Search:

Type: Posts; User: Doggy1989

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    6
    Views
    5,021

    Ich glaube die meinen damit, falls ein...

    Ich glaube die meinen damit, falls ein Weltensalon überfüllt ist, dass sich ein 2. öffnet und von da aus man nochmals gegen den selben im anderen Raum antreten kann.
    Betrügen ist nun zwar nicht mehr...
    (0)
  2. Replies
    6
    Views
    5,021

    Dann will ich nichts gesagt haben! Danke für...

    Dann will ich nichts gesagt haben!
    Danke für die Info :)
    (0)
  3. Replies
    6
    Views
    5,021

    Triple Triad Tunier Betrüger!

    Hallo erstmal!

    Ich weiß, ich weiß! Das Thema wurde schon oft durch gekaut! Und eigentlich, wollte ich dazu auch nichts sagen. Aber...

    Ich habe mich zum TTT etwas mit den NPC's und anderen...
    (0)
  4. Hi Velocy Ich habe die mögliche...

    Hi Velocy

    Ich habe die mögliche Problemlösung mal ausprobiert und bisher (Durchgehend 5 Stunden) trat das Problem nicht mehr auf.

    Ich danke dir. :)
    (0)
  5. Also ich habe den PC auf Fehler untersucht. (Das...

    Also ich habe den PC auf Fehler untersucht. (Das meinte ich mit durch laufen lassen)
    Installiert habe ich nur den Modmanager für Skyrim.

    Wie gesagt lief FF14 vor einen Monat noch ganz normal,...
    (0)
  6. Spiel ruckelt nach einiger Zeit stark. (PC Version)

    Hey Leute!

    Ich habe seit kurzen ein Problem.

    Neuerdings, seit etwa einen Monat ruckelt das Spiel mal nach 3 Stunden mal nach 30 Minuten stark. Ich kann keine genaue Zeitangaben machen, da es...
    (0)
  7. Replies
    89
    Views
    121,995

    Ich muss dazu sagen das ich vor kurzen erst einen...

    Ich muss dazu sagen das ich vor kurzen erst einen neuen Kühler verbaut habe weil ich durch meinen alten CPU Kühler Lags in FFXIV und anderen Games hatte.
    Das Problem besteht nur in Städten oder bei...
    (0)
Results 1 to 7 of 7