Search:

Type: Posts; User: cRe8eR

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    1,925

    Habs gefunden ich Blindfisch...….. Vielen Dank^^

    Habs gefunden ich Blindfisch...…..
    Vielen Dank^^
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    1,925

    Wahrscheinlich nicht, den Krams am Jagdbrett kann...

    Wahrscheinlich nicht, den Krams am Jagdbrett kann ich machen.
    Was muss ich denn machen um es freizuschalten?
    Bitte so genau wie es geht, ich war einfach zu lange nicht mehr im Spiel.
    Gibt es...
    (0)
  3. Replies
    3
    Views
    1,925

    Suche Dunkelritter Outfit!

    Hallo,
    nach langer Zeit bin ich mal wieder ein bisschen in FF14 unterwegs und suche nun ein bestimmtes Outfit für meinen Dunkelritter.
    Es handelt sich um das Chaos Set mit der Waffe Todesbringer....
    (0)
  4. Mal ne Frage als Wiedereinsteiger was Equipen betrifft an euch!

    Hallo an alle,
    ich wollte vor Stormblood eigentlich nur die Hauptquestreihe zu ende spielen.
    Ich stehe nun vorm Wall mit einem Itemlevel von 215.
    Wie erreiche ich möglichst unkompliziert das...
    (0)
  5. Dank euch!

    Dank euch!
    (0)
  6. Wann ist 10 Uhr GMT eigentlich in unserer Zeit?...

    Wann ist 10 Uhr GMT eigentlich in unserer Zeit? 11 oder 12 Uhr?
    (0)
  7. Dann könnte man die "normalen"...

    Dann könnte man die "normalen" Serverarbeiten ebenfalls auf Dienstag verlegen!^^
    (0)
  8. Jesus, wenn man am Do. sowieso Serverarbeiten...

    Jesus, wenn man am Do. sowieso Serverarbeiten hat, wieso macht man dann nicht gleich die Hotfixes mit???
    Livepatchen FTW!
    (0)
  9. Replies
    1
    Views
    745

    Frage zum Equip für Neu 50er!

    Heyho,
    folgendes Problem habe ich.
    Ich habe meinen Ninja auf 53 gespielt und gemerkt das ich nun vielleicht doch lieber den Mönch hochspielen möchte.
    Für die Klamotten und die Waffe gibt es ja den...
    (0)
  10. Replies
    2
    Views
    1,973

    Danke schön! ;-)

    Danke schön! ;-)
    (0)
  11. Replies
    2
    Views
    1,973

    Frage wegen den Traits!

    Hallo,
    ich habe folgende Frage.
    Der Dragoon bekommt mit Level 34 den DMG Buff Auge um Auge (oder Zahn um Zahn, bin mir gerade nicht sicher wie es heisst).
    Und mit Level 44 die Verbesserung von 10%...
    (0)
  12. Einfach nochmal doof gefragt. Ist tatsächlich...

    Einfach nochmal doof gefragt.
    Ist tatsächlich bereits raus das man das Hauptscenario wirklich durchspielen muss?

    Mir geht's gerade genauso, ich hätte nicht so wirklich die Lust noch Equip farmen...
    (0)
  13. Replies
    3
    Views
    1,684

    Deutsche Community - Welcher Server?

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte einfach mal fragen auf welchem Server denn die meisten (und vorallem netten^^) Deutschen unterwegs sind?
    Ich selber spiele gerade auf Ragnarök, und wirklich viele hab...
    (0)
  14. Replies
    5
    Views
    2,650

    Hätte ich kein Problem mit, sagte ja, ist...

    Hätte ich kein Problem mit, sagte ja, ist eigentlich ein Luxus-Problem und für die Dienste würd ich durchaus auch etwas investieren.
    Zudem es eine Möglichkeit für SE ist noch etwas Geld zusätzlich...
    (1)
  15. Replies
    5
    Views
    2,650

    Wünschenswerte Dienste rund ums Spiel!

    Hallo,
    ich weiss gar nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich leg einfach mal los!

    Ich würde mir 2 Dienste wünschen:
    - Dienst zur Charakter Namensänderung
    - Dienst zur Änderung...
    (2)
  16. Oha, dann muss ich wohl noch warten^^ Aber...

    Oha, dann muss ich wohl noch warten^^

    Aber eine blöde Frage hätte ich noch, kann man 1 Sicherheitstoken bei 2 Accounts benutzen?
    Frage weil meine Freundin halt auch spielt!^^
    (0)
  17. Sicherheitstoken (Einmalpasswort) bestellt und noch nicht erhalten!

    Hallo,

    ich habe bei euch am 05.02.14 das Sicherheitstoken (Einmalpasswort) für 10,99 € bestellt. Wenig später wurde es auch von meinen Konto abgebucht, nur habe ich dieses bis heute nicht...
    (0)
Results 1 to 17 of 17