Search:

Type: Posts; User: zensha

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Der verbaute Bluetooth Adapter funktioniert ja...

    Der verbaute Bluetooth Adapter funktioniert ja problemlos, man kann ja auch ohne weiteres alle anderen Controller benutzen. Das von dir verlinkte Produkt übersetzt die Eingaben des Controllers nur in...
    (0)
  2. ach ja, ganz vergessen - nur via Bluetooth! ...

    ach ja, ganz vergessen - nur via Bluetooth!
    Kabelverbindung via USB klappt problemlos.
    (0)
  3. Xbox series X Controller wird nicht unterstützt

    Ich habe seit einigen Wochen einen Xbox series X Controller (Modell 1V8-00002), da mein alter Xbox One Controller einen Technischen Defekt hatte.

    Nun musste ich leider entsetzt feststellen, dass...
    (0)
  4. Replies
    94
    Views
    32,177

    Ich find's gut dass du den Buff dem Ninja deiner...

    Ich find's gut dass du den Buff dem Ninja deiner Static gibst, der freut sich bestimmt!
    (1)
  5. Replies
    2
    Views
    467

    war paar mal bei der gruppe aushelfen, sehr nette...

    war paar mal bei der gruppe aushelfen, sehr nette und kompetente spieler! hier erlebt man gruppendynamik und zusammenhalt, freundlichkeit und erfolg im spiel.
    (1)
  6. Replies
    4
    Views
    1,506

    Der Schimpfwortfilter war eines der ersten...

    Der Schimpfwortfilter war eines der ersten Optionen die ich damals deaktiviert habe :cool:
    ES hat sich leider nichts geändert, selbst mit neu erstellten Charakteren besteht das Problem. Wenn ich die...
    (0)
  7. Replies
    4
    Views
    1,506

    Caret nicht mehr möglich

    Seit rund einer Woche ist es nicht mehr möglich Caret "^" in FFXIV zu schreiben, weder im Chat noch in der Gruppen suche etc.
    Als das Problem auftrat hatte ich die Charakter Einstellungen auf meinen...
    (0)
  8. Replies
    7
    Views
    22,066

    Selbiges bei mir fast immer beim beenden des...

    Selbiges bei mir fast immer beim beenden des Spieles via ingame Button "Spiel beenden"
    Mir ist genauso aufgefallen dass es womöglich an YouTube liegen kann (Chrome 58.0) welches immer am zweiten...
    (0)
  9. Replies
    37
    Views
    8,454

    rift hat ein ähnliches system wie es hier...

    rift hat ein ähnliches system wie es hier gewünscht wird, jeder charkater kann bis zu 20 verschiedene skillungen spielen und diese jederzeit und überall AUSSERHALB des kampfes mit einem 5sec cast zu...
    (0)
Results 1 to 9 of 9