Search:

Type: Posts; User: Karrsul

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.07 seconds.

  1. Ein erneutes Hallo, qivis! Zunächst möchte...

    Ein erneutes Hallo, qivis!

    Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Es ist in der Tat etwas auf unserer Seite, weshalb ich deine Screenshots nicht sehen konnte.
    Es freut mich aber zu hören, dass...
    (0)
  2. Replies
    8
    Views
    2,362

    Hallo Jazzbeaux, Mittlerweile sind mehr als...

    Hallo Jazzbeaux,

    Mittlerweile sind mehr als 7 Tage seit meiner Anfrage vergangen und leider wurde keine weitere Antwort hinzugefügt.
    Aus diesem Grund werde ich deinen Fehlerbericht nun schließen...
    (0)
  3. Replies
    4
    Views
    2,254

    Hallo Scatoelfen, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Scatoelfen,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abgeben von Quests hast.
    Wie bereits netterweise von Yiasmat erwähnt,...
    (0)
  4. Hallo qivis, Ich kann leider keine...

    Hallo qivis,

    Ich kann leider keine Screenshots von deinem UI und deinen Einstellungen sehen, weder in diesem Thread, noch in deinem alten Thread. Ich kann dir daher aufgrund dessen und deiner...
    (0)
  5. Replies
    2
    Views
    2,483

    Hallo Tint, Vielen Dank für deine Geduld. ...

    Hallo Tint,

    Vielen Dank für deine Geduld.

    Leider waren unsere Entwickler nicht in der Lage, diesen Fehler zu reproduzieren.
    Aus diesem Grund verschiebe ich deine Meldung in die entsprechende...
    (0)
  6. Hallo Qivis, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Qivis,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Kommandomenüeinstellungen hast.

    Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du bitte...
    (0)
  7. Hallo yokomimiko, Vielen Dank für deinen...

    Hallo yokomimiko,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Wie bereits netterweise von Dragon_D_Arrior erklärt, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel, sondern um ein anderes Icon,...
    (0)
  8. Replies
    1
    Views
    1,534

    Hallo Choko_TS, Ich bedanke mich vielmals...

    Hallo Choko_TS,

    Ich bedanke mich vielmals für das Einreichen dieser Meldung.
    Wir wurden von diesem Fehler bereits in Kenntnis gesetzt und untersuchen dieses auf Hochtouren.

    Sobald neue...
    (0)
  9. Replies
    8
    Views
    2,362

    Hallo Jazzbeaux, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Jazzbeaux,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Auf den ersten Blick deutet alles darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt.

    Wie bereits netterweise von...
    (0)
  10. Replies
    4
    Views
    1,259

    Hallo Mendari, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Mendari,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Hierbei handelt es sich eher um ein technisches Problem, weshalb ich deinen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben habe.
    ...
    (0)
  11. Hallo DanielAR, Ich entschuldige mich...

    Hallo DanielAR,

    Ich entschuldige mich vielmals für die extrem späte Antwort auf deinen Bericht. Wir haben deinen Bericht an unsere Entwickler weitergeleitet, damit diese sich dieses genauer...
    (0)
  12. Replies
    5
    Views
    1,419

    Hallo Syntafin, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Syntafin,

    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde deine Meldung so an unsere Entwickler weiterleiten, damit diese sich dieses genauer ansehen können.
    Ich habe deinen Thread aus diesem...
    (0)
  13. Replies
    1
    Views
    1,476

    Hallo Lilyblossom, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Lilyblossom,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Obwohl ich verstehe wie frustrierend dieser Vorfall ist, so handelt es sich hierbei nicht wirklich um einen Fehler im Spiel.
    Aus diesem...
    (0)
  14. Replies
    11
    Views
    4,222

    Ein erneutes Hallo, Arg0n Nochmals danke für...

    Ein erneutes Hallo, Arg0n

    Nochmals danke für dein Update.
    Bei Jagden kann dieses schon mal gut vorkommen, vor allem, wenn sehr viele Spieler da sind.
    Das Problem sollte aber natürlich nicht in...
    (2)
  15. Replies
    11
    Views
    4,222

    Hallo Arg0n, MiracleBob und Yvien, Das ging...

    Hallo Arg0n, MiracleBob und Yvien,

    Das ging ja schnell!

    Ich danke euch allen für euer Update.
    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass ihr schon so lange mit diesen Problemen zu spielen habt....
    (0)
  16. Replies
    11
    Views
    4,222

    Hallo Arg0n (und MiracleBob), Ich danke dir...

    Hallo Arg0n (und MiracleBob),

    Ich danke dir für deinen Bericht und entschuldige mich zunächst für die späte Antwort.

    In der Regel handelt es sich bei Lags eher um technische oder...
    (0)
  17. Hallo Canelux, Bitte verzeih die späte...

    Hallo Canelux,

    Bitte verzeih die späte Antwort!

    Wie bereits netterweise von Amaret erwähnt, füllen die Job-Ressourcenbalken sich nur im Kampf auf.
    Dieses würde also erklären, warum...
    (0)
  18. Replies
    5
    Views
    4,100

    Ein erneutes Hallo Adlon_Zuth, Der Fehler...

    Ein erneutes Hallo Adlon_Zuth,

    Der Fehler wurde bereits im Hotfix vom 06.02.2018 behoben.

    Ich verschiebe deinen Thread daher in die entsprechende Sektion!

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM...
    (0)
  19. Replies
    5
    Views
    4,100

    Vielen Dank für das Nachreichen dieser...

    Vielen Dank für das Nachreichen dieser Informationen, Adlon_Zuth.

    Ich werde deinen Bericht nun weiterleiten und in die entsprechende Sektion des Forums verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ...
    (0)
  20. Replies
    5
    Views
    4,100

    Hallo Adlon_Zuth, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Adlon_Zuth,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Ich würde deinen Bericht sehr gerne an unsere Entwickler weiterleiten, muss dich aber bitten, deinen Bericht noch einmal zu bearbeiten...
    (0)
  21. Replies
    1
    Views
    865

    Hallo intax, Vielen Dank für deinen Bericht....

    Hallo intax,

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Ich kann deinen Bericht in dieser Form leider nicht weiterleiten und muss dich um die folgenden zwei Sachen bitten:

    1) Ich bitte dich zu...
    (0)
  22. Hallo Lilyblossom, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Lilyblossom,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Hierbei handelt es sich jedoch nicht wirklich um einen Fehler.

    Charaktere die in Inhalten sind, werden vom Server etwas anders...
    (0)
  23. Hallo Syndariel, Vielen Dank für deinen...

    Hallo Syndariel,

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Fehlerbericht.

    Hierbei handelt es sich jedoch um keinen Fehler im Spiel.

    Die Schleimkönig-Krone ist keine Belohnung des Auftrags, kann...
    (0)
  24. Replies
    3,452
    Views
    707,773

    Hallo an alle Teilnehmer dieses Threads! So...

    Hallo an alle Teilnehmer dieses Threads!

    So sehr ich es mag eure Diskussionen lesen, so bitte ich euch, euch an die Natur dieses Threads zu halten.
    Dieser Thread ist dazu da, Fragen zum Spiel zu...
    (12)
  25. Replies
    5
    Views
    2,963

    Ein erneutes Hallo, TelosNox. Unsere...

    Ein erneutes Hallo, TelosNox.

    Unsere Entwickler haben deinen Fehler genauer untersucht, konnten den Fehler aber leider nicht reproduzieren.
    Aus diesem Grund verschiebe ich deinen Thread in die...
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4