Search:

Type: Posts; User: Labukaraga

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    12
    Views
    4,118

    Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass 2...

    Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass 2 Fraktion Front nur Sinn macht wenn man die Teams unabhängig ihrer Gesellschaften zusammenstellt.

    Mal davon abgesehen gehen meiner Meinung nach die...
    (1)
  2. Könnt ihr einen Minikaktor mit Afro...

    Könnt ihr einen Minikaktor mit Afro implementieren?
    (0)
  3. Replies
    12
    Views
    4,118

    Im PvP geht es nicht darum, den Gegnern Chancen...

    Im PvP geht es nicht darum, den Gegnern Chancen zu geben sondern mit ihnen den Boden zu wischen

    Bei nur zwei Fraktionen gewinnt die besser spielende.
    Bei drei Fraktionen die, die sich aus dem...
    (0)
  4. Replies
    12
    Views
    4,118

    Man könnte den Spielspass vervielfachen in dem...

    Man könnte den Spielspass vervielfachen in dem man einfach eine Fraktion weniger aufs Feld lässt...
    (0)
  5. Replies
    893
    Views
    156,471

    Wusstet ihr schon, dass euch bei einer...

    Wusstet ihr schon, dass euch bei einer Astro-Gelehrten-Combo der Willenskraft-Gruppenbonus fehlt, da nur der WHM diesen vergibt? Auch etwas was man ändern sollte.
    (0)
  6. Replies
    69
    Views
    18,962

    Gabst eigentlich in der kompletten Ff Story...

    Gabst eigentlich in der kompletten Ff Story irgendwo die Möglichkeit einen Nekromanten zu spielen? (Sorry die Frage passt nicht zum Topic aber ich wollt jetzt grad kein neuen Thread erstellen ;-)
    (0)
  7. Replies
    6
    Views
    2,322

    Ich hätte gern die "Namensplaketten"...

    Ich hätte gern die "Namensplaketten" aus WoW, die über den Köpfen der Spieler schwebt mit integrierter HP Leiste, Castbar und dazu noch anwählbar ist.
    (0)
  8. Ist es eventuell möglich, ab maximal Rang einen...

    Ist es eventuell möglich, ab maximal Rang einen kleinen Wolfsmarken Bonus zu bekommen anstatt der EP die ansonsten ins Nirvana geblasen wird.
    (2)
  9. Ähhm, der aktuelle Story-Hintergrund besteht...

    Ähhm, der aktuelle Story-Hintergrund besteht darin, dass drei Staaten, die sich alle gegenseitig total lieb haben, dessen Anführer sogar zusammen Tee trinken (siehe Story), sich wegen ein Flecken...
    (2)
  10. Man springt den voll geheilten Gegner auch nicht...

    Man springt den voll geheilten Gegner auch nicht an und zündet sofort lb ^^.
    Dadurch nen kill zu machen klappt nur bei diesen casuals im Video.

    Würdest du ihn auf mich anwänden, hättest du einen...
    (2)
  11. Replies
    3
    Views
    2,268

    Hab irgendwie das Gefühl das der Gelehrte...

    Hab irgendwie das Gefühl das der Gelehrte momentan ein bisschen schwach ist.
    Ihm fehlen halt die CC Möglichkeiten eines WHM und die Unzerstörbarkeit sowie Flexibilität eines Astros.
    Und bei...
    (0)
  12. Replies
    41
    Views
    13,728

    Wie kann man diesen RNG-Müll nur loben...

    Wie kann man diesen RNG-Müll nur loben...
    (2)
  13. Man sollte das Problem an der Wurzel packen und...

    Man sollte das Problem an der Wurzel packen und gleich gesellschaftsunabhängige Frontlines einrichten.
    (0)
  14. lol, du bekommst 50% deiner Kills durch...

    lol, du bekommst 50% deiner Kills durch Trololol-Meele-Limitbreake und du denkst ein Beschwörer is op weil du ihn nicht in 5 Sekunden vergenussferkeln kannst. Einfach nur großartig.

    Btw....
    (2)
  15. Replies
    893
    Views
    156,471

    Stimmt, sorry Trotzdem, die Brust, Hose und...

    Stimmt, sorry

    Trotzdem, die Brust, Hose und das eine Schmuckteil hatten andere Gruppen nicht. Das wollte ich eigentlich sagen ^^
    (0)
  16. Replies
    893
    Views
    156,471

    Das ist gängige Praxis. Wenn du nicht heilen...

    Das ist gängige Praxis. Wenn du nicht heilen musst machste Dmg. Selbst in 4 Mann inis so ^^. Bei uns macht der Gelehrte Schaden wegen seinem schier unerschöpflichen Manapool.
    (0)
  17. Replies
    12
    Views
    3,814

    Die neue Front ist meiner Meinung nach nicht...

    Die neue Front ist meiner Meinung nach nicht richtig durchdacht. Der RNG Faktor ist wie schon oft erwähnt zu hoch.
    Was mir ebenfalls ziemlich gegen den Strich läuft ist dieses 3 Fraktionensystem was...
    (0)
  18. Replies
    893
    Views
    156,471

    Außerdem kommt noch dazu, dass die Gruppe es in...

    Außerdem kommt noch dazu, dass die Gruppe es in der 4. Woche gelegt haben wo der Ausrüstungstand schon besser war (siehe Astro Rüstung)... Die ersten Whm/Sch hatten es schon in der ersten Woche...
    (0)
  19. Replies
    113
    Views
    34,472

    Wie wäre es mit einem Riesen Flausch... Und dazu...

    Wie wäre es mit einem Riesen Flausch... Und dazu noch eine dieser hübschen Ladys vom Event damals;)

    Alternative dazu natürlich der Waschbäääääääär
    (0)
  20. Replies
    893
    Views
    156,471

    Ich behaupte, dass der Content so designt ist,...

    Ich behaupte, dass der Content so designt ist, dass ihn nur sehr talentierte Spieler mit viel Klassenverständnis ihn am Anfang bewältigen können und das der Rest mit steigender Ausrüstungsqualität...
    (0)
  21. Replies
    893
    Views
    156,471

    Nix für ungut aber ich glaube du bist noch nicht...

    Nix für ungut aber ich glaube du bist noch nicht am Endcontent angekommen ... Vielleicht gerade vor Alexander normal. Ansonsten wüsstest du, dass der Schaden eines Heilers durchaus relevant ist, z.B...
    (0)
  22. Replies
    893
    Views
    156,471

    Aspected Benefic in nocturnal benötigt eine...

    Aspected Benefic in nocturnal benötigt eine Überarbeitung, sonst bekommt ihr Probleme mit der Klassenbalance zu Patch 3.1 wo ihr ja die Wolfshöhle wiederbeleben wollt. Eine Heilung ohne Cooldown die...
    (0)
  23. Replies
    0
    Views
    1,395

    Allianzinterface

    Hi Leute,

    da ja nun der neue PVP Modi draußen ist und es auf der Map ziemlich chaotisch Vorgehen kann, wollte ich mal eine Überarbeitung des A-interfaces anbringen und speziell für Heiler etwas...
    (1)
  24. Replies
    1
    Views
    1,402

    Allianz Interface

    Hi Leute,

    da ja nun der neue PVP Modi draußen ist und es auf der Map ziemlich chaotisch Vorgehen kann, wollte ich mal eine Überarbeitung des A-interfaces anbringen und speziell für Heiler etwas...
    (0)
  25. Sticky: Sind die Preise schon draußen? Habe leider noch...

    Sind die Preise schon draußen? Habe leider noch keine Post von meinem Mogry bekommen.
    (0)
Results 1 to 25 of 44
Page 1 of 2 1 2