Search:

Type: Posts; User: Ve90sr

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    18
    Views
    5,866

    Wo ist denn der Sinn das man auf lvln 80 einen...

    Wo ist denn der Sinn das man auf lvln 80 einen schadensspell gegen einen regen Effekt tauscht?
    (0)
  2. Replies
    0
    Views
    815

    Freie Gesellschaft sucht Mitglieder

    Halli Hallo,

    Unsere Freie Gesellschaft Lux in Tenebris sucht noch Verstärkung.
    Wir sind keine hardcore Raider aber Interesse an einer internen Raidgruppe wäre vorhanden.
    Momentan sind wir 15...
    (0)
  3. Replies
    21
    Views
    5,698

    Da muss ich dir leider recht geben hatte 4000...

    Da muss ich dir leider recht geben hatte 4000 Frontline spiele vor dem Addon aber jetzt ist es einfach nur mega langweilig. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern RIP Frontlines
    (0)
  4. Replies
    32
    Views
    8,478

    er ist eine mischung aus schlechten support und...

    er ist eine mischung aus schlechten support und schlechten dd aber kann nicht wirklich mit den anderen dds(ausgenommen der supporter) mithalten wenn sie auf dem selben niveau spielen
    (0)
  5. Replies
    32
    Views
    8,478

    was hat sich den beim drg verändert das er...

    was hat sich den beim drg verändert das er hektisch ist?
    ich spiele selber drg mein fazit ist danke das ihr so geschlammpt habt bei dem klassendesign se wir nehmen den kurzen cd eines skills und...
    (0)
  6. Replies
    2
    Views
    863

    Suche Static für 3.4

    Hallo ich suche für den kommenden content noch eine Static,
    bevorzugt als BSW anderenfalls kann ich auch WHM.

    Zeit hätte ich unter der Woche ab 19:30 Samstags immer Sonntag nur per absprache....
    (0)
  7. Replies
    71
    Views
    15,529

    gute idee hoffe dazu kommen noch einige...

    gute idee hoffe dazu kommen noch einige klassenanpassungen
    (0)
  8. Replies
    147
    Views
    27,129

    ich hab den DK noch nicht soweit aber bekommt der...

    ich hab den DK noch nicht soweit aber bekommt der nach 50 noch nen skill der die potency um 50% verstärkt sowie der krieger? denke nicht hab noch nie nen 6000 er hit von nem dk bekommen
    (0)
  9. Replies
    71
    Views
    15,529

    mal 10 min mal ca 30 min oder mehr. schwer zu...

    mal 10 min mal ca 30 min oder mehr. schwer zu sagen habe schon 70 min gewartet während die leute auf meiner fl (selbe gc) 3 mal drinnen waren
    (0)
  10. Replies
    147
    Views
    27,129

    wo bleibt denn der nerf für die krieger ich meine...

    wo bleibt denn der nerf für die krieger ich meine das ist ein tank und der kann mehr dmg machen als ein dd und hält dafür noch richtig viel aus. alles wird generft er bekommt mehr konsti und nen pvp...
    (1)
  11. Replies
    3
    Views
    1,764

    da sollte deine gruppe ein wenig mitdenken der...

    da sollte deine gruppe ein wenig mitdenken der tank braucht am anfang sein purifikation nicht das heißt er kann das easy auf den heiler machen wenn er gesleept wird sodas der heiler sein sowieso...
    (0)
  12. Replies
    45
    Views
    17,300

    wer das sagt kann den astro einfach nicht spielen...

    wer das sagt kann den astro einfach nicht spielen sry aber ist so ^^
    (0)
  13. Replies
    45
    Views
    17,300

    wie du schon sagst nur die reichweite ist vom...

    wie du schon sagst nur die reichweite ist vom astro eingeschränkter die heilung an sich bei mir sogar stärker im vergleich zum whm mit dem selben equip + 220er waffe
    (0)
  14. Replies
    5
    Views
    2,255

    Das ist mir schon klar aber das was man momentan...

    Das ist mir schon klar aber das was man momentan an speicherplatz im arsenal hat ist spürbar zu wenig es ist richtig nervig wenn man alles von gehilfen ins inventar dann ins arsenal und wieder...
    (0)
  15. Replies
    5
    Views
    2,255

    Arsenal viel zu klein

    ich weiß ja nicht wie das die anderes spieler hinbekommen aber ich habe überhaupt nie platz im arsenal, finde das ist einfach viel zu klein. wenn ich meine klasse wechseln möchte muss ich meist erst...
    (3)
  16. Thread: @ SE patch 3.22

    by Ve90sr
    Replies
    3
    Views
    1,789

    warum auch nicht pvp ist ein teamplay und alleine...

    warum auch nicht pvp ist ein teamplay und alleine als blm kann man ja sowieso nicht viel gegen nen healer machen.

    das stimmt den effekt hab ich bis heute noch nicht gesehen
    (0)
  17. Replies
    35
    Views
    9,479

    es gibt einen KK der jeden sonntag 15.00Uhr via...

    es gibt einen KK der jeden sonntag 15.00Uhr via allianz die 3 türme geht du kannst über den Partyfinder in eine der drei gruppen joinen völlig unverbindlich und kostenlos.
    alleine wirst du wohl...
    (0)
  18. Thread: @ SE patch 3.22

    by Ve90sr
    Replies
    3
    Views
    1,789

    der beschwörer hat doch fessel das solltest du...

    der beschwörer hat doch fessel das solltest du doch am besten wissen.
    aber das mit dem slow stimmt das sollte man wieder in miasma mit reinmachen wäre auch etwas was der gelehrte gut vertragen könnte
    (0)
  19. ich weiß ja nicht wie du den da drinn spielst...

    ich weiß ja nicht wie du den da drinn spielst aber vllt solltest du jetzt wenig nachdenken bevor du deine skills auf irgendwas sinnlos raufböllerst.
    timing spielt in pvp eine sehr große rolle.
    PS:...
    (0)
  20. Replies
    0
    Views
    518

    PvP Gruppe für Robbenholm / Bruderschaft

    Hallo,
    wollte mal eben so fragen ob hier jemand dafür interesse hätte wenn man so eine gruppe machen würde.

    Es geht dabei um die fraktion / Bruderschaft.

    Wir würden einen kk und ts dafür zu...
    (0)
Results 1 to 20 of 20