Search:

Type: Posts; User: Devevolos

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.11 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    372

    Heya ihr beiden, wir, die FG "The Light...

    Heya ihr beiden,

    wir, die FG "The Light of Luminosity" sind eine frische FG und suchen noch Mitglieder zur Verstärkung. Ein Discord zum quatschen und schreiben ist vorhanden und auch die ersten...
    (0)
  2. Wenn du Notenrollen reparieren möchtest, ist der...

    Wenn du Notenrollen reparieren möchtest, ist der Alchemist die richtige Wahl.
    (2)
  3. Replies
    3
    Views
    1,206

    Du hast unten rechts im Bildschirm kleine,...

    Du hast unten rechts im Bildschirm kleine, farbige Schaltflächen, die du anklicken kannst, falls Anfragen da sind.
    Bei der Abstimmung zum wertvollsten Spieler am Ende des Dungeons ist es eine graue...
    (0)
  4. Replies
    3,452
    Views
    712,292

    Sofern du nichts am HUD-Layout verändert hast,...

    Sofern du nichts am HUD-Layout verändert hast, zeigt dir oben links der Hauptszenario-Führer an, wo es als nächstes hingeht. Ein Klick darauf dürfte dir auch die Position auf der Karte anzeigen.
    (1)
  5. Replies
    3,452
    Views
    712,292

    Was versuchst du denn zu laufen, Cyris?...

    Was versuchst du denn zu laufen, Cyris? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.
    PrimeTime ist in der Regel nach dem Reset der Zufallsinhalte, also ab 17 Uhr.

    Einen Guide zum Barden habe ich hier...
    (1)
  6. Thread: Lagprobleme?

    by Devevolos
    Replies
    8
    Views
    1,835

    Ich hatte gestern auch Probleme mit Lags gehabt...

    Ich hatte gestern auch Probleme mit Lags gehabt und habe mal einen Pathping zum Light-Datenzentrum gemacht, auf dem vorletzten Hop, kurz bevor man zum Datenzentrum kommt, habe ich einen Ping von...
    (1)
  7. Heya, du kannst das Bodenfeld zum Zielen...

    Heya,
    du kannst das Bodenfeld zum Zielen manuell verschieben, indem du RB gedrückt hältst und den linken Stick zum Bewegen benutzt.

    Zum direkten Zurücksetzen des Bodenfeldes halte RB gedrückt und...
    (0)
  8. Nördliches Thanalan: Sammelpunkt ist mit dem Controller nicht anvisierbar

    Zeit: 02.09.2019
    Häufigkeit: Fortwährend
    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Calista Amelia und andere Charaktere
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Minenarbeiter...
    (0)
  9. Replies
    4
    Views
    1,993

    Soweit ich weiß, lässt sich die Autolauf-Funktion...

    Soweit ich weiß, lässt sich die Autolauf-Funktion mit der Leertaste ein- und ausschalten.
    (0)
  10. Thread: Off-Topic

    by Devevolos
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,886

    Lupopidari und Xuquanidi am selben Tag hier im...

    Lupopidari und Xuquanidi am selben Tag hier im Off-Topic-Thread? Dass ich das mal sehen darf. :)

    @Xuquanidi Ich freue mich auf jeden eurer Streams. Wie ich dir schon auf der Gamescom gesagt hatte...
    (0)
  11. Thread: Off-Topic

    by Devevolos
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,886

    Lupopidari als Gast im deutschen Stream? Das...

    Lupopidari als Gast im deutschen Stream? Das würde ich feiern :D

    Den Twitch-Chat habe ich gestern einfach nur noch ausgeblendet, die Kommentare und Anfeindungen gegen Xerunala und Xuquanidi waren...
    (0)
  12. Thread: Off-Topic

    by Devevolos
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,886

    Dem Game Master darüber zu schreiben bringt nur...

    Dem Game Master darüber zu schreiben bringt nur leider gar nichts. Die verweisen nur an die Special Task Force, kurz STF. Ich hatte erst gestern die Diskussion mit einem GM über das Ticket, was ich...
    (0)
  13. Heute Abend bin ich ungefähr zur selben Zeit...

    Heute Abend bin ich ungefähr zur selben Zeit wieder online :)
    Da du Discord besitzt, kannst du mich auch gerne adden: Devevolos#6941 - so klappt das mit dem Treffen bestimmt leichter.
    (0)
  14. Heya Rav3nSky, wir, die Freie Gesellschaft...

    Heya Rav3nSky,

    wir, die Freie Gesellschaft Antike Hymnen, sind eine Freie Gesellschaft im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern, gerne auch Neulinge.
    Wir sind meistens nach Feierabend online...
    (1)
  15. Thread: Off-Topic

    by Devevolos
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,886

    Wieso das? Solange alle brav sind, tut er keinem...

    Wieso das? Solange alle brav sind, tut er keinem was :)

    @Lupopidari: Hat dich Xuquanidi schon angesprochen wegen meinem Vorschlag? xD
    (0)
  16. Replies
    45
    Views
    8,587

    In der E-Mail, nachdem die Zahlung erfolgreich...

    In der E-Mail, nachdem die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, ist auch nochmal ein Link drin, womit du Zugang zu deinen Produkten bekommst. So müsstest du auch auf die zwei Keys zugreifen...
    (0)
  17. Replies
    45
    Views
    8,587

    Ganz einfach: Du meldest dich im Square...

    Ganz einfach: Du meldest dich im Square Enix-Store mit deinen Kontodaten an und suchst die die Bestellung raus, mit der du Shadowbringers vorbestellt hast.

    Dort hast du 2 Keys, einmal den für...
    (0)
  18. Thread: Odin tot?

    by Devevolos
    Replies
    3
    Views
    1,036

    Es gab technische Schwierigkeiten auf Odin, siehe...

    Es gab technische Schwierigkeiten auf Odin, siehe hier:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/393584-Light-Technische-Schwierigkeiten-auf-Odin-behoben-(21.-Jun.)
    (0)
  19. Replies
    631
    Views
    112,728

    Auch bei mir sind teilweise Wartezeiten von bis...

    Auch bei mir sind teilweise Wartezeiten von bis zu 10 Sekunden und mehr zwischen den einzelnen Aktionen, manchmal passieren Aktionen, wie zum Beispiel Klassenwechel, auch gar nicht...

    Provider:...
    (0)
  20. Ja mein Charakter ist auch drin gefangen... ...

    Ja mein Charakter ist auch drin gefangen...

    Auf dem Twitter-Kanal ist zumindest schon mal etwas davon zu lesen
    https://twitter.com/FF_XIV_DE/status/1118085880391065602

    Tante Edit sagt: Fehler...
    (0)
  21. Replies
    5
    Views
    1,428

    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich...

    Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Abenteuern.

    Liebe Grüße,

    Devevolos
    (1)
  22. Replies
    5
    Views
    1,428

    Okay, das ist merkwürdig - ich habe da einen...

    Okay, das ist merkwürdig - ich habe da einen Button, wo ich die Spielzeitkarte einlösen kann.

    Ansonsten schau mal auf der ersten Seite nach dem Einloggen unter Status des Dienst-Accounts in der...
    (1)
  23. Replies
    5
    Views
    1,428

    Hallo MissMil4, Spielzeitkarten kannst du in...

    Hallo MissMil4,

    Spielzeitkarten kannst du in der Mogry-Station einlösen.

    Melde dich dazu dort mit deinem Square Enix-Konto an. Nachdem du dich angemeldet hast, klicke oben auf der Seite auf den...
    (1)
  24. Replies
    1
    Views
    772

    Hallo Carra, wir, die FC Nekomonogatari,...

    Hallo Carra,

    wir, die FC Nekomonogatari, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, gerne auch Neulinge. Ein großes FC-Haus sowie ein Discord-Server zum schreiben und für Sprachchats ist...
    (0)
  25. Der Umzug mit dem Grundstück ist vom Timer...

    Der Umzug mit dem Grundstück ist vom Timer unabhängig. Der Timer zählt nur beim Erwerb des Grundstücks.
    (0)
Results 1 to 25 of 119
Page 1 of 5 1 2 3 4