^^
    (1)
  4. Replies
    178
    Views
    29,622

    Gehört das nicht eher in das...

    Gehört das nicht eher in das Shadowbringers-Thema? ^^


    Da ich durch meinen Kommentar zu Beginn dieses Themas nun diese Diskussion irgendwie gestartet habe, möchte ich gerne nochmal meine...
    (2)
  5. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Waaaaaas, Cait geht? Q.Q

    Waaaaaas, Cait geht? Q.Q
    (0)
  6. Das ist keine Rote Bombe, das ist ein Smiley von...

    Das ist keine Rote Bombe, das ist ein Smiley von dem "Schweißtropfen" abperlen
    Ich weiß, sieht komisch aus, aber das ist in Anime so üblich (hab leider kein Referenzbild)
    (0)
  7. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Bald nicht mehr, siehe Artikel 13/17 ^^

    Bald nicht mehr, siehe Artikel 13/17 ^^
    (0)
  8. Generell kann man über uns sagen, dass wir ein...

    Generell kann man über uns sagen, dass wir ein sehr verrückter Haufen an Spielern sind.
    Nicht umsonst lautet unser Motto "Wo wir sind herrscht das Chaos - aber wir können nicht überall sein" \o.o/...
    (0)
  9. Kommt nach Phoenix und zur FG "Das...

    Kommt nach Phoenix und zur FG "Das Legat" \o.o/
    (0)
  10. Replies
    178
    Views
    29,622

    Darf man jetzt also nicht mehr Dinge kritisieren...

    Darf man jetzt also nicht mehr Dinge kritisieren wenn man nicht selbst davon betroffen ist?

    Ich kritisiere viel und ich kritisiere oft, und eine Sache, die ich jetzt gerade zu kritisieren habe,...
    (2)
  11. Replies
    477
    Views
    83,991

    Dann müsste SE die Spieler entweder dazu...

    Dann müsste SE die Spieler entweder dazu "zwingen", die Kristallturm-Story vor 5.0 zu machen oder sie müssten das Ende der Kristallturmstory spoilern
    Schließlich ist Kristallturm so optional, dass...
    (0)
  12. Replies
    178
    Views
    29,622

    Gerade wegen der Lore macht es keinen Sinn, dass...

    Gerade wegen der Lore macht es keinen Sinn, dass wir keine männlichen Viera bekommen.
    Es wurde explizit von dem NPC auf der Prima Vista gesagt, dass es männliche Viera gibt.
    Ja, nur 20% der Viera...
    (2)
  13. Replies
    477
    Views
    83,991

    Die Cinematic-Trailer wurden erst seit SB dazu...

    Die Cinematic-Trailer wurden erst seit SB dazu benutzt, um Klassen anzukündigen.
    Im HW-Cinematic-Trailer sieht man weder Maschinist, noch Dunkelritter, noch Astrologe. Nicht mal unser heißgeliebter...
    (1)
  14. Replies
    33
    Views
    25,002

    Maschinist. Einfach. Uff

    Maschinist. Einfach.
    Uff
    (0)
  15. Replies
    178
    Views
    29,622

    Ich bin ein wenig enttäuscht dass nach all den...

    Ich bin ein wenig enttäuscht dass nach all den ingame-Teasern von den NPCs doch keine männlichen Viera kommen, und stattdessen eine Male-only-Race (sry mir ist kein deutsches wort dafür eingefallen)...
    (0)
  16. Replies
    477
    Views
    83,991

    Da wir noch keine Sprecherliste von den...

    Da wir noch keine Sprecherliste von den Patchszenarien haben (die kommt ja erst mit dem Abspann in 4.56) können wir derzeit noch nicht sagen, wer der deutsche Sprecher der Stimme ist.
    Ich bin mir...
    (0)
  17. Du wirst in FFXIV (vor allem in Nebenquests) des...

    Du wirst in FFXIV (vor allem in Nebenquests) des öfteren Eufel anstatt Teufel hören

    Ich bin mit der ggf. vorhandenen historischen Bedeutung des Wortes Eufel zwar nicht bewusst, aber hier ist es...
    (0)
  18. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Wenn man sich eine Story-Skip-Potion kauft, hat...

    Wenn man sich eine Story-Skip-Potion kauft, hat man auch automatisch alle Wind-Ätherquellen des entsprechenden Addons
    (0)
  19. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Erinnert ihr euch noch an die Takuyaki-Frage? ...

    Erinnert ihr euch noch an die Takuyaki-Frage?
    Seitdem wissen wir ja, wie viele "relevante" Fragen aus diesen Threads genommen werden
    (0)
  20. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Willkommen zurück ihr verrückten xD Tretet...

    Willkommen zurück ihr verrückten xD
    Tretet Yunas Welten-KK bei
    (0)
  21. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Hmmm, ich glaube nicht, dass man den Fortschritt...

    Hmmm, ich glaube nicht, dass man den Fortschritt von allen Spielern zusammen zählen wird. Ich persönlich wüsste jetzt grad auch nicht, wie man das umsetzen sollte

    Klar wäre es für einige Spieler...
    (0)
  22. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    Wenn das Wohngebiet im Ishgard-Stil kommt, dann...

    Wenn das Wohngebiet im Ishgard-Stil kommt, dann bedeutet dass:

    -18 neue Bezirke, dazu nochmal 18 Erweiterungen
    -Pro Bezirk kommen 3 L-Grundstücke, 7 M-Grundstücke und 20 S-Grundstücke dazu...
    (0)
  23. Replies
    5
    Views
    4,362

    Nein, den erhälst du nur einmal Wenn du levelst...

    Nein, den erhälst du nur einmal
    Wenn du levelst und einmal alle Zufallsinhalte durch hast:
    Immer den aktuell höchsten Dungeon machen
    Dort erhälst du am meisten EXP
    (0)
  24. Replies
    6
    Views
    1,444

    Ups, mea culpa Dungeons,...

    Ups, mea culpa



    Dungeons, Zufallsinhalte, Palast der Toten, Quests.....
    (0)
  25. Replies
    11,613
    Views
    1,277,093

    rEtTe sIcH WeR KaNn

    rEtTe sIcH WeR KaNn
    (0)
Results 1 to 25 of 119
Page 1 of 5 1 2 3 4