Search:

Type: Posts; User: GinGerro

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Versionsüberprüfuing fehlgeschlagen. [30410][30607][20457][409]

    Hey, Leute, ich bin durch x_X
    Seit Tagen kann ich nicht FF XIV spielen auf meinem PC.
    Ich bekomm' immer diesen Fehler:
    [30410][30607][20457][409]
    Ich hab gefühlt das halbe Netz durchforstet und...
    (0)
  2. Replies
    39
    Views
    7,587

    Die EX-Varianten hatte ich schon bei Sephirot...

    Die EX-Varianten hatte ich schon bei Sephirot aufgegeben, da gabs nach 2, 5 Wochen auch keinerlei Erfolgserlebnis. Vielleicht finden sich ja wenigstens für den Story-Mode 7 freundliche Helfer, die...
    (0)
  3. Replies
    39
    Views
    7,587

    Von einem Bug kann ich nicht berichten,...

    Von einem Bug kann ich nicht berichten, lediglich, dass der Boss knüppelhart ist und für ne 8er-Gruppe wohl sehr schwer ist D:
    (0)
  4. Replies
    39
    Views
    7,587

    Ich probiers halt auch schon seit Tagen mit...

    Ich probiers halt auch schon seit Tagen mit zufälligen und manchmal auch mit 1-3 bekannten Teammitgliedern und auch schon zu verschiedensten Tages-und Nachtzeiten, aber bis jetzt war es einfach nicht...
    (0)
  5. Replies
    39
    Views
    7,587

    Ich schliess' mich mal hier an, da ich auch seit...

    Ich schliess' mich mal hier an, da ich auch seit Veröffentlichung den Kill einfach nicht hinbekomme. Ich hab ja nichts gegen nen harten EX-Modus, weil der ja optional ist, aber das mir die Main Story...
    (0)
  6. [FFXIV-FC Heavensward]Tantalus Truppe (Cerberus) ...

    [FFXIV-FC Heavensward]Tantalus Truppe (Cerberus)

    Link: http://youtu.be/iio6ur4qBFo

    Unter der Leitung von Goma Shio meldet sich auch die Tantalus Truppe zu Wort. Wir sind ein bunter Haufen, der...
    (0)
Results 1 to 6 of 6