Search:

Type: Posts; User: Keysa

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.40 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    793

    "Dunkler Thron" ist tatsächlich...

    "Dunkler Thron" ist tatsächlich momentan der aktuelle Storypatch. Heißt jetzt erst einmal wieder warten ^^.
    (0)
  2. Replies
    15
    Views
    1,546

    Denke man versucht da Buttons zu sparen, für die...

    Denke man versucht da Buttons zu sparen, für die Leute, die mit Controller spielen.
    Und ernsthaft fürs Egi Glamour braucht man keinen. SMN haben deswegen damals auch nicht rumgejammert (zumindest...
    (0)
  3. Replies
    60
    Views
    8,386

    Und dann gibt es noch die ganz wenigen Spieler...

    Und dann gibt es noch die ganz wenigen Spieler mit einem Legacy-Account, der im Monat nur 9,99€ kostet ;).
    (0)
  4. Replies
    6
    Views
    869

    Das liegt daran, das mit Endwalker die HP und...

    Das liegt daran, das mit Endwalker die HP und Schadenszahlen optisch reduziert wurden. Was du in den Videos gesehen hast sind sicher welche vor den Zahlenänderungen.
    Aber daran sollte es nicht...
    (1)
  5. Thread: Story zu kurz

    by Keysa
    Replies
    17
    Views
    2,603

    Die Abstände waren mal etwas kürzer. Diese wurde...

    Die Abstände waren mal etwas kürzer. Diese wurde aber auch erhöht, damit die Leute, die an 14 arbeiten nicht crunchen müssen und auch ihren Urlaube/freie Tage nehmen können. Glaube das wurde so in...
    (4)
  6. Replies
    37
    Views
    5,413

    Was man beim Fächertanz auch machen kann, ist zu...

    Was man beim Fächertanz auch machen kann, ist zu zählen, wie oft sie sich bewegen. 4x = sie sind an der alten Ausgangsposition. 5x = sie sind eine Position weiter. Man muss da nicht mal die Fächer im...
    (0)
  7. Replies
    428
    Views
    44,920

    Reingerutscht eher weniger XD. Lag mal wieder mit...

    Reingerutscht eher weniger XD. Lag mal wieder mit einer Mandelentzündung flach <.< , die müssen endlich raus XD.
    Gute Vorsätze ja..... wie jedes Jahr XD. Mehr bewegen und besser/gesünder Essen =P....
    (0)
  8. Replies
    428
    Views
    44,920

    Frohes neues Jahr euch allen! Auf das wir auch im...

    Frohes neues Jahr euch allen! Auf das wir auch im neuen Jahr noch jede Menge Sapß an FF14 haben und Gesund und munter bleiben ;).
    (0)
  9. Replies
    6
    Views
    796

    Wegen RMT Aktivitäten. In Sales wurden groß Codes...

    Wegen RMT Aktivitäten. In Sales wurden groß Codes aufgekauft und dann ein wenig teurer, aber immer noch billiger als der normal Preis, verkauft.
    (0)
  10. Ganz einfache Erklärung. Das was du die ganze...

    Ganz einfache Erklärung. Das was du die ganze Zeit siehts, ist deine MNK Waffe, in deinem Fall deine Antiquierte Sudarshana Chakras, die ebenso wie die Antiqauierte Handschützer des Pazifisten...
    (1)
  11. Replies
    428
    Views
    44,920

    Frohe Weihnachten euch allen und einen guten...

    Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =D
    (0)
  12. Es war zu Anfang nicht mal geplant, das die...

    Es war zu Anfang nicht mal geplant, das die Grundstücke auch von privaten Personen gekauft werden können. Das Konzept war, belebte Wohngebiete mit FG's. Erst als sie sahen, das viele Grundstücke leer...
    (4)
  13. Replies
    104
    Views
    12,143

    Da es jetzt das Losverfahren gibt, gibt es kein...

    Da es jetzt das Losverfahren gibt, gibt es kein Wettklicken mehr ;) .
    (0)
  14. Replies
    3
    Views
    602

    Wenn ich mich nicht komplett täusche, ist das...

    Wenn ich mich nicht komplett täusche, ist das "die" an der Stelle schon richtig, das es sich auf "die Wege" bezieht.
    (1)
  15. Replies
    2
    Views
    879

    Habt ihr alle Sprachen in der Inhaltsuche...

    Habt ihr alle Sprachen in der Inhaltsuche aktiviert? Unter dem kleinen Zahnrad, in der linken oberen Ecke, wenn man die Inhaltssuche öffnet.
    (2)
  16. Replies
    7
    Views
    1,131

    Zumindest kann ich bestätigen, das Vodafone mal...

    Zumindest kann ich bestätigen, das Vodafone mal wieder rumspackt.... Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht, was aber daran lag, das ich die Tage kaum in FF on war. Aber ich habe es seit Tagen,...
    (1)
  17. Replies
    8
    Views
    1,035

    Oh ja Stimmt. Hab mich irgendwie zu sehr auf die...

    Oh ja Stimmt. Hab mich irgendwie zu sehr auf die Dungeons versteift. Bei der Schwierigen Version der alten Primaes, das was Ilisidi sag. Da kommt es dann auf dich an, ob du diese einfach nur aus der...
    (1)
  18. Replies
    8
    Views
    1,035

    Wenn du das Fenster für die Inhaltssuche öffnest...

    Wenn du das Fenster für die Inhaltssuche öffnest ist in der linkeren oberen Ecke ein kleines Zahnrad, darunter kann man unter anderem die Sprachen für dies aktivieren. Ich mache seit neuestem mit...
    (1)
  19. Replies
    8
    Views
    1,035

    Hast du auch alle Sprachen aktiv? Und am besten...

    Hast du auch alle Sprachen aktiv? Und am besten um 17 Uhr rum anmelden, da dann viele mit ihren Dailys anfangen.
    (2)
  20. Angeblich hat es auch was mit den Kreditkaren zu...

    Angeblich hat es auch was mit den Kreditkaren zu tun. Fällt man bei einem Kreditkartenanbieter negativ auf und Sperrt deinen Shop für ihre Karten, ziehen oft auch die anderen nach. Zumindest hab ich...
    (1)
  21. Naja gibt wohl leider auch genug Kunden die RMTs...

    Naja gibt wohl leider auch genug Kunden die RMTs unterstützen... und das scheinen nicht nur ein paar wenige zu sein =/
    (3)
  22. Replies
    34
    Views
    4,584

    Leg dich mal auf dein Bett und benutz das...

    Leg dich mal auf dein Bett und benutz das "Dösen" Emote (/doze), dann legst du dich in dein Bett und es gibt sogar 3 Liege-Animationen, die man mit /pose2 wechseln kann ;)
    (1)
  23. Replies
    2
    Views
    1,045

    Man hat da versucht das japanische quietschig von...

    Man hat da versucht das japanische quietschig von von Magical Girls nachzumachen, also war es Absicht ^^. Und nein in 1.0 gab es noch keine deutsche Synchro.
    (1)
  24. Thread: Handwerker Gear

    by Keysa
    Replies
    4
    Views
    990

    Ich kümmer mich um das Gear eigentlich immer erst...

    Ich kümmer mich um das Gear eigentlich immer erst dann wenn ich Max Level bin. Mache eigentlich nur Freitbriefe, wofür ich die Sachen dann günstig am MB kaufe oder halt die neuen Inhalten für die...
    (1)
  25. Replies
    428
    Views
    44,920

    Oh ja XD. Bin gestern mit Mitgliedern meiner...

    Oh ja XD.
    Bin gestern mit Mitgliedern meiner Static in den Criterion rein.
    Und wir so: "Na, ist ja nur die EX Variante pullen wir mal alle Gegner vorm Boss zusammen."
    Ja.... nachdem unser...
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4