Search:

Type: Posts; User: Maexchen92

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Hallo zusammen, mir hat nun ein Router...

    Hallo zusammen,

    mir hat nun ein Router Neustart geholfen.

    VG
    (0)
  2. Systmfehler (-2146697208) ist aufgetereten. HTTPS System Error

    Hallo zusammen,

    hat wer eine Idee wie ich den Systemfehler behebe. Den habe ich erst seit heute. Alle Lösungen die ich gesehen habe beziehen auf den IE. Den gibt es ja nicht mehr:

    Systmfehler...
    (0)
  3. Replies
    5
    Views
    813

    Da finde ich persönlich dann diese Makrobefehle...

    Da finde ich persönlich dann diese Makrobefehle um die Haltung zu ändern des Chocobos alls sinnfrei :confused::p
    (0)
  4. Replies
    5
    Views
    813

    Hallo, im Grunde wollte ich nur in einen...

    Hallo,

    im Grunde wollte ich nur in einen Makro haben, dass ich den Mitstreiter rufe und er sofort in die "Angreifen"-Haltung geht. Ich wollte mir ein klick sparen, weil er jedes mal, wenn ich mich...
    (0)
  5. Replies
    5
    Views
    813

    Makrobefehl /mkmd

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 16:04
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Shiva...
    (0)
  6. Replies
    3
    Views
    1,384

    Thiumph des Wissens Gärtner

    Beim Gärtner ist der Skillname "Thiumph des Wissens" nicht korrekt. Es sollte wohl "Triumph des Wissens" heißen.
    (0)
  7. Replies
    21
    Views
    9,678

    Hallo zusammen, da ich das Thema nicht...

    Hallo zusammen,

    da ich das Thema nicht untergehen lassen möchte, nochmal ein Push ins Jahre 2020.

    Ich wünsche mir beim Craften auf das Gehilfeninventar zugreifen zu können.

    Mittlerweile habe...
    (1)
  8. Replies
    67
    Views
    8,726

    Ich habe die Befürchtung, dass dies auch weiter...

    Ich habe die Befürchtung, dass dies auch weiter geschehen wird...
    (0)
  9. Replies
    67
    Views
    8,726

    Was für Daylis kann man bitte schön machen? Du...

    Was für Daylis kann man bitte schön machen? Du kannst wärend der Wartezeit nichts machen. Nicht mal das Areal wechseln. Ich bin zwar Crafter aber ich hatte auch keine Mats dabei. Man geht ja auch...
    (0)
  10. Replies
    67
    Views
    8,726

    Ich habe es dann gestern nach 3 Stunden...

    Ich habe es dann gestern nach 3 Stunden geschafft, wieder auf meine Heimatwelt zu kommen.

    Ich habe nun erstmal genug vom Weltenreisen. Ein versauter Spieleabend reicht mir
    (0)
  11. Replies
    67
    Views
    8,726

    Ich bin bei 64 min und immer noch auf Pos....

    Ich bin bei 64 min und immer noch auf Pos. 7....würde mich nicht wundern,wenn wir eine der Positionen sind, die uns gegenseitig blockieren. Ich hattenun ein DC und darf mich komplett wieder neu...
    (0)
  12. Replies
    67
    Views
    8,726

    Ich habe gerade selbe Problem...bin aus...

    Ich habe gerade selbe Problem...bin aus langeweile mal nach Odin gereist und hänge nun in der Warteschlange fest nur um auf Shiva zurückzukehren....Platz 18 und >30 min....Ich werde das System nicht...
    (0)
  13. Das kommt davon wenn man das Event gleich suchten...

    Das kommt davon wenn man das Event gleich suchten möchte :( Ich möchte mich wieder einloggen.
    (0)
  14. Replies
    73
    Views
    9,136

    Ich lästern gerne über andere Rassen.. ...

    Ich lästern gerne über andere Rassen..

    Lästern ist immer ein zweischneidiges Schwert und wenn ich mir manchmal den Kleidergeschmack von meinen Nichtlalaspielern ansehe, bin ich froh, meinen...
    (0)
  15. Ich habe mich geirrt, der Fehler kommt immer...

    Ich habe mich geirrt, der Fehler kommt immer noch.

    Ich kann mein Spiel auch nicht mehr in Vollbildmodus starten wenn DX11-Unterstützung an ist. Es startet dann automatisch im Fenstermodus und ich...
    (0)
  16. Ich bekomme den o. g. Fehler auch immer wenn ich...

    Ich bekomme den o. g. Fehler auch immer wenn ich zu den Lavendelbeeten porte. Ich kann mein Spiel auch nicht mehr in Vollbildmodus starten wenn DX11-Unterstützung an ist. Es startet dann automatisch...
    (0)
  17. Keine Ahnung genau wie. Vllt lag es an den Hotfix...

    Keine Ahnung genau wie. Vllt lag es an den Hotfix von FF selber oder die Tatsache das ich heute mal meine beiden Bildschirme an meiner Graka angeschlossen habe. Der 2. Bildschirm lief vorher auf...
    (0)
  18. hab das Problem gelöst

    hab das Problem gelöst
    (0)
  19. Clientcrash immer beim Port zum Gildenhaus

    Hallo,

    ich spiele am PC und habe 2 Bildschirme. Seit dem Patch stürzt mein Spiel immer ab, wenn ich mich zu den Lavendelbeeten porte (Gildenhaus) und in dem Ladebildschirm auf meinen 2. Bildschirm...
    (0)
  20. Ist es möglich das pvp attraktiver zu gestalten?...

    Ist es möglich das pvp attraktiver zu gestalten? Ich bin ein Pvp-Fan aber in diesm Spiel finde ich keinen Zugang dazu. Mich Schrecken bei den Bgs die Wartezeiten ab, es gibt keine großen...
    (1)
  21. Ist es möglich, dass man eine Anpassung an der...

    Ist es möglich, dass man eine Anpassung an der Präzision, beim Heiler machen kann? Man trifft nicht mehr so viel mit den erhöhten Anforderungen. Es ist sicherlich nicht Sinn der Dinge, dass man als...
    (1)
  22. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/...

    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/13948164/

    Lieber Akuma Shugisha,

    du weißt schon, dass man deinen Char auf der FFXIV HP suchen kann?
    Wenn du schon versuchst die Leute zu...
    (0)
  23. Findest du mich jetzt?

    Findest du mich jetzt?
    (0)
  24. ok Name auf der HP wie hier

    ok Name auf der HP wie hier
    (0)
  25. Geht das über eure HP? Habt ihr da ein PM-System?

    Geht das über eure HP? Habt ihr da ein PM-System?
    (0)
Results 1 to 25 of 37
Page 1 of 2 1 2