Search:

Type: Posts; User: Neowikinger

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.14 seconds.

  1. Replies
    884
    Views
    313,345

    Tschüss o/

    Tschüss o/
    (1)
  2. Replies
    884
    Views
    313,345

    Sei du doch still! :>

    Sei du doch still! :>
    (0)
  3. Replies
    10
    Views
    1,028

    Jajaja, ich weiß, habe lange nichts gepostet und...

    Jajaja, ich weiß, habe lange nichts gepostet und ihr habt mich voll vermisst und so. Das ist in Ordnung, aber daraus müssen wir jetzt keine große Nummer machen.

    Jedoch wird es nach meiner kleinen...
    (3)
  4. Replies
    884
    Views
    313,345

    Nur weil er sich eine Frau wünscht, die als Frau...

    Nur weil er sich eine Frau wünscht, die als Frau geboren ist und sich auch als solche identifiziert, heißt es nicht, dass er homophob ist.

    Versteh mich nicht falsch, es ist super und absolut...
    (5)
  5. Replies
    428
    Views
    44,799

    Welche Datei genau du löschen musst, kann ich dir...

    Welche Datei genau du löschen musst, kann ich dir nicht sagen. Aber ja, der Charakter selber und alles was dazugehört (Spielfortschritt, Inventar etc.) sind bei SE auf den Servern gelagert. Eine...
    (0)
  6. Da hat sich aber jemand ganz schön Zeit gelassen,...

    Da hat sich aber jemand ganz schön Zeit gelassen, um mal wieder hier was von sich lesen zu lassen! :<

    ... zum Topic... das was Lupo sagt... :D
    (1)
  7. Keine so schlechte Idee, aber dafür müsste das...

    Keine so schlechte Idee, aber dafür müsste das Syncsystem überarbeitet werden. Selbst wenn man Sync läuft, ist man teilweise maßlos overpowered, sodass viele Mechaniken nicht richtig oder gar nicht...
    (2)
  8. Zu beiden Vorschlägen ein ganz klaren...

    Zu beiden Vorschlägen ein ganz klaren "Nein".

    Die Unsyncfunktion wurde damals auf Wunsch der Community eingeführt und erfüllt auch seinen Sinn: Content der nicht mehr aktuell ist schnell...
    (8)
  9. Also 3 Mille sollten für jeden durchaus...

    Also 3 Mille sollten für jeden durchaus realisierbar sein. Ich selber crafte auch so gut wie gar nicht und bin sogar zu faul regelmäßig Zeug zu verkaufen bzw. meine Preise zu aktualisieren und...
    (2)
  10. Replies
    428
    Views
    44,799

    Nein, ich glaube nicht, da sie in dem Zuge nicht...

    Nein, ich glaube nicht, da sie in dem Zuge nicht erwähnt wurde. Allerdings erwähnten sie einen anderen Fakt, den ich mir schon damals dachte. Umso niedriger die Lebenspunkte der zornigen Bosslady,...
    (0)
  11. Replies
    428
    Views
    44,799

    Eigentlich war das nur auf den 2018er Teil...

    Eigentlich war das nur auf den 2018er Teil bezogen, aber jetzt wo du es erwähnst... ja, die habe ich auch alle mehrfach durch :D



    Dazu habe ich gestern erst ein Video gesehen (War ein Devs...
    (1)
  12. Replies
    428
    Views
    44,799

    No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an...

    No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an der Steuerung bzw. den Angriffen gibt und ich dann das alte Moveset zu sehr im Kopf habe? Richtig! Das wäre ein riesiges Problem! Daher habe ich mich...
    (1)
  13. Replies
    428
    Views
    44,799

    Gibt es nicht wichtigere Probleme? Wie z.b. dass...

    Gibt es nicht wichtigere Probleme? Wie z.b. dass es noch immer 8 f...ing lange Tage dauert, bis ich endlich das neue God of War spielen kann. Darum sollte sich mal gekümmert werden

    8 Tage!!!!!!!
    (1)
  14. Glaube, dass das beabsichtigt ist, da die Quest...

    Glaube, dass das beabsichtigt ist, da die Quest an keinen Fortschritt gebunden ist. Ob du die Quest nun machst oder nicht, ist für das Spiel nicht relevant und es gibt "nur" Lore.
    (1)
  15. Replies
    7
    Views
    1,119

    Es ist früher morgen, nur wenige Bundesländer...

    Es ist früher morgen, nur wenige Bundesländer haben Feiertag und wenige sind online. Dementsprechend verlief der Login soeben absolut reibungslos.
    (1)
  16. Replies
    7
    Views
    1,119

    Ich habe das Problem seit Donnerstag und wenn man...

    Ich habe das Problem seit Donnerstag und wenn man ähnliche Fehlermeldungen der letzten Jahre überblickt, bin ich ebenfalls der Meinung, dass das Problem hier bei dem Internetanbieter liegt, welcher...
    (2)
  17. Replies
    8
    Views
    1,393

    Kein Interesse

    Kein Interesse
    (0)
  18. Replies
    34
    Views
    4,572

    Insgesamt 6 Skills als Luxus zu bezeichnen......

    Insgesamt 6 Skills als Luxus zu bezeichnen... sagen wir, dass man darüber unterschiedliche Ansichten haben kann :D Ansonsten kannst du deine Benutzeroberfläche inkl. der Skalierung sämtlicher...
    (0)
  19. Es wird keine neuen Rassen/Völker mehr geben. Es...

    Es wird keine neuen Rassen/Völker mehr geben. Es werden irgendwann die weiblichen Hrotgar noch hinzugefügt und das war es dann. Yoshi hat klar gesagt, dass der Aufwand für neue spielbare Rassen zu...
    (4)
  20. Replies
    25
    Views
    5,673

    Da muss ich jetzt doch einmal fragen, was für...

    Da muss ich jetzt doch einmal fragen, was für einen Gerechtigkeitssinn du meinst?^^

    Wie Neva schon sagte, ist eine Gilde kein Ein-Spieler Projekt. Die Gildenpunkte werden von allen generiert und...
    (4)
  21. Replies
    25
    Views
    5,673

    Dein ehemaliger Offi hat dich gekickt. Wenn man...

    Dein ehemaliger Offi hat dich gekickt. Wenn man mehr als 60 Tage als FC Lead nicht mehr on kam, wird der nächste Ranghöhere automatisch neuer Lead. Folglich hat er dich gekickt und ist irgendwann...
    (3)
  22. Das ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt....

    Das ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt. Stufe 9 Materia ist zum Overmelden da. Das geht mit Stufe 8 und Stufe 10 Materia nicht. Daher haben diese beiden Materia auch so hohe Werte, denn man...
    (4)
  23. Replies
    8
    Views
    1,393

    Ich danke dir, wieder ein positiver Kommentar von...

    Ich danke dir, wieder ein positiver Kommentar von dir xD
    (1)
  24. Replies
    8
    Views
    1,393

    Ich finde das Bild von mir für eine seriöse FG...

    Ich finde das Bild von mir für eine seriöse FG Suche sehr unpassend... würde ich gern sagen, aber musste jetzt 5 Minuten am Stück darüber lachen, also kann ich mich nicht beschweren... V.V
    (0)
  25. Oder das Thema kann bleiben, da es durchaus...

    Oder das Thema kann bleiben, da es durchaus üblich ist, dass man solche Posts sowohl im Unterforum der Gesellschaften sowie des Servers postet, da nicht sichergestellt ist, dass jeder immer in beide...
    (1)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4