Search:

Type: Posts; User: Eruanne

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    781

    [Omega] kleines Haus zu verkaufen

    Aus Mangel an Zeit für die Grundstückspflege möchte ich mich schweren Herzens von meinem Haus trennen.

    Wie genau kann ich das an einen anderen Spieler verkaufen? Ich räume die Möbel raus und...
    (0)
  2. Replies
    180
    Views
    23,597

    Omega gehört aber nicht wirklich dazu. Ich kann...

    Omega gehört aber nicht wirklich dazu. Ich kann ganz normal Charaktere erstellen und bekomme sogar noch den Routinebonus. Auf Shiva kann ich z. B. keinen Charakter erstellen.
    (0)
  3. Replies
    180
    Views
    23,597

    Das ist Quatsch. Sicher kann der wechselnde...

    Das ist Quatsch. Sicher kann der wechselnde Spieler für sich selbst entscheiden ob er dies in Kauf nehmen möchte. Aber die Spieler die bereits auf dem Server sind erfahren dadurch ebenfalls weitere...
    (0)
  4. Ich glaube es ist ausverkauft. Finde die Gamecard...

    Ich glaube es ist ausverkauft. Finde die Gamecard auch nicht mehr auf der Seite.
    (0)
  5. Danke für den Hinweis. Direkt bestellt. :cool:

    Danke für den Hinweis. Direkt bestellt. :cool:
    (0)
  6. Replies
    8
    Views
    1,830

    Schöne Sache. Ich mag es wenn Kreativität aus der...

    Schöne Sache. Ich mag es wenn Kreativität aus der Community eine Chance hat ins Spiel zu kommen. Und neue Möbel gehen immer, genauso wie neue Klamotten :D Besser wäre es noch wenn die Community mehr...
    (0)
  7. Ehrlich gesagt lege ich in so einen Fragethread...

    Ehrlich gesagt lege ich in so einen Fragethread nicht wirklich viel Hoffnung, dass er zur Lösung dieses Sachverhalts beitragen kann. ;) Vor allem nicht, wenn die Antworten erst in über 1 Woche...
    (0)
  8. Replies
    418
    Views
    44,051

    Vielleicht weil für manche das Spiel seit gut 2...

    Vielleicht weil für manche das Spiel seit gut 2 Wochen kaum spielbar ist? Habe aufgrund der Probleme fast nichts mehr von dem Spiel für das ich ein Addon gekauft habe und Abogebühren zahle. Aktuell...
    (1)
  9. Replies
    1
    Views
    921

    Ich glaube den gibt's nicht mehr. War bei mir auf...

    Ich glaube den gibt's nicht mehr. War bei mir auf einmal weg aus der Liste. Denke es wurde auch zu wenig richtig genutzt.
    (0)
  10. Replies
    180
    Views
    23,597

    Finde es ebenfalls nicht so schlimm, wenn der...

    Finde es ebenfalls nicht so schlimm, wenn der Routinebonus weg fällt, schließlich wurde es so ankündigt. Aber dass er nach gerade Mal 2 Wochen nach Release wegfallen soll obwohl man in diesen 2...
    (0)
  11. Replies
    418
    Views
    44,051

    Also auf Omega hatte ich Warteschlabge 8xx. Nach...

    Also auf Omega hatte ich Warteschlabge 8xx. Nach 10 Minuten 200 Plätze vorgekommen. Bedeutet noch mind. 30 Minuten warten. Ich glaub ich spiel heute mal wieder was anderes ;)
    (1)
  12. Replies
    97
    Views
    13,470

    Ok das ist echt krass. Hier hätte man auch sagen...

    Ok das ist echt krass. Hier hätte man auch sagen können, wenn ein Charakter mehr als 30 Minuten lang das Gebiet nicht gewechselt hat wird er ausgeloggt oder sowas. Und instanzierte Inhalte sind davon...
    (0)
  13. Replies
    505
    Views
    36,937

    Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der...

    Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
    (0)
  14. Replies
    23
    Views
    3,261

    Habe bei Amazon bestellt, war am Dienstag da.

    Habe bei Amazon bestellt, war am Dienstag da.
    (1)
  15. Replies
    23
    Views
    3,261

    Um was geht es dir denn jetzt genau? Einfach nur...

    Um was geht es dir denn jetzt genau? Einfach nur um eine automatische Bestätigungsmail, dass deine Anfrage eingegangen ist? Ich verstehe, dass man die als Nachweis haben will. Aber grundlegend würde...
    (2)
  16. Es gibt dafür auch einen aktuelleren Artikel. Der...

    Es gibt dafür auch einen aktuelleren Artikel. Der von dir gelinkte ist nur die Vorabinfo gewesen, in der klar genannt wurde, dass sich die Boni noch ändern können.

    Hier die neue...
    (0)
  17. Thread: Job-Balken

    by Eruanne
    Replies
    7
    Views
    5,056

    Ah ok. Danke für eure Antworten! War nur so...

    Ah ok. Danke für eure Antworten! War nur so verwundert, dass er mal da ist und mal nicht und mein WHM ja sogar weiter ist als die anderen Klassen.
    (0)
  18. Thread: Job-Balken

    by Eruanne
    Replies
    7
    Views
    5,056

    Job-Balken

    Kann mir jemand erklären wovon die Job-Balken abhängig sind? Mir wurde zwar überall die Meldung angezeigt, dass das nun zur Verfügung steht, wenn ich die Klasse gewechselt habe. Aber bei manchen ist...
    (0)
  19. Replies
    30
    Views
    5,095

    Ist das schlimm?...

    Ist das schlimm? https://dl.dropboxusercontent.com/s/krlmyp1cp1uh4is/cebollita_animated_onion-13.gif?dl=0

    Und es gibt auch Menschen die andere Arbeitszeiten haben und dadurch freiere Uhrzeiten zum...
    (0)
  20. Replies
    97
    Views
    13,470

    Du bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und...

    Du bist bisher die Einzige mit der Erfahrung. Und 14 000 erscheint mir arg seltsam. Ich gehe hier von einem Fehler bei dir aus.

    Ich bin gewechselt mit bestehendem Char. Gerade noch mal eingeloggt...
    (1)
  21. Replies
    97
    Views
    13,470

    Zodiark und Omega haben fast keine Wartezeit. Mal...

    Zodiark und Omega haben fast keine Wartezeit. Mal eine Handvoll in der Schlange, aber man ist nach spätestens 1 Minute drin.

    Die Wirtschaft in Omega muss sich erst regulieren. Es gibt ein zu...
    (0)
  22. Replies
    23
    Views
    4,747

    Frage mich ob das wirklich alles Neulinge sind,...

    Frage mich ob das wirklich alles Neulinge sind, oder doch viele einfach einen neuen Char hochziehen um noch die anderen Belohnungen zu bekommen?

    Ich muss sagen, dass der XP Boni sehr krass ist....
    (0)
  23. Replies
    3,452
    Views
    711,783

    Mein Fehler. Hat sich erledigt xD

    Mein Fehler. Hat sich erledigt xD
    (0)
  24. Replies
    23
    Views
    4,747

    Die Frage ist nur wann darf man denn wechseln?...

    Die Frage ist nur wann darf man denn wechseln? Bei mir ist der Dienst die ganze Zeit nicht verfügbar.
    (0)
  25. Replies
    129
    Views
    19,308

    Ähm ok. Man wird bestraft dafür, dass man ein...

    Ähm ok. Man wird bestraft dafür, dass man ein Haus hat und es regelmäßig nutzt und dann freiwillig das Feld räumen möchte. Aber belohnt dafür, wenn man als Mietnomade (Inaktivität) rausgeschmissen...
    (1)
Results 1 to 25 of 119
Page 1 of 5 1 2 3 4